einausblick: Freiwilligenarbeit mit Jugendlichen in Costa Rica beim Projekt Pura Vida Skateboarding

Just another WordPress site

einausblick: Freiwilligenarbeit mit Jugendlichen in Costa Rica beim Projekt Pura Vida Skateboarding

Mein Name ist Ricardo

Ich bin 22 Jahre alt Ich bin ein Einheimischer hier in San Isidro, Perez Zeledon, Costa Rica Ich arbeite für dieses Projekt! – Was ist dieses Projekt? – PuraVida Skateboarding Projekt Du kannst viel von Skateboarding lernen

Zum Beispiel wenn du fällst, musst du wieder aufstehen und es nochmal probieren Und das ist eine sehr wichtige Lektion Nicht jeder sieht das so, aber ich denke: So ist das Leben! Wenn du gefallen bist, musst du aufstehen und es nochmal probiern! Es geht um eine ‘soziale Entwicklung’ Freundschaften zu schliessen und das Skaten zu genießen, weisst du! – Steven! –

– Wie war deine Prüfung? – Sehr gut!