1999-2006 Silverado 1500 Rough Country 1.5-2 Inch Suspension Leveling Lift Kit Review & Install

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1999-2006 Silverado 1500 Rough Country 1.5-2 Inch Suspension Leveling Lift Kit Review & Install

Travis von AmericanTrucks.com Und heute zeige ich Ihnen die günstigsten Nivellierungs- / Lift-Kit, das Sie auf Ihr Fahrzeug werfen können ’99 bis ’06 Silverado Dies ist der 1,5-Zoll-Appellee von Rough Country zum 2-Zoll-Federungs-Nivellierlift-Kit Kommt bei rund 200 $ Und wie gesagt, auch wenn es am wenigsten ist teure Option, die Sie derzeit kaufen können, Es ist immer noch alles inklusive Sie erhalten also neue Torsionsschlüssel Sie können das vordere Ende schön hoch heben Sie bekommen auch einige Aufzugsschlösser im Hinterland Und Rough Country ist nett genug zum Werfen in einigen neuen Schocks für Upfront und Outback auch zu helfen, Dinge zu dämpfen und unterzubringen die neue Fahrwerksgeometrie Insgesamt sehen Sie also besser aus LKW hier Wir haben hier alles schön und ausgeglichen, Nicht mehr dieser Fabrikrechen Und Sie können leicht einige größere Räder montieren und Reifen dort, zusätzlich zu genießen einige insgesamt bessere Fahrkomfort und Leistung Offroad Aber welche Art von Rädern und Reifen können Sie Mit so einem Kit weitermachen? Offensichtlich sind die quadratischen Radkästen nett ein Problem für uns alle, oder? Zum Glück ist das Rough Country Lift Kit Tatsächlich können wir einen 33-Zoll-Reifen montieren in so ziemlich jedem versatz ohne reiben oder Ausstellungsprobleme Und was hat mich wirklich aufgeregt, Jungs, Wir haben einige 35er mit einem relativ auf hier geworfen hoher positiver Offset Und wie Sie sehen, hatten wir nur das Geringste Menge an Reiben Also würde ich sagen, mit ein paar einfachen Beschneidungen Darunter könnten Sie Jungs leicht 35-Zoll passen Reifen auf Ihrem Silverado von ’99 bis ’06 eine große Sache Das wollen viele Jungs und Mädels gehen Sie für Insgesamt sehen Sie also besser aus LKW, Sie bekommen die Fähigkeit zu werfen ein paar coole räder dran Und wieder bekommen Sie diese Off-Road-Performance Das ist so ziemlich das beste Angebot, Leute Alles, was billiger sein wird als Die Ausrüstung des Rough Country wird nicht enthalten sein Erschütterungen Sie könnten nur einige Aufzugsschlösser bekommen Outback oder vielleicht bekommen Sie gerade Einige Schlüssel im Voraus Aber du wirst auch keine bekommen andere Dinge im Kit enthalten Und das versteht sich von selbst andere Kits werden teurer sein als dies oder wird wahrscheinlich einige ersetzen Komponenten unter dort, oder sie werden sein bietet auch mehr von einem Aufzug Aber wenn Sie mit einem größeren Aufzug fahren möchten als dies und du rockst ein Vierrad Lkw fahren, denken Sie daran, dass ohne Ein Unterschied, den Sie im Vorfeld treffen könnten, könnten Sie auf einige stoßen Probleme mit Ihren CV-Winkeln an diesen Achsen Wellen Sie könnten ein bisschen früh abgenutzt sein und reißen dort ab Aber meiner bescheidenen Meinung nach, Leute, ich denke das 2-Zoll-Lift ist der Sweet Spot für die meisten Sie täglich Fahrer da draußen Sie erhalten immer noch bessere Bodenfreiheit und wieder bekommst du diese Fähigkeit dazu Wirf die neuen Räder und Reifen drauf Und dieses 2-Zoll-Lift-Kit wird nicht wirklich funktionieren Ich werfe auch diese CV-Winkel aus dem Ruder viel Es ist auch unglaublich einfach zu installieren, danke zu diesen Torsionsstab-Tasten Sie müssen eigentlich nichts zerlegen im Voraus Ehrlich gesagt, müssen Sie nicht einmal die ziehen Vorderräder raus, um die Schlüssel zu installieren Sie benötigen ein Torsionsschlüssel-Abziehwerkzeug Und es kann ein bisschen gefährlich sein, wenn Sie Ich weiß nicht, was du tust, aber es ist nicht so etwas zu schwierig Und ich werde euch zeigen, wie es geht um dieses Ding selbst zu erledigen Es sollte nicht länger als drei Stunden dauern selbst wenn Sie es in der Einfahrt mit machen Wagenheber und grundlegende Handwerkzeuge Und ich werde weitermachen und die Installation geben Schwierigkeit relativ bescheidene zwei aus drei Schraubenschlüssel auf dem alten Schwierigkeitsgradmesser Ehrlich gesagt, Leute, das Einzige, was du laufen könntest bis hin zu Problemen oder Herausforderungen Betroffen sind Sachen, die dort oben beschlagnahmt werden mit rost Aber wieder zeige ich dir, wie du es angehen kannst das alles Also nochmal, wenn ihr Jungs einen sucht der günstigsten Liftsätze für Ihre ’99 bis ’06 Silverado im 1-Zoll bis 2-Zoll Kategorie, wollen Sie diese hässliche Fabrik loswerden Harke, schleudere Räder und Reifen dort, vielleicht ein bisschen selbstbewusster Wenn Sie im Gelände unterwegs sind, dann Rough Country haben Sie mit ihrem Fahrwerksausgleich bedeckt Lift Kit Also machen Sie sich ein wenig mit Mehr Komm gleich zurück Ich zeige Ihnen alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um zu bekommen Wenn die Arbeit erledigt ist, fangen wir damit an Installieren Gut Bevor wir mit unserem Liftsatz anfangen, werden Sie brauche ein paar Werkzeuge Offensichtlich brauchen Sie ein paar Schnipsel, a Paar Schraubstockgriffe Das wird für den Schock sein Sie benötigen außerdem eine Standard-Sperrklinke ein paar tiefe Sockel, darunter ein 18-Millimeter, ein 21 Millimeter und ein 22 Millimeter Benötigen Sie auch ein paar Schraubenschlüssel einschließlich ein 21-Millimeter-Schlüssel und ein 15-Millimeter Schlüssel Ich empfehle einen Ratschenschlüssel für Das Du wirst definitiv einen Hammer und etwas Spray wollen Schmiermittel zum Brechen der Torsionsstäbe und Die Schlüssel sind locker Du brauchst auch einen Drehstabschlüssel Werkzeug Dies ist eigentlich aus Rough Country Ich kann dieses sehr empfehlen Es ist ziemlich erschwinglich Es funktioniert sehr gut Es ist auch ziemlich sicher Wenn Sie sich für diesen entscheiden, benötigen Sie einen 15/16 und eine 1 Zoll tiefe Buchse für das Laufwerk hier und beide Nüsse Impact Gun wird das zu einer Hölle machen viel einfacher Und wenn Sie eine Schlagwaffe verwenden, empfehle ich auch eine Verlängerung mit einem Schlagwirbel bekommen Buchse und ein 21-Millimeter Das ist für die unteren Stoßdämpfer Und es versteht sich von selbst, dass Sie arbeiten mit ein paar rostigen Sachen Wenn wir es mit einem Hammer schlagen, empfehle ich einiges eye pro auch für ihre augen In Ordnung, Jungs Das wichtigste zuerst Hier sind wir unter dem LKW Unser LKW wird derzeit auf Wagenständern unterstützt, und unser Fahrwerk steht nicht mehr unter Last Also müssen wir hier unsere Torsion entfernen Bar-Taste Dieser Kerl wird mit einer Tonne Druck festgehalten Und wir haben hier einen Einstellbolzen, der drückt der Schlüssel, der den Torsionsstab selbst dreht Zum Entfernen benötigen Sie eine 18-Millimeter-Buchse diese Schraube hier Nehmen Sie sich einfach Zeit, Jungs Auch dieser Schlüssel steht unter einer Tonne Druck Es will zuschlagen, also nimm deine Zeit, diese Schraube hier zu entfernen Ich empfehle es auf jeden Fall mit zu besprühen etwas Sprühschmiermittel, bevor Sie dies tun Gut Und wenn Sie fast den Bolzen entfernt haben vollständig wollen Sie sicherstellen, dass dies kleiner Haltestift im Querträger hat sich nicht von hier gegangen es ist eigentlich eingekerbt, also ruht es sich aus innerhalb dieses Ausschnitts hier

Denn sobald Sie den Einstellbolzen entfernen, Das einzige, was das halten wird Der Schlüssel ist hier Also nimm dir einfach Zeit, sorge dafür, dass die Schlüssel ruht auf diesem Stift und dem Stift noch hier sitzen, bevor Sie die entfernen komplett verschrauben Okay Jetzt ruht unser Schlüssel auf der Halterung hier anheften Jetzt muss ich den Haltebolzen entfernen Um das zu tun, müssen wir natürlich die Schlüssel wieder los Also machen wir das mit einem Abzieher hier ein Torsionsstabschlüsselziehwerkzeug, wenn Sie werden Im Grunde ist es eine kleine Versammlung mit einer großen U-Bolzen, irgendwie wie das, was Ihre Hebesäcke hält auf deiner achse Es gibt auch einen Haltestift auf der Oberseite Querträger, ein kleines Loch, das du eigentlich bist Ich werde diesen kleinen Stift hier festdrücken Dies verhindert, dass der U-Bolzen rutscht herum, weil es irgendwie bewegen will links und rechts am Querträger, wie wir sind hier drängen Das ist der Grund, warum du das nicht machen willst so etwas wie eine C-Klemme oder so Das Jetzt haben wir unseren U-Bolzen an Ort und Stelle Jetzt werden wir tatsächlich weitermachen und bekommen das Abzieherwerkzeug Es sitzt selbst Wir werden diesen großen Bolzen hochfahren in den Schlüssel Es gibt tatsächlich einen kleinen Stift in dem Schlüssel Die Bolzen werden auch in ruhen Und Sie haben auch diese beiden Nüsse auf einem Seite Sie können eines dieser Tools bei Ihrem ausleihen Laden vor Ort oder können Sie selbst kaufen Sie sind in der Regel um die 50 Dollar Okay Ich werde weitermachen und diese Schrauben festziehen um die gesamte Baugruppe hier zu platzieren Ich brauche dafür eine 15/16 Steckdose Ich nehme mir hier nur Zeit, um diese zu verschärfen Gut Sobald die Versammlung festgezogen ist, tanzt sie nicht mehr um Jetzt fährst du die mittlere Schraube hoch hier, und das wird die Tasten so drücken dass Sie den Haltestift entfernen können Okay Ich benutze dafür nur eine 1/2-Zoll-Buchse Und ich drücke einfach den Schlüssel hoch Holen Sie sich genügend Freiraum, um den Stift hier zu entfernen Sie können im Prozess des Festziehens sehen diese U-Bolzen-Baugruppe hier Eigentlich ist es schon ein bisschen locker Wir sollten sie aus dem Weg haben Lass uns weitergehen und das herausschieben Sobald Sie die Nadel aus dem Weg haben, sind Sie werde dies langsam lösen, bis du nimmst die Spannung vom Schlüssel vollständig Nehmen Sie unser Abziehwerkzeug ab Und ich habe vergessen, dies am Anfang zu erwähnen Hier Aber es ist selbstverständlich, wenn Sie verwenden Mit so einem Werkzeug üben Sie enormen Druck aus auf diesen fäden hier, vor allem den faden auf dem Riegel, der den Schlüssel nach oben drückt Du willst also sicher sein, dass du etwas gegen die Gewalt hast Schmiermittel dort Stellen Sie sicher, dass Sie nichts überkreuzen Sie wollen keine übermäßige Hitzeentwicklung entweder Okay Jetzt ist unser Schlüssel hier frei Unser Torsionsstab ist ebenfalls kostenlos Wir haben hier viel zu tun Manchmal kann der Schlüssel irgendwie beschlagnahmt werden hier insbesondere am Sechskantende des Torsionsstabes Wenn Sie dort viel Rost haben Besonders wenn die Tasten alle hochgefahren sind So wie wir waren, und die Einstellschrauben hier maximal ausgereizt Also werden wir dieses Ding ein bisschen klopfen bisschen Sehen Sie, ob wir es hier oben lockern können Wenn wir müssen, kommen wir mit einem Lufthammer rein Auf der Rückseite des Torsionsstabes befindet sich eigentlich eine Öffnung im Querträger, so dass Sie können Komm zurück und du kannst die Torsion irgendwie meißeln bar vorwärts, und dann sollte das die knallen Schlüssel hoch Aber wir werden es zuerst mit Handwerkzeugen versuchen, tippen Sie hier einfach mit einem Hammer darauf für ein bisschen Gut Sie können also sehen, dass wir anfangen zu bekommen viel mehr im Schlüssel spielen Und es fängt tatsächlich an zurückzurutschen und her auf dem Torsionsstab Also hämmern wir einfach weiter es ein wenig hin und her, öffne das Kanal mehr Und wir sollten irgendwann rutschen können dies nach vorne genug, um den Schlüssel herauszuholen Okay Damit ist unser Drehstab jetzt frei Wir werden den neuen Schlüssel anziehen Aber bevor wir das machen, wenn Ihr Truck welche hat Meilen drauf, vielleicht haben Sie etwas übertrieben Korrosion hier weiter Und nur die Tatsache, dass das Fahren mit dem Schlüssel Art drehen Sie den Torsionsstab über die Jahre, könnte es einige Anhäufungen von einigen geben grausam dort, also ist es gut, ein bisschen zu reinigen das mit einem, wissen Sie, einem Schleifer oder Cut-Off, oder Wasauchimmer Und dann werfe ich auch noch etwas Anti-Seize Schmiermittel hier, machen Sie es einfach ein bisschen einfacher, wenn wir den neuen Schlüssel einschieben platzieren und alles niederreißen lassen Gut Bevor wir diesen neuen Schlüssel an die richtige Stelle werfen, Ich wollte nur einen Vergleich echt machen schnell und zeigen, was hier los ist, und wie wir diesen neuen Aufzug tatsächlich erreichen im Voraus Also, wenn Sie beide Löcher hier ausrichten, wo sie gleiten tatsächlich auf den Torsionsstab, Sie können sehen, dass der werkseitige Torsionsschlüssel hat ein etwas weniger Winkel, wo es irgendwie zeigt mehr nach oben, während unser neuer Schlüssel nach unten abgewinkelt ist Mehr Wenn Sie den Pin hier und einstellen Drücken Sie diese Taste nach oben, das wird die drehen Torsionsstab ein bisschen mehr als die Fabrik ein Und so bringen wir den Lift voran Aber sonst ist alles schön genau das gleiche hier, gleiche genaue Abmessungen Sie haben hier die Löcher für die Anpassung geschnitten Sachen ein bisschen sauberer, also neu installieren Sei ein bisschen sicherer Und das ist eigentlich ein gefälschter Schlüssel viel dicker, viel stärker, viel dichter Sollte etwas besser stehen Missbrauch

Jetzt haben wir den Torsionsstab geschmiert Auf, lass uns weitermachen und ihn zurückwerfen Wir werden das Abzieherwerkzeug dort setzen, und dann bekommen wir unsere Anpassungssachen zurück an Ort und Stelle Und wir werden dasselbe für den anderen tun Seite Gut Also, was wir hier tun, ist, dass wir uns anstellen Unser Schlüssel im Loch unseres Querträgers Wir werden auch den Torsionsstab aufstellen, machen Stellen Sie sicher, dass das Ende der Torsionsstange nach vorne ausgerichtet ist im unteren Querlenker Ich werde nur versuchen, alles herumzuwackeln hier bis wir alles ausgerichtet haben und Bring es in Position Gut Jetzt, wo der Schlüssel hier ist, werden wir es tun Mach weiter und wirf diesen kleinen Halter hoch hier für den U-Bolzen oder unser Abziehwerkzeug Gehen Sie voran und setzen Sie sich wieder Und genau wie beim letzten Mal, machen Sie einfach weiter Schieben Sie das eigentliche Werkzeug nach oben Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Stift nicht verlieren Sehr wichtig Es wird diese ganze Versammlung zusammenhalten Stellen Sie sicher, dass Sie sie auch sitzen lassen, und Mach weiter und fädle deine Nüsse unter unsere U-Bolzen Ein bisschen Okay Jetzt haben wir gerade genug Platz hier Ich schiebe unseren Stift noch einmal hinein Vergewissern Sie sich, dass der Stift im Inneren des Steckplatzes liegt kleine Ausschnitte hier am Querträger Und jetzt werden wir das nur langsam zurückbringen wieder runter Okay Unser Schlüssel ruht hier auf der kleinen Nadel Jetzt werden wir den Einstellbolzen zurückbekommen an Ort und Stelle Sie möchten wirklich sicherstellen, dass diese Anpassung Bolzen ist schön und wieder eingefettet, Leute, weil Nun, wenn nicht, dann könnten Sie sich treffen Einige Cross-Threading-Probleme Und Sie wollen nicht, dass die Bolzen hier stecken, Setzen Sie diesen Schlüssel immens unter Druck Nun, etwas, das ich vergessen habe, in zu erwähnen am anfang, jungs Ich entschuldige mich für diese Aber es ist nicht so wichtig, weil gut, Du musst sowieso ein Alignment bekommen Normalerweise würde man die Länge tatsächlich messen dieser Schraube, da es eine Einstellschraube ist, Sie werden diese Länge daran messen Und du willst es idealerweise dorthin zurückbringen Es war, als Sie es zuerst entfernt haben Jetzt mit dem neuen Schlüssel und dem neuen Winkel der Schlüssel, der irgendwie aus dem Fenster geht Und wie Sie am Anfang bemerkt haben, unsere Bolzen sind eigentlich den ganzen Weg ausgeschöpft Der Besitzer dieses Fahrzeugs hat dies höchstwahrscheinlich getan das nur um zu versuchen und mehr auf die LKW, was kein großes Problem ist Aber mit dem neuen Schlüssel sind wir definitiv wahrscheinlich Ich will nicht, dass dies völlig ausgereizt ist Also werden wir diesen Bolzen wieder einfahren Wir werden es ungefähr zur Hälfte setzen Es gibt wirklich keine Werkseinstellung das weiß ich Aber sobald Sie eine Ausrichtung erhalten, werden sie es tun auch hier letzte Anpassungen Aber um diesen Kerl wieder zu straffen, wirst du brauche eine 18-Millimeter-Steckdose Und wieder gehen wir nur zur Hälfte Gut Jetzt machen wir dasselbe was für die andere Seite Gut Wir kümmern uns um unsere Torsionsstäbe Jetzt machen wir hier unsere Dämpfer Du brauchst also einen 21-Millimeter-Schlüssel und eine 21-Millimeter-Buchse Jetzt steckt dieser Bolzen wohl hübsch drin gut, weil es Spannungen geben wird der untere Querlenker Es wird also hilfreich sein, das auszuprobieren oder wenn Sie möchten, wenn Sie Glück haben, können Sie nimm eine erweiterung und steck deine steckdose in die andere Seite des Bolzens und drehen Sie es irgendwie heraus, und es sollte sich herausfädeln Also lass uns das versuchen Gut Also haben wir es geschafft, den Riegel aus dem einen herauszuholen Seite des Schocks hier Leider ist unser unterer Querlenker irgendwie knallte einen anständigen Betrag herunter, der irgendwie knickig ist

der Riegel da und hab ihn gefangen was, du Weißt du, das kann passieren, keine große Sache Was ich jetzt mache, ist, dass ich mich bewerbe etwas Druck auf den unteren Steuerarm hier Verwenden Sie diesen Wagenheber, um zu versuchen und zu drücken Senken Sie den Steuerarm nach oben, um die Schraube zurückzubringen in der Ausrichtung etwas einfacher machen damit wir es hier rausschmeißen Gut Jetzt werden wir die oberen Muttern entfernen hier weg von unserem Schock Vollständige Offenlegung, unser LKW ist nicht mit eingerichtet die Werkseinstellung Normalerweise gibt es nur eine 15-Millimeter-Mutter Halten Sie den Schock fest Wir haben aus irgendeinem Grund zwei hier Jedenfalls, ob Sie eine haben, wissen Sie oder zwei Nüsse oder was auch immer, am einfachsten Um dies zu erreichen, sollten Sie sich ein Paar schnappen Schraubstöcke und verriegeln sie hier auf der Welle unter der tasche Das wird die gesamte Strebenanordnung stoppen von drehen, so können Sie diese Muttern abnehmen Okay Jetzt, wo wir diese Nuss entfernt haben, sind wir alle Sie müssen diese kleine Scheibe abziehen von hier sowie von dieser kleinen Gummitülle Diese Gummitüllen können sie irgendwie bekommen aßen nach einer Weile auf, so dass sie feststeckten dort ziemlich gut Es hilft, sie mit einem Schraubendreher abzubrechen manchmal Gut Jetzt sollten wir in der Lage sein, unsere Stütze und aus Okay Also haben wir den Fabrikschock entfernt Nun, wir sind bereit, das Neue einzufügen Wieder ein schöner kleiner Vergleich hier für Sie Jungs Dies war offensichtlich ein nettes kleines Upgrade Der eigentliche Körper des Schocks Es ist ein bisschen größer, ein bisschen kräftiger, hat wahrscheinlich ein bisschen mehr Flüssigkeit drin Und das ist im Wesentlichen für die Neue Fahrwerksgeometrie mit dem Torsionsstab Schlüssel an Ort und Stelle So sicher zu sagen, Sie haben diese ziemlich ausgereizt Jungs raus, und du wirst die Dämpfung haben Sie müssen mit diesem neuen Schock im Voraus Und wie Sie vielleicht einige davon gelesen haben Bewertungen, haben viele Kunden tatsächlich berichtet dass sie insgesamt eine viel bessere Fahrt haben Fühle und fahre ein bisschen Komfort, wenn du so willst Das ist also definitiv eine kritische Komponente Hier Netter Teil dazu, obwohl es ein direkter ist Ersatz-Upgrade, also sind wir ziemlich viel mit der gleichen Hardware hier Ich habe die kleinen Zungen auf der Unterseite Wir werden diese Fabrikschraube wiederverwenden Und sie bieten neue Hardware hier oben, Fügen Sie ein paar schöne neue Buchsen mit ein paar Unterlegscheiben und eine Mutter Auf diese Weise sollte es eingerichtet werden die Fabrik, wenn Sie so wollen Auch hier haben wir die zweite Nuss für irgendein Grund Wir werden weitermachen und das hinter uns lassen Also eine Sache, die du hier beachten solltest, bevor du wirfst Wenn diese vorhanden sind, ist es wahrscheinlich am besten, wenn Sie Halten Sie die Schnur dort Das wird den Schock nur irgendwie komprimieren Wie du siehst Es ist viel einfacher, es dort unterzubringen ohne dass es eine volle Länge ist, weil dies hat eine ziemlich hohe Bewertung, wenn Sie gehen und versuchen, es nach unten zu drücken und zu komprimieren es Also lass die Schnur einfach da Wir werden das am Ende abschneiden, wenn wir fertig sind Aber lass uns weiter gehen und diese kleinen Buchsen ziehen und diese Nuss da raus und unsere Schocks bekommen wieder an Ort und Stelle Gut Also der einfachste Weg, dies zu tun, Sie wieder Ich will die Schnur dort behalten Machen Sie also weiter und stellen Sie den Schock auf mit dem Befestigungspunkt an der unteren Steuerung Arm Und mach dir noch keine Sorgen um die Spitze Was Sie wollen, ist den Bolzen zu bekommen die Unterseite des Schocks reihte sich an und tatsächlich Drücken Sie durch den Dämpfer und den unteren Regler Arm, um ihn den ganzen Weg hinein zu bringen Erinnern Sie sich also, wie schmerzhaft es ist Esel, das war früher, als wir tatsächlich waren es entfernen Nun könnte es zu Widerstand kommen Wenn Sie diesen Bolzen einsetzen wollen, könnten Sie muss eigentlich deine tiefe Socke greifen oder was immer Sie verwenden, um es zu vertreiben Möglicherweise müssen Sie es tatsächlich zurückspulen platzieren durch den unteren Querlenker und den Schock Gut Und dann haben Sie den Bolzen einmal ganz durch den unteren Stoßdämpfer und die untere Kontrolle Arm, mach weiter und fädle den Knoten von Hand ein Dort Wir machen uns keine Sorgen, dass wir uns komplett verschärfen müssen Wir wollen nur sicherstellen, dass es nicht fällt aus Jetzt kommt der lustige Teil hierher Natürlich möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Schock eingestellt ist bevor wir dies tun Sie wollen dort eine dieser Unterlegscheiben gefolgt von dieser ersten Gummibuchse Gehen Sie einfach voran und richten Sie den Bolzen auf der hier oben Gib ihm einfach einen schönen kleinen Schnitt und dort du gehst Dann nimm deine obere Buchse Sie möchten eine kleine Erhebung blick nach unten auf den schock hier oben Und gehen Sie voran und holen Sie sich Ihren letzten Flansch / Scheibe an Ort und Stelle, und dann können wir weitermachen unsere Nuss auch oben Und Sie müssen es vielleicht irgendwie bewegen wie du gesehen hast Ich habe es nur wegen dieser kleinen Erhöhung getan auf diese Gummibuchse sollte eigentlich fallen durch diese kleine Tasche und den Boden treffen Buchse auch Und Sie sollten viel Platz haben, um zu bekommen Diese Mutter hier oben auf dem Bolzen Gut Nun, da wir hier alles von Hand festziehen, Wir fangen an, alles zu straffen mit einigen Werkzeugen Dies ist ein 15-Millimeter-Ratschenschlüssel für die obere mutter Sie können sehen, wie ich die Sache verschärft, Diese Buchse wird komprimiert Und dazu wird es beitragen die Dämpfung mit unserem neuen Schock

Jetzt werden wir uns immer weiter anstrengen Dieser Kerl ist unten, bis der eigentliche Schock beginnt sich zu drehen Sie können hier sehen Es begann sich ein wenig zu drehen Ich werde weiter dranbleiben, bis ich nicht bin mehr Straffung aus diesem bekommen Sobald Sie anfangen, den Busch in Kompresse zu bekommen, es sollte sich irgendwie gegen das zwängen Kolben auf den Dämpfer, und dann sollte es anhalten Drehen, und dann können Sie weiter festziehen es runter Und dann sollte es ein Finale drehen Zeit Dann weißt du, dass du gut bist Okay Alles sieht gut aus Jetzt sind wir bereit, diesen Boden enger zu machen Schraube und Mutter Und wieder ist es eine 21-Millimeter-Steckdose und Schraubenschlüssel, wenn Sie Ihre Steckdose einsetzen können Gut Also haben wir die untere Schraube und Mutter festgezogen für den Schock Mach dasselbe für den anderen Seite Und dann zeige ich Ihnen, wie Sie den Aufzug bekommen Blöcke in Ort Outback Bevor Sie hier fertig sind, stellen Sie sicher, dass Sie offensichtlich sind Nimm die kleine Schnur da raus Ich will das nicht drinnen herumwirbeln lassen von dort, während Sie herumfahren Und eine Sache zu beachten Ich habe vergessen, dies am Anfang zu erwähnen Wenn du mit mir und dir mitgehst haben Ihre Torsionsstabschlüssel gemacht, bevor Sie das gemacht haben Schocks, nur wissen, dass Sie tatsächlich machen können es ist ein bisschen einfacher, das original zu erhalten Schock aus dem Steuerarm, wenn Sie tatsächlich geh wieder zurück und wenn du das lockerst Einstellschraube ganz für die Torsion Bar Key, das wird irgendwie helfen, sich zu lockern Dinge hier vorne Also nur etwas zu beachten Aber auf jeden Fall loslegen und das ausschalten Schock auf der anderen Seite Und dann triff mich wieder raus und wir werden fertig dieses Ding auf Gut Also sind wir wieder hier draußen Natürlich müssen wir etwas tun etwas Vorarbeit wie ich gerade tat Sie müssen Ihre Achse auf beiden unterstützen Seiten des Diff Versuchen Sie es nicht einfach in der Mitte Es wird überall wackeln Und es sind ein paar hundert Pfund Du willst nicht, dass dieses Ding auf dich kommt Also machen Sie weiter und lassen Sie Ihren Wagenheber stehen Seite Und es ist eine gute Praxis, nicht 100% notwendig, aber nochmal, macht es viel sicherer und einfacher Wenn Sie einen sparen können, möchten Sie es auch versuchen entweder einen Wagenheber oder einen Wagenheber bekommen unterhalb des Ritzelflansches hier am Diff auch, weil das will irgendwie rollen ein bisschen runter und eigentlich eine Art Prise sich dort im Gelenk Aber auf jeden Fall, sobald Sie die Achse unterstützt haben, Sie müssen zuerst die Schocks entfernen Also brauchst du einen 21-Millimeter-Schraubenschlüssel und eine 21-Millimeter-Buchse Nun wird dieser obere Bolzen als nächstes hier verstaut zum Reserverad, aber mit Schwenklager, Sie sollten in der Lage sein, eine Schlagwaffe zu bekommen hier auch Und es ist dieselbe Hardware Eine 21-Millimeter-Steckdose und ein Schraubenschlüssel für die Oberseite Gut Nun könnte der Schock irgendwie drin stecken die Taschen hier, so ist es hilfreich, eine zu bekommen Prybar zu helfen, sie herauszuziehen Okay Sie haben wahrscheinlich gesehen, dass es eine Menge Rost gibt von dort aus fallen, also nur aufpassen Augen Seien Sie vorsichtig, besonders wenn Sie eine Schlagwaffe Aber machen wir weiter und machen dasselbe für der andere Schock Okay Wir haben also beide Schocks entfernt Jetzt ist das einzige, was die Achse festhält sind die U-Bolzen, die ihn am Liftpack befestigen An diesem Punkt also noch einmal überprüfen, machen Sicher, dass Ihre Achse unterstützt wird, weil wir Entfernen Sie diese vier Muttern auf unserer U-Bolzen Dann werden wir jetzt tatsächlich die Achse trennen aus dem Fahrzeug Das einzige, was es unterstützt, wird die Antriebswelle sein zurück hier Sie benötigen dafür eine 21 Millimeter tiefe Buchse alle von denen Gut Jetzt machen wir dasselbe für die Andere Seite Wie Sie sehen, eine Tonne Rost und Manchmal gibt es viel Korrosion auf der Threads hier Der untere Teil der Packung könnte also irgendwie sein spring auf dich herum Also tu einfach dein Bestes, um das zu behalten Ding an Ort und Stelle, ohne irgendwelche Finger zu kneifen oder so etwas Gut Jetzt können wir unsere Achse gerade genug absenken damit wir die Fabrikblöcke rausholen können

von hier und ersetzen Sie sie durch unsere neuen Blöcke Es ist eine gute Idee, einen Kumpel bei sich zu haben wenn du das tust Du musst die Achse absenken, und du willst es irgendwie gleichzeitig tun Ich werde hier nur langsam jede Seite absenken vier Viertelumdrehungen auf einmal Und Sie wollen die Achse nur niedrig genug haben dass Sie die Blöcke herausschieben und bekommen können die neuen in Sie wollen es nicht zu sehr senken, weil Obwohl es nicht verbunden ist, haben Sie immer noch alle diese leitungen und kabel und halterungen Sie wollen definitiv nicht mit Nein enden Bremsen hinten oder so ähnlich Also fahren Sie fort und senken Sie es Sie können hier sehen, dass der Block wahrscheinlich belegt ist auf dem Liftpack Das ist kein großes Problem Wir können es irgendwie mit einem Hammer hier schlagen, und das sollte es irgendwie abnehmen Okay Also senkten wir die Achse so weit, dass wir konnten Holen Sie sich den neuen Liftblock dort rein Und Sie können hier sehen, hier ist der Aufzug Block irgendwie auf der Achse ruhen Wenn Sie die Achse mit Ihrem Wagenheber absenken steht, oder Polo-Buchsen oder was auch immer, dieses kleine Platte, wo der Liftblock irgendwie montiert ist wird ein bisschen nach hinten rollen so was Und das wird es schwierig machen, sich aufzustellen die Zentrierstifte am Liftpack und die Achse und die Blöcke Also, wenn Sie es senken, wenn Sie haben etwas auf dem Ritzelflansch auf dem Diff, Sie möchten auch den Winkel so senken ist richtig Und dann schieben Sie einfach den Lift hoch blockieren Das verjüngte Ende geht nach vorne der LKW Stellen Sie sicher, dass beide Stifte vorhanden sind Und du willst auch die Stecknadel an der Stecknadel ausrichten Boden der Überlastfedern mit dem Loch im oberen Teil des Blocks, und dann können wir erhöhen unsere achse wieder hoch Und dann können wir unsere U-Bolzen wieder einwerfen Platz Und ich werde nur langsam die Achse zurückheben hier oben Und wieder, ich mache es nur ein bisschen sanft Druck auf die Achse, um irgendwie zu helfen, Dinge zu bekommen hier aufgereiht Jetzt kann es zu Korrosion kommen Ausrichtungsstift an der Überlastfeder Und wenn dir das passiert, bekomme es einfach es saß ein bisschen, irgendwie arbeiten Sie Ihren Weg oben Und während Sie dies tun, drehen Sie einfach die Block anheben Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Finger nicht hineinstecken Und wenn Sie es drehen, wird es irgendwie funktionieren etwas von diesem Rost und Korrosion, irgendwie helfen Setzen Sie den Stift vollständig ein Sie können auch mit Ihrem Wagenheber an Ihrem Differential / Ritzel arbeiten irgendwie helfen, diesen Winkel zu korrigieren und das zu bekommen noch mehr reinstecken Sobald Sie es gesetzt haben, gehen Sie voran und werfen Sie es die neuen U-Bolzen an Ort und Stelle Okay Jetzt sind wir bereit, unsere neuen U-Bolzen zu werfen an Ort und Stelle Bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass dies ein wenig ist Zentrierplatte ist hier noch oben Es ist nur auf einem anderen Stift auf dem obersten Lift gehalten, aber das wird dazu beitragen, dass die U-Bolzen sind in einer Reihe und sie sind eigentlich auf den richtigen Teil Ihres niedergedrückt Packungen anheben Gehen Sie also vor und lassen Sie beide U-Bolzen ruhen oben dort Und dann schieben wir das kleine Unterteil an Ort und Stelle Und sie bieten einige neue Unterlegscheiben sowie einige neue Muttern im Kit Sie sind eigentlich ziemlich nette Hardware Sie sind dort ein bisschen größer als die Fabrik diejenigen Also werden wir es tatsächlich verstärken von einer 21-mil-Buchse für eine 22-mil-Buchse Aber jetzt bekommen wir nur beide Seiten Hand festgezogen, und dann werden wir alles fahren Zuhause Jetzt manchmal mit Liftkits, mit Liftblöcken so können die U-Bolzen irgendwie universell sein, wenn man so will Obwohl das nicht das U in U-Bolzen ist steht für, einige Firmen versuchen, sie zu machen Universal Manchmal sind diese etwas lang Raues Land war nett genug, um diese zu bemessen richtig, aber wenn Sie sie machen wollen kürzer kann man sie natürlich vorher schneiden Sie installieren sie Aber wenn Sie sich Sorgen machen, Sie sollte nicht müssen, weil diese zu scheinen korrekt für unseren neuen Liftblock dimensioniert sein Das sind übrigens Nyloc-Muttern, also nicht in der Lage sein, sie den ganzen Weg dort zu bekommen Holen Sie sie einfach so weit, dass sie anfangen, sich zu verriegeln auf diesen Nylonring Gut Wir haben also alle diese Hand hier festgezogen Alles sieht gut aus Jetzt werden wir alle diese festziehen Sie wollen diese irgendwie festziehen Radmuttern, weil die Gewinde sein sollen an allen vier Ecken hier sogar in der Länge Also gehe ich eigentlich in entgegengesetzte Ecken von … ich mache diese enger Ich werde sie nur zuerst spülen Dann werde ich sie nach Hause fahren Gut Jetzt werden wir die neuen Schocks reinwerfen Platz Ich behalte die Schnur immer noch bei ihnen Und Sie wollen die Kolbenseite des Stoßdämpfers nach oben gerichtet Nun, es könnte ein bisschen eng werden den Schock in Position zu bringen Ein wenig Spray hilft auch Und ich mag es auch, etwas Gleitmittel gegen Festfressen zu werfen innerhalb des Stoßdämpfers, wo die Bolzen gleiten durch Wenn Sie diese später jemals ersetzen müssen, es wird es viel einfacher machen Sie können den Bolzen oder die Mutter in beliebiger Orientierung einsetzen Es ist nicht wirklich wichtig Wahrscheinlich viel einfacher, den Bolzen von zu setzen die Innenseite nach außen Und machen Sie einfach weiter und lassen Sie die Mutter von Hand festziehen hier oben Wir werden diese Hardware noch nicht nach Hause fahren Wir wollen den Schock auf den Grund bringen zuerst, und dann fahren wir eigentlich alle Sachen nach Hause Holen Sie sich einfach diese handfest, so wird es nicht fallen auf dich raus Sie können hier sehen

Ich hebe die Achse eigentlich nur ein wenig an bisschen Es wird mir helfen, diese zu bekommen Löcher reihen sich hier aneinander Nun, wenn es dich ein bisschen bekämpft, kannst du klopfe leicht auf das Ende des Schocks mit ein Hammer Offensichtlich willst du nicht auf den Körper klopfen oder so etwas Sie können auf den Boden klopfen, wo sich die Buchse befindet Hier Gut Jetzt sitzt unsere gesamte Hardware Jetzt können wir alles nach Hause fahren Gut Jetzt machen wir weiter und bekommen den Schock in auf der anderen Seite Gleicher Prozess Damit ist auch meine Rezension von Rough Country abgeschlossen 1,5-Zoll- bis 2-Zoll-Nivellierungs-Kit Ihr ’99 bis ’06 Silverado Weitere Informationen finden Sie auf der Website Und für alle Dinge, Chevy und GMC, behalten Sie es Gleich hier bei AmericanTrucks.com