和歌山県 Wakayama Japan | Road Trip Travel Guide | PART 1

Just another WordPress site

Ich komme in Teil zwei meines Japan Abenteuer, ich werde um die fahren schöne historische, ländliche, Wakayama Region. Besuch des Nachi Wasserfalls Nachi Wasserfall ist atemberaubend! Genießen Sie die schönen Flüsse und Berge, Aufenthalt in Ryokans. Gehe ich zu Abendessen drin? Eintauchen in Onsen. Oh, das ist es, worüber ich rede! viele seltsame Lebensmittel probieren. Bleib dran! Ich mache mich auf den Weg, um meinen Mietwagen abzuholen Morgen war Osaka großartig Hoffentlich geht alles gut dieses Auto abholen. Ein Auto mieten in Japan, du brauchst einen internationalen Führerschein, den ich vorher organisiert habe Ich habe Großbritannien verlassen. Du gehst einfach zu einem Post und füllen Sie ein Formular aus und bezahlen Sie Ihr Geld und dann bekommen Sie eine Zeitung Broschüre, die ein bisschen so aussieht Ich denke, sie werden mich fragen dafür, wenn ich das Auto abhole Wo ich hin will, sind ungefähr vier Stunden Fahrt von Osaka Ich werde Ihnen ein bisschen erzählen mehr darüber, wohin ich in einer Minute gehe aber lass uns dieses Auto abholen! Das Auto war einfach, der Typ sprach sogar etwas Englisch. Ich habe 183 Pfund bezahlt für die vier Tage mit Toyota Mietwagen. Wie bei allen unseren Guides Ich werde einen Link zu ihrer Website in der setzen Beschreibung unten Jetzt machen wir weiter mit dem Roadtrip nach Nachi Falls! Ich bin ungefähr gefahren Ich fahre jetzt seit ungefähr zwei Stunden Es ist in Ordnung, die Straßen hier sind ziemlich eng. Raus aus Osaka ist beschäftigt, aber es ist in Ordnung. Dein Hauptproblem Gott sei Dank für Google Maps Ich habe gerade an einem Automaten angehalten Maschine holte mir einen heißen Kaffee in einer Dose Wahrscheinlich noch eine Stunde und noch eine halbe bis ich zum komme Wasserfall also lasst uns weitermachen und durch die Wie machen sie das heiß, wenn es kommt in einer Dose? Muss ziemlich schwer sein? mmmmm nicht schlecht Obwohl es relativ spärlich ist besiedelter Teil des Landes der Infrastruktur ist unglaublich Die Straßen sind glatt und gut ausgeschildert, makellose Brücken tragen dich hinüber spektakuläre Flüsse und lange Tunnel führe dich durch große Berge, die sonst würde lange Umwege bedeuten Allerdings aufgrund der Gegend ziemlich ländlich sind einige straßen eng und windig und oft durch Dörfer gehen, also nehmen Pflege beim Fahren Nach meiner schönen aber langen Fahrt war ich glücklich, das Auto fallen zu lassen und meine Beine zu strecken Als ich die Steintreppe hinunterging, kam ich an die Basis von Japans höchstem Tropfen Wasserfall Ein konstanter Wasserstrom fließt über die Felsen und stürzt 133 Meter hinunter zu einem wartendes Tauchbecken Die umliegenden Wälder und Weihrauch Gefüllte Shinto-Schreine tragen alle zur vollen Menge bei spektakuläre Lage Angrenzend an den Weg hinunter zu den Wasserfällen sind Stufen zum Seiganto-ji-Tempel Ein anstrengender 20-minütiger Aufstieg bringt Sie durch den Wald, um die zu erreichen malerische 3-stöckige Pagode Ich habe es geschafft. Der Wasserfall ist ziemlich cool. 130 etwas Meter hoch, hieß es

Die Fahrt hierher war am Ende ziemlich lang, aber die Straßen sind kinderleicht, sie sind wirklich gut Bedingung. Ich bin gespannt auf den Schrein Die Gegend ist religiös und spirituell Bedeutung kann 2.000 zurückverfolgt werden Jahre mit vielen ehemaligen Japanern Der Kaiser pilgerte zum Ort Nachi Wasserfall ist atemberaubend! Der Standort davon ist einfach so besonders Wenn Sie hierher fahren, gibt es viele Orte zu Park, aber sie verlangen nichts von 500 YEN, was eigentlich aber eine Abzocke ist Es ist also direkt neben dem Wasserfall Es gibt keine anderen Eintrittsgelder, es sei denn Sie möchten in die Art von 3-stöckigen gehen Pagodensache. aber die besten Aussichten sind von außen schau dir das an! Heutzutage werden alte Schätze ausgegraben von der Website kann in einem Museum gefunden werden neben der Pagode, aber der Hauptgrund Für die meisten ist eine spektakuläre Aussicht zu besuchen der Fälle Der Blick über das leuchtend brennende Orange von die Pagode, der stürzende Wasserfall und Ein üppiger grüner Wald ist ein Anblick, den Sie können nur in Japan sehen Es ist jetzt 3.30 Uhr nachmittags und ich Ich glaube, ich habe die meisten wie die Großen vermisst Busreisen. Hier ist es ziemlich ruhig wirklich, es ist so wunderschön! Jetzt ist geplant, für heute Abend noch 1 Stunde 30 auf meine Unterkunft zu fahren Ein Zimmer im japanischen Stil mit Abendessen inbegriffen! Also werden wir das überprüfen Viele dieser Hotels haben Abendessen eingestellt Mal habe ich keine Ahnung, wie spät meine ist Einige von ihnen sind ziemlich früh wie 6:00 und hier wird es dunkel, na ja, es ist November jetzt also gegen 5 uhr nachmittags Die Sonne geht unter, also ist es halb sechs dunkel. Fahren Sie lieber nicht im Dunkeln, sondern Was auch immer, zuerst muss ich navigieren diese Schritte zurück zum Auto! Das war ein schöner kleiner Aussichtspunkt. Es gibt nicht so viele Orte, an denen man Halt machen kann Straßen hier, so glücklich, dass ich diese gefunden habe Jedenfalls ist das mein Auto, es ist ein Toyota Corolla Axio. Wie Sie sehen können, ist es ein Tier! Keine Ahnung, um welchen Motor es sich handelt oder so, aber es fühlt sich ziemlich kraftvoll an automatisch und das bringt mich herum! Was auch immer das heißt!!!!!!!

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit kam ich in Iruka an Onsen Hotel, das mein Zuhause sein wird die nächsten zwei Nächte Also habe ich es ins Hotel geschafft, es ist drin Mitten im Nirgendwo bin ich ein bisschen nervös darüber, hineinzugehen, sieht sehr aus Japanisch! Ich bin nicht sicher, ob Sie es hören können, aber sie haben habe Musik auf dem Parkplatz, der ein ist nette Geste, das weiß ich zu schätzen Also ja, lass uns einchecken und schauen Im ganzen Raum sind alle meine Sachen fertig Wie viele dieser Hotels Frühstück und Abendessen sind inbegriffen Ich habe £ 206 für meinen gesamten Aufenthalt bezahlt Los geht’s Jungs, das bin ich Oh mein Gott! Nun, es ist groß. Whoops Touristen Fauxpas, Schuhe bitte! Ich denke das ist das Badezimmer Toilette, die gut ist Sitzbereich, Kühlschrank, Waschbecken und Blick über die Spielfelder und neben dem Fluss und einige Berge, die nie sind schau besser am Morgen, aber ja Ich habe gerade dieses Tablett mit Dingen gefunden, die sie haben habe irgendwie etwas auf dem gesagt Check-in-Papierkram, der wie Handtücher aussieht für dich, weil es hier kein Bad gibt oder duschen ist wie eine gemeinschaftliche onsen sache nach oben Also da wie ein Mini-Handtuch habe ich keine Ahnung Was es gibt, ist Plastiktüte ein normales Handtuch was aussieht wie ein Kleidungsstück, groß Größe wie unhöflich! Ist das wie ein Pyjama oder so? Kommen Sie zurück zu mir werde ich anprobieren! Ich liebe das total, keine Ahnung was Es ist für mich sollte wahrscheinlich nachlesen Onsen Hotel Etikette, weil ich Angenommen, Sie tragen dies, um das Bad zu mögen aber keine ahnung. Gehe ich darin zum Abendessen? Das Abendessen ist eine traditionelle Angelegenheit Ich wurde in dem halbprivaten Raum bedient, Das Menü wurde zur Verfügung gestellt, aber es war eher ein Beschreibung dessen, was sein würde diente als keine Bestellung angenommen wurde Das war wirklich süß die die Frau kam mit ihr a Übersetzungsmaschine. Sie spricht Japanisch hinein und dann übersetzt es in Englisch. Das ist eine Art von Miso-Suppe mit Fleisch, das ich dekantiert habe in diese Schüssel. Dies sind eingelegte Fische Dinge nicht sicher, was das rosa ist Dort drinnen haben wir noch mehr Art von suppigem Fleisch, einige eingelegt Fisch, etwas roher Fisch und eine Art Sauce Nebeneffekte, und ich bekomme ein Bier Zusätzlich zu dem, was auf dem Tisch lag Als ich ankam, kamen jeweils mehr Gerichte an eigentümlicher als der letzte hatte ich nie Ich habe diese Art von Essen schon einmal und viel gegessen davon war ein wenig beängstigend, aber so ein unvergessliche Erfahrung Welches japanische Essen haben Sie probiert? Lass es mich wissen, wenn es dir gefällt oder macht es dir Angst? Ein Onsen ist ein traditionelles japanisches Badehaus, ähnlich einem russischen Banja oder türkischen Hamam und kann im ganzen Land gefunden werden. Lasst uns Schauen Sie sich in meinem Hotel um

Das ist mein Hotel Onsen, eine Sauna drin und eine von Ich glaube die Hotubs Das ist es, das Kalte Ich glaube, die Etikette soll geändert werden, NACKT! Komm her, wasche dich mit eine dieser Kabinen, mit deinen Haaren, deinem Körper und allem Reinigen Sie sich mit diesem Handtuch und dann kann man einsteigen, aber nur Stellen Sie sicher, dass dieses Handtuch nicht geht im Wasser. Ich will nicht kontaminieren es. Absolut eiskalt hier, aber wir tun es Habe auch einen im Freien ARG !!! ********* Hölle Kommen wir dann zu diesem Ooooo ja! oooooo, davon spreche ich !!! hahaha nett Ein Bett ist erschienen Während ich zu Abend gegessen habe, sieht es so aus, als wäre jemand hereingekommen und machte mein Bett für mich, was sehr ist nett. Ich habe jetzt die Heizung an, also ist es warm hier drinnen, denn es ist ungefähr sieben Grad draußen heute Abend, was ein bisschen ist kühl. Das sieht ganz bequem aus, Es gibt wie die farbige Strohmatten-Sache das ist immer da, ein weiches Matratze und dann noch eine bedeckt ein Laken, ein Kissen aus einigen Art Sitzsack Material !! Bettdecke Also ja, das ist mein Bett für die Nacht Es gibt heute Morgen einen Blick aus dem Fenster. Sieht aus wie die Wolken, Art in den Bergen verweilen a bisschen aber scheinen sich als die abzuräumen Die Sonne verbrennt sie, also wird es so sein ein weiterer schöner Tag Neben dem Hotelparkplatz befindet sich ein kleiner Bahnhof, komplett mit einem winzigen Zug. Die Linie hat nur ein Ziel welches sich am Ende eines Tunnels befindet die andere Seite eines Berges Der Plan für heute Morgen ist es, zu versuchen, es zu bekommen In diesem Zug gibt es ein bisschen Informationen im Hotel darüber mit Timings und Sachen und Preise, aber es ist alles auf Japanisch und niemand dort spricht Englisch so ziemlich schwer herauszufinden, was Zeit geht es tatsächlich und das alles solche Sachen, denn dann gibt es zwei verschiedene Stationen also geh rüber ich habe eine Schauen Sie und sehen Sie, ob wir es schaffen können Sie können den Zug nehmen, der ähnelt einem außer Kontrolle geratenen Minenzug oder mieten a Hybridfahrrad kommen Zug, der angetrieben Sie entlang der Schienen, während Sie in die Pedale treten Da ist es! Richtige Tickets, wohin gehen wir dafür? Sieht so aus, als wäre ich der einzige hier. Da ist ein Mann Also ist es ein Mann, lass uns rüber gehen Lass uns da rüber gehen und sehen, ob wir es schaffen können Also haben die Jungs einfach etwas gesagt Japanisch, aber ich habe keine Ahnung, was es ist gemeint, sieht aber nicht nach irgendetwas aus passiert hier, was irgendwie nervig ist Um Gottes willen, also sprachen die Jungs Englisch, was brillant war, aber ein blutiges Ticket kaufen musste das Hotel und bekam jetzt etwa zwei Minuten bevor der Zug abfährt FML Es gibt eine Website, auf der die angebotenen Aktivitäten aufgeführt sind, die nur in verfügbar sind ist aber nur auf Japanisch verfügbar Also bin ich der einzige hier! Auf geht’s! Die Wagen sind winzig und zittern verrückt wie der Zug durch die rollt Tunnel. Ich war der einzige Passagier auf diesem Service und ich wusste nicht wirklich was zu tun auf der anderen Seite erwarten Also bin ich gerade nach dem hier abgesetzt worden Zugfahrt dauert es etwa zehn Minuten

durch den Tunnel. Wenn Sie ein Ticket kaufen Wenn Sie in diesem Hotel übernachten, bekommen Sie Ein reduzierter Kurs, also 550 Yen, was weniger als 4,00 £ entspricht Das ist billig wie für Japan. Du bekommst ein kleine Tasche mit Ihren Onsen-Handtüchern Das Gebäude dort drüben in der Entfernung mit dem dunklen Dach ist das Onsen aber ich weiß nicht, ob ich reingehen werde es aber wir werden einen Blick darauf werfen Es ist schön und ruhig hier scheint es einige zu geben Unterkunftsstücke da drüben, die aussehen ganz nett ich bin froh die wolken weg zu sein weil es jetzt schön blau ist Da ist der Onsen Also war ich nur für ein Bad, es war sehr nett ähnliches Setup wie im Hotel wo man sich umzieht und dann die Waschbereich und dann ein paar andere Pools. Keine Dreharbeiten in diesem Der Typ sagte zu mir, dass ich sein musste zurück am Bahnhof für 9.30 Uhr Also mache ich mich gerade auf den Weg dorthin Ich hatte nicht erwartet, in einem Onsen zu sein heute morgen war es aber schön Erfahrung Nun, da wir den Zug gemacht haben, denke ich Ich werde ins Auto steigen und zu gehen eine Stadt namens Koyasan. Es gibt eine Ladung von Tempeln dort denke ich nicht wirklich weiß, wie das alles funktioniert, aber es gibt große Berg ist es auch etwa zwei Stunden fahren, aber ich denke, es lohnt sich zu gehen Sagen wir, lass uns weitermachen Wir hoffen es hat euch gefallen dieser erste Blick um Wakayama, in der In der nächsten Folge wird es noch mehr traditionell wie ich in einem 400 Jahre alten bleibe Ryokan Gästehaus und genießen Sie am meisten aufwändige Mahlzeit meines Lebens. Besuche die spirituelle Stadt Koya mit seiner spektakuläre Tempel und natürlich genommen noch schönere Wakayama Ansichten Denken Sie daran, zu mögen und zu schreiben, damit Sie Verpassen Sie nicht unsere nächste Folge, aber bis dahin reist gerne von der Erinnerungssuchende