Rise of the Tomb Raider #051 – Die verlorene Stadt | Let’s Play German Deutsch

Just another WordPress site

Rise of the Tomb Raider #051 – Die verlorene Stadt | Let’s Play German Deutsch

so freunde was haben wir denn hier noch schönes hier hätten nur noch ein relikt muss ich quasi schon fast wieder zurück weil da habe ich die linke seite eigentlich schon ganz gut für mich gilt hier hier drin ist es sogar da muss jetzt aber ein bisschen vorsichtig sein wollte mal gerade behaupten kann ich von hier aus brauche ich nehme ich als exklusives wieder oder ich hoffe das hat jetzt gerade keiner gehört entwickeln gott ja sehr hübsch sowas haben wir dennoch wir können uns jetzt da können wir noch nicht hin irgendwie durch die mitte durch bewegen ich gucke nur ganz kurz hier da ist noch ein moment so glaube sind relativ sicher sie läuft auch ganz normal da ist gäste so langsam wieder so ab durch die mitte bewegen darf nur eine kiste gesehen gar nicht zu probieren kann ich ihn nicht großartig mitnehmen da ist noch eine kiste da sind noch müssen so muss ich denn eigentlich denn da hinten war ich noch nicht ach da ist ja noch was an im schwingen noch mal runter da hab ich gerade auch noch das aus dem augenwinkel gesehen ja noch was drin ja aber hallo so moment pfeile da oben ist noch was ist jetzt ein bisschen unsystematisch und ich habe einfach dahin wo mich die schnauze trägt quasi aber nicht noch was wichtiges tabbles aber damit konnten wir doch letztendlich monster mulisch wieder aufbereiten so freunde das dokument ist da hinten richter kann ich noch hoch das wird

spaßig die duh die heide jeder und ist noch eine milde gabe mit halber jahren ich hoffe dass ich jetzt niemanden unlock gehen wir das risiko einfach mal ein scheint aber alles gut gegangen zu sein so sollen hier zum einen das zum anderen das und einmal diesen hier nur weil sich etwas in den händen der angeblich gerechten befindet durchgang mongolisch zur stufe zu ersetzen heißt es noch lange nicht dass es dadurch besser wird dann hell yeah ach das ok 1 gleich hier dann haben wir 14 vorne hier dann haben wir euch hier noch was hinten das herausforderungs grad ich bin dabei ist das dokument bzw das dokument das muss versteckt ach da da oben sehe ich doch auch schon wieder eine fahne 5 von 8 die habe ich jetzt gar nicht mehr weiter geachtet bestimmt auch schon wieder 5000 vorbei gerannt so dann haben wir hier noch ein dokument das irgendwo da oben mit irgendwo konnte ich auch noch ganz hoch und hat so viel zu sehen hier ist echt schlimm über mir und da war noch was

finde ich super ich bin zwar kein großer fan wie soll ich bin kein großer pferde fan aber spuren finde ich trotzdem ätzend so gott ganz da oben jemand mal hier ist ja ihr noch eine kiste der könnte nein so da muss ich mich erstmal hier ein bisschen hoch bringen so moment dann könnte ich hier rüber und hier trennen lang jawoll das hat auch gut geklappt wunderbar so dann zimmer schon mal hier dann kann ich auch mitnehmen schon fast am ziel aber erstmal will ich ja darauf jetzt muss ich mal gerade gucken da kann ich rüber heran das grab man sich natürlich auch noch machen kann ich hoch kann ich vielleicht hier über aber jetzt wird es kompliziert da hat sich doch ab kann ich da hoch ja das geht ja so funktioniert das ganze so dann können wir hier auch noch die glocke wieder kommen werden und hier ist das dokument na herzlichen glückwunsch die stehen also quasi wieder auf oder hat man man man das projekt sind oder um sich auch noch was kann ich auch noch unter schießen gut ich könnte jetzt heraus führungskraft muss auf jeden fall noch machen ich gehe erst mal wieder hier runter glaube ich und hole mir die kiste da oben dann gehe ich ins herausforderung zucchini so nur die frage dieses grab bitte herzallerliebst werden habe ich das gute gefühl

daraus mitnehmen sodann gerade gucken das hörte sich ja irgendwie wäre ich an was da so in gruiten hallo dacia diese bären sehen übler aus als sie es im endeffekt sind aber auch so ein bisschen weiß irgendwie aber auch räumlich also eine mischung aus chris lee und eisbär irgendwie so und dann hab ich’s doch hier noch leuchten sehen lava licht wer jetzt total geil muss ich sagen da geht doch class action fazit wow das was da vorne blickt auch was bekomme ich jetzt hier runter ohne oder bin ich ja genau richtig gesprungen hallo rucksack stehen da drüben hatte ich nicht stehen sehen und dann ein pendant na ja ich habe schon schlimmeres gesehen was wir dann hier noch gut dass überlebens versteck das hatte ich ja eh schon blinken sehen so haldemer waldemar von hier sind wir gekommen hier können war unter eine kleine top partie ein basislager okay ich habe das gefühl wir brauchen hier ganz viele vorteile so viel wie die uns hier anbieten hier leuchtet mich an was an wie schön und dann setzen wir uns mal alternative waffen in jeder waffe kategorie sind verschiedene waffen verfügbar jede waffe hat einzigartige vor und nachteile sowie ein eigenes aussehen manche verfügung sogar exklusive upgrade optionen alternative waffen können basislager über das waffen menü eingesehen werden nein ich möchte dann doch mal erst die waffen angucken weil da haben wir jetzt das grab flüstern das ding macht aber nicht so viel schaden ist ein alter horn bogen dessen wurf arme mit dekorativen schneeleoparden fälle entwickelt ist

kann schneller ziehen und hatten höher und hat einen schuss frequenz na ja aber ich brauche eigentlich mehr schaden also der compound bogen ist jetzt im moment mit am besten ich kann aber die ihn hier noch upgraden die haltezeit erhöhen schnellere spannen schussgeschwindigkeit ihn war es das dann das kann ich noch die sponti upgraden und das war’s dann und dann können wir noch die fähigkeit nach 1 die du dir doch die heidi das wäre flächen sondern auch nicht schlecht wenn ich die typen hier ständig mit nahkampf erledigen muss ich könnte ja auch mal hier ein bisschen mehr zeit finden herstellungs- mittel der künstlichen und natürlichen herstellungs- mittel die künstlichen kann ich glaube ich ganz gut mitnehmen oder ich werde als nächstes die beiden hier noch verbessern glaube ich