Farlight Explorers S02E22 Schiff erst mal ade also doch Zug als erstes.Let's Play Deutsch[HD/60FPS]

Just another WordPress site

Farlight Explorers S02E22 Schiff erst mal ade also doch Zug als erstes.Let's Play Deutsch[HD/60FPS]

hallo leute willkommen zurück zufahrt explorers mal kurz raus getappt hat er mal kurz was im hintergrund gemacht das top gemacht na super naja normal naja leute ich hab euch im letzten paarung gezeigt mit schiff bauen sieht es momentan eher nicht so gut aus da momentan nur kleine blöcke zur verfügung stehen um ein schiff zu bauen naja naja das nicht dass ja da muss ich dann wohl irgendwie muss das spiel wo im hintergrund weiter gelaufen sein so nein produktion trail den traum selbst brauchen wir auch eisen zahnräder und eisenplatten wieder angetrieben wird oder sonne aber auch eisenplatten und zahnräder für ja gute würde ich mal sagen vor war jetzt mit dem schiff anfangen was ja leider momentan nicht wirklich geht würde ich auch sagen machen wir erstmal wir machen hier mit erstmal weiter so den machen wir erst mal den zug war das ihm jetzt unter produktion so die eisenplatten eisen zahnräder ja gut wir heute auch den nächsten patch warten dass man die großen blöcke wieder reinkommen egal so eisen eisen hmm das soll ja nicht unbedingt das problem sein das soll ja nicht das problem sein früher dunkel da haben es schon wieder hier die taschenlampe vom astronauten

abgeschwächt oder was wie gesagt also die lichtverhältnisse hier im spiel die sind nicht so schön zum einen die station beleuchtung fast auch schon nicht vorhanden ist so dann brauchen wir mal die hydraulische platten presse gut aber hier liegen liebsten hätte ich eine einzelne produktion nee m naja gut damit wir den zug erstmal bauen können wir müssen erst mal so ein bisschen mehr oder weniger ein paar ausgaben haben um überhaupt wieder hier rein zu kriegen ja keine ahnung da muss ich ihm wohl öfter als ich halt ein bisschen was offline geguckt habe sich da wohl gestorben sein naja hmm hmm muss ich erstmal gucken wo steht denn mehr stehen ja habe ich ja schon mal gesagt jetzt sollte es normalerweise in die richtige position kommen ich glaube ich hier noch ein bisschen was umdrehen gut essen habe ich ja eigentlich erst mal gegenüber de hier wird das will ich denn jetzt erst mal ausprobieren hier inhalt mit dem zug aussieht wie ich sowieso gespannt brauche ich denke mal ihr bestimmt auch auch mal so ein bisschen 52 ja denke ich mal betreuen mal kurz mehr das und das darum drehen denn sollten ich laufen wenn ich den wir noch umdrehen so

dann kommen die eisenbahn reader naja da habe ich eine ganze ecke die jetzt nur die eisenplatte noch nie so viele habe eigentlich gedacht habe nee die mal schreien ja produktion als ich nicht so was gibt man schon mal stehen so wie sie in den dreck aus bauch 10 eisenplatten mann hinzu train 20 reisenzahn wieder fit war eigentlich schauen mal so sie kommen doch auf die falsche seite her dass es zum kotzen ich jedenfalls schon eingebaut habe dann ins zu tun jetzt habe ich irgendwie kompletten viele rennen hier sorry so da wollen wir hin heißt wir müssen auf die komplett andere seite ja so produktion t auch noch mehr eisenstadt später ziehen sie heißen platten für eine einzige zug strecke oh mann naja rik und richtig was das team richtig damit dann ist klar dass das ziel so klar das ist ziehen klamotten braucht

jetzt ist gerade dachte das ist zum kotzen ist das baum allein weiter heftig wo kriegt er seinen strom so konnte reski in order to konflikt einstein francis crippen ein u schade das macht einsteigen kann hmm naja so ich weiß jetzt nicht ob er jetzt verbunden ist internet so wir wollten eigentlich könnten über eigentlich auch vorbeifahren theoretisch schön mm naja und sowieso sie gibt es keine richtigen kurven ja leute wir haben unseren ersten zug gebaut aber leider können wir nicht selber einsteigen wir können leider nicht selbst einsteigen diagonal ottfried perfekt im naja hmm

m ja da muss ich mich wirklich noch mal ziemlich außen sitzen mit das ist dass ihr film teil leider kann er kann ich ja nicht direkt hier dran setzen sid hmm nur noch zu weit weg peter barrenstein müsste ich setzen so m da muss ich mich setzen noch nicht nicht so setzen das nicht richtig für mich aus denkmal so wird es eigentlich gedacht sein hmm ja wir wollen ja eigentlich noch da hinten hin und es wird schon wieder dunkel das ist doch zum kotzen das ist doch zum wecken ich weiß es nicht ich muss erst mal hier zu sehen

ja leute aber ich denke mal marie im nächsten paar noch mal ein bisschen weiter mit das doch alle ressourcen nächsten chancen außerdem erwartet wie sieht’s aus naja leute bedanke ich mich vielmals zuschauer daumen kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen würde mich auch freuen wenn es nicht mal wieder einschaltet also leute zum nächsten mal leute und bekommen auf meiner brille der oberen linken ecke kommt ihr ihrem vorherigen platz in der mitte kommt ihr zur ihrer ligen gryllus dieses projektes und oben rechts kommt ihr zum nächsten bar wenn er bereits online ist unten in der linken ecke kommt er jeweils zu meinen twitter account und zum einen facebook-account könnte hier vorbeischauen wenn er lust nach unten in der mitte kommt ihr zum einen ablaufplan dort wirken wird immer aktuell die nächsten zwei wochen hat dort eine übersicht über die folgen die scheinen in den zwei wochen zu welcher uhrzeit und wenn ihr dort drauf klickt auf die jeweilige folge kommt ja auch direkt zu der freude weil diese gleich mit links versehen in der unteren rechten ecke kommt jeweils zu meiner website übersehen dort findet ihr meine laufenden projekte meine abgeschlossenen projekte meine basierten projekte und meine kommenden projekte wie 1000 prozentig irgendwann auch meinen kanal erscheinen werden dort gehören zu pc-spiele playstation 1 spiele playstation-spiele playstation 3 spiele die ich zwischen 1 und playstation3 habe ich in ein reiter zusammengepackt xbox 360 spiele und playstation 3 spieler falls ich nicht schon gesagt habe da könnte auch mal reinschauen ob vielleicht irgendein projekt dabei ist was euch gefällt wo ihr vielleicht aufwartet und sobald ich weiß wann ich mit dem projekt anfange schreibt dort auch ein datum rein also leute könnt ihr mal vorbeischauen wenn alles klappt oft auch nur die unten rechts draufklicken ist gleich mit einem link versehen bedanke ich mich also jemals für eure aufmerksamkeit hoffe ihr weiterhin spaß auf meinen kanal also leute bis zum nächsten mal