FIFA 16 Karrieremodus – HSV #09 – Besserung in Sicht «» Let's Play FIFA 16 «» │HD │ Deutsch

Just another WordPress site

FIFA 16 Karrieremodus – HSV #09 – Besserung in Sicht «» Let's Play FIFA 16 «» │HD │ Deutsch

hallo und herzlich willkommen zurück zu fifa 16 kassen mit dem motto natürlich mit mir dem dominik in der letzten folge haben wir gegen eintracht frankfurt gespielt im volksparkstadion und haben leider mal wieder verloren das ist jetzt schon das zweite spiel hintereinander dass wir verloren haben sie haben 20 geführt entstand ist 22 und denn kam es wieder wie sonst immer auch vorbei das macht mich fertig und ich habe einfach mal gegen ingolstadt trauen beliebte hätte trainieren können ich hätte trainieren können verdammte axt 1 so was hat er denn hier schön ist ich hoffe mal gegen ingolstadt passiert jetzt mal was weil sonst ist wirklich schicht im schacht wir sind jetzt unten dann vollkommen mit dabei wir spielen und dem blauen trikots hosen und ja ich hoffe einfach mal dass das da jetzt mal ein bisschen mehr kommt und weil sonst ist echt können wir einpacken quasi weil das ist schwierig jetzt hier noch irgendwie noch was zu reißen naja viel spaß mit manni breuckmann und frank buschmann und wolff-christoph fuss da die einblendung sowie der gastgeber heute starten sie spielen im 4-3-3 mit zwei flügelstürmer und so sieht die startformation des hamburger sv heute aus und auch bei ihnen werden wir die vier oder drei formationen sehen bisher konnten beide teams nicht wirklich überzeugen und so wichtiger wären heute natürlich drei punkte dann dürfte der druck schocken phase der saison recht groß schiedsrichter harald fengler anstoß fc ingolstadt spielt von links nach rechts in schwarz-rot hsv von rechts nach links in ganz blau und heute wollen wir gewinnen aber nicht so alles klar ok jochen homann ich zeige ich mal dahin ich zeige sogar von der mitte da weg das ja stark gemacht es kommen setze ich dachte immer durch alles klar fast ein eigentor aber alles gut ja schöne vorlage so jetzt aber starke macht jung rené adler und abseits ich will dieses spiel verlieren ich lass kein tor zu ich lasse heute nix zu ich mache die tore heute wenn mein controller dabei kaputt gehen sollte eine scheiß egal wie fest ich da drauf drückt wollte ich gar nicht vorstellen von nicolai müller nochmals einwurf da spielt er lieber zum tor zurück

alfredo morales kommt zu krassen ihr euch gar nicht vorstellen die letzten zwei spiele verloren ist das kotzt mich nur an jetzt jetzt wird’s langsam zeit dass wir gewinnen aber wenn man so defensiv spielt dann kann man hier nicht viel erreichen ich hoffe nicht das will ich wieder so spielen können wir gegen welche mannschaften das dann nochmal west ham united im fa-cup bestimmt schön gemacht ich kann schon wieder taktiken da muss irgendwas passieren verteidigung druck hoch ganz hoch aggressivität pressing und zwar ordentlich verschieben normal dass er nicht mehr auszuhalten hier überhaupt mich ich will nur gewinnen 20 oder komplett reichen als muss auch mit 20 sein gregor ist recke scheiße alter was denn da los sei warum sprichst du denn nicht verstehen ja ok wozu denn so kommen greguric das ist ein scherz ging auf and older aber wir nähern uns das tor von ingolstadt ich sag schon fünf minuten hör auf zu sprinten wo gott mensch col herren hat wo gott oder was sind das für steilpässe die sind ja verdammt gut jawohl es stark immer von aaron hunt 32 minute pierre michelle lasogga das müssen jetzt so weitermachen oh gott fehler von starkem reflex junge nicolai müller jetzt ccc cc c wann genau der ist so ärgerlich ach du liebe zeit sitzen ich fick dich weg da ich fick dich weg da ich hab dich

weggefegt der nächste der nächste wer war das denn mir da gelaufen ist oder was der isst al ahmar kann man da gerade gar nicht aus dem knick stark gemacht ist auch einmal schnell alter borna 2 s marketing stark gemacht vom schiri aber da muss er jetzt da noch mal nachsitzen klasse heute kein tor 1 das richtige wenn das passieren sollte denn 10 halbzeit ruhig bleiben ruhig bleiben so weitermachen dann schaffen wir das so geht raus schürpf kommt rein wir brauchen jetzt ein bisschen flinkheit da den zweikampf muss er jetzt anheben holtby gregory schön gesehen ja wo es schön gemacht sehr sehr schön gemacht herren hans pflegerisch jo groß so kommen dennoch ich weg da noch dulden warum ich hab auf stieber nächstes mal so stieber o nein denn ruhig da weg nicht in heimen gut gemacht schlecht gemacht man muss ich ein bisschen konzentrieren meister und dann klappt das groß los jetzt geht’s los

lasogga das ist ein scherz oh gott oh nee das war kein foul ach quatsch nein nein romantik maia ich dachte das schnell radler wir wechseln aus gregor ich kann nicht mehr wohlig kommt rein elisabeth müller markus nein 10 weiter am trikot stark adler na das ist doch ein verdammter witz aller wie kann man da so eine zerrung kriegen nicht mit dem vollspann durchgezogen sondern wir sehen das war genau die richtige entscheidung da war nichts zu machen für den torhüter gut gemacht aber letztlich aufstiege dein ernst du bist linksfuß und kind den einfach mal so mit links spielen meister macht aber nicht wer heute nicht mein freund heute nicht da geht auch noch mal sicher zurück zum tor 8 ost rollig der zweite fehler jetzt wer das 14 doch das ist das das ist ein scherz alter wie kann man da nur die hand nehme wer schleicht euch schmeiße ich das spiel aus dem fenster bleibt ihr mann ich wusste dass er gebe ich wusste es einfach nur ich wusste es warum dahin warum ja warum warum warum mir warum mir kann zu mir das mal bitte sagen warum passiert so was mir jetzt liegt er da verletzt am boden also ich hab keinen bock mehr immer diese verletzungen das ist doch einfach einen spitz man

ging ingolstadt nun macht keinen spaß es macht wirklich keinen spaß weist bis zum 21 20 lustig spaßig kein spaß aber jetzt hat lasogga der kopfballstarke politisch leider kann er überhaupt noch was dabei ging ja grad gar nicht gut willst du mich verarschen ich hab keinen bock mehr ich mir reicht’s heute echt also mir rechts wirklich das war ein scherz das sei nicht mehr witzig aber jetzt noch gegen schalke so nicht weitergehen das war wirklich nicht weitergehen das kann ich mir nicht mehr mit angucken nicolai müller muss unbedingt was machen keine ahnung was du machen kannst zum kotzen echt zum kotzen naja ich bedanke mich für schon ärgerlich so extrem wir haben 20 geführt es war ein relativ gutes spiel aber denn so was das ist doch na ja schalke kann kommen wir müssen uns mental vorbereiten ich bedanke mich fürs zuschauen würde mich freuen wenn ihr wissen zum auch dabei sein sollte hierbei für 16 kilo modus mit dem amazon natürlich mit mir dem dominik klein hat noch einen schönen tag