Let´s Play FSX [Flug 8 Part1] Blackbox A330-200 Frankfurt-Dubai

Just another WordPress site

Let´s Play FSX [Flug 8 Part1] Blackbox A330-200 Frankfurt-Dubai

hallo und herzlich willkommen zu einem neu den fsx video von mir wenn 270 und damit begrüße ich euch hier an bord unserer wunderschönen airbus a 330-200 von emirates vielleicht wundern sich manche manche ich habe ja ein paar videos schon gesagt es gibt keine gut simulierten long busse das stimmt nur halb denn vor einiger zeit habe ich den black box a 330 entdeckt hier sehen wir uns vor uns link und alles in der beschreibung ist eine beta phase also das ist noch nicht fertig das ding das wird noch entwickelt das glaube ich gerade die version 0 6 6 064 irgendwie sowas das heißt es gibt noch einige fehler und es kommt regelmäßig updates und es sind noch einige systeme die noch nicht 100prozentig funktionieren aber trotzdem ist es schon mal gut aber was heißt gut viele sagen ja es gibt doch ein vilbel wilco erholt der ist genial muss ich ganz ehrlich sagen die system tiefe beim will q ist genial das stimmt aber das cockpit design und davon dass außen modell sind einfach nur auf den arsch deswegen ich finde das sind zwei genauso wichtige sachen solches system tief am wichtigsten aber cockpit und außen modell finde ich es nicht gerade um relevant und deswegen bin ich in weko er wusste nicht wirklich den fand ich nicht kaufenswert den hier schon bin bisher recht zufrieden und wir stehen hier in frankfurt am main international airport wie ihr vielleicht schon gesehen habt in einer aids lackierung und daraus kann man schon direkt schließen wohin wir fliegen werden richtig nach new york wir fliegen natürlich nach dubai sechs stunden flug sechs stunden 15 minuten dieser flug wird wirklich von emirates übrigens mit einem 33 die 200 beflogen also das ist sogar realistisch hier sind ein cockpit man kann leider nicht kurden geladen habe ich noch nicht gesehen deswegen habe ich das jetzt hier so einigermaßen vorbereitet triebwerke sind aus die flugplatz sind schon an gesagt hier die reihe einfachen graulich ist nur der blaue an also es gibt drei hydrauliksysteme grün blau und gelb blaues an die beiden anderen sind aus die werden für den triebwerken gefragt sind externe partner power is connected ansonsten apfellogo leitbild an trübste wer drin beginnt am 15 wir fliegen von bdnf nach un d b das ist der ecod von dubai flight numbers ist die usa das gleich wieder ecod ist von einem ganz kurz kommerzielle iata code hier der usa aber eigentlich kommt ins fmc der ecod man mal kurz gucken nee das ist schon der eco dass mein fehler stimmt dieser ist zwar ja egal 46 genau ich komme da manchmal ein bisschen durcheinander 46 das ist ja eh kaum bei flughäfen ist er ihr alter dreistelliger kostenindex mache ich mal 35 flight level 3 90 eis sorgen max page zero führe es gibt hier dabei den fsb 4b 4c losen enden das ist hier mit drin also halb mit drin also das braucht man dass sie zu fliegen allerdings ist das nur die unbezahlte version quasi nur einige systeme funktionieren hätte ich jetzt die voll

bezahlte wer sich einfach klicken und über sie automatisch im zdf wer einholen wie bei bmw und ein allerdings müsste ich den dafür extra kaufen dafür ist dass das quasi bisschen billiger aber ich musste extra kaufen könnte ich das machen dann kann ich deutlich mehr machen aber ich habe es jetzt erstmal so vielleicht tue ich mir nochmal mal schauen jetzt muss ich das eben improvisiert ein bisschen anders machen zero für raid haben wir 116 tonnen block das heißt treibstoff als 50,8 von ja und das war es schon ja max page sowie das erst perfekt hier mit dem forspeed sowieso dann noch witzig aber erstmal gehen wir auf bleibt ein edf departure wir gehen über ich weiß gerade nicht nur einmal schauen ok über die 07 center gehen wir raus gibt es einen bus nein gibt es nicht das heißt ich könnte jetzt entweder sagen ich mach ein anderes immer bitter weil die geht nach norden regen ein die richtung süden geht er an extreme das ist gut franz in search of nagoya von an niki dass der letzte punkt lässt zum ersten punkt der normalen routen nämlich reader ex freund schauen wir uns das kurz mal an dass sie gut auszumachen rieder sohn von ari da geht es dann feucht fröhlich los über die uz 998 man merkt hier schon einen recht großen unterschied zum airbus existent zum beispiel der airbus extended hat hier jetzt menü airways und da könnte es wie bei boeing angeben hier ist das nicht so ich weiß nicht welches jetzt realistisch ist wie das in echt ist ich hab noch nie ein echtes fmc programmiert polenz einer weiß kann das ja mal schreiben ich bin mir nicht sicher was davon realistisch ist aber ich gehe mal davon aus dass ihr weiß nicht wie er wusste samt bleibt allerdings ist das jetzt nicht umständlich weil du dann immer wieder runter scrollen muss op 9 75 ez es was ich auch schade finde ich kann jetzt nicht einfach runter gehen und hier jetzt quasi weitermachen erst am ende in saarbrücken kein kurzem musste ich jetzt hier draufgeht model muss jetzt insel drücken springen dadurch natürlich wieder ganz nach oben und dafür runter klicken und ich kann auch nicht einfach hierhin drücken so dass ich dann wieder hier unten bin ich muss komplett runter bei md 11 geht das ja so gut 36 ich kann ja solange noch ein bisschen was sie das flugzeug verlieren während ich hier alram wenn ich hier programm wobei man sagen muss immer recht schwierig das simultan zu machen

weil du lesen schreiben und gleichzeitig sprechen muss und über das gesprochen auch noch nachdenken sonst kompakten schmalen bei raus geht aber ich schaffe das schon multitasking ruft sehen und zwar über das flugzeug airbus kleine hersteller ich deswegen mache ich auch in riga nicht sagen weil lauter keine flugzeuge in ihrer flotte haben da haben sie einmal die lauter a 330 340 ich glaube a 350 bestellt und laute pfiffe servern und deswegen das ist eine besinnliche seite und ich habe noch einen grund erst mal warum ich ein emirates nach dubai fliegen ich habe ein neues addon verlinkt so begeistert bin ich das gleich mal hier zeigen muss aber das sieht ja dann später dann noch in allen einzelheiten ich denke ihr werdet auch begeistert sein ich finde es genial ist eine reihe und ich überleg mir noch andere zu wollen als andere flughäfen ja es geht um die täter geht um den scary von ja auf jeden fall bisher was ist so dass es kaum dieter simon das ist kaum longo leer oder gar keine 5 longo leere busse gab für die ich bereit war geld auszugeben das hat sich mit dem ding bisschen geld also dass dinge schon cool ist doch ne beta deswegen ist verständnis dass es noch nicht komplett fehlerfrei ist und alles deswegen habe ich dann um verständnis dafür dass auch ein bisschen billiger als 20 euro weniger kannst 44 euro marke gekauft der airbus existenz 30 glaube ich ist billiger aber zum beispiel hier um die tiere des oder bessere locker bei 60 euro ja vielleicht lernen wir angegeben ich kam habe eigentlich nichts wirklich zustande gebracht beim sprechen aber es wurde gesprungen das wichtig sagt flaps machen wir zwei und den trim machen aprikose oder black emperor mama 45 und hätte ich jetzt dieses add-on hier dieses fsi bla bla bla bla könnte jetzt hier einfach nichts daneben drücken da würde ich mir die frau stieß reinhauen problem ist aber ich habe es mir noch nicht geholt ich weiß noch nicht ob ich mir heute und so lange muss ich hier ein bisschen improvisieren das andere konnte ich noch also mit dem hier erinnert wir mit dem zdf ihren blog das gar nicht recht gut noch überwinden aber hier wird das recht schwierig denn die faust beats sind von so vielen faktoren abhängig dass es da keine richtige rechnungen oder so gibt also ich hab noch keine gefunden ich habe auch nach tabellen gesucht gibt es auch keine richtigen und deswegen mache ich das jetzt hier ein bisschen anders ich überlege mir geschwindigkeiten bei denen ich relativ sicher bin dass sie abheben kann frau war wie worden es eigentlich für mich in der simulation wo ich weiß dass nichts passieren wird relativ uninteressant ich gehe da mal die waren es 130 bis 135 rottweil ich mir relativ sicher mit dem modell von drei knoten abheben kann als sagen wir mal 140 sicher 240 da die runways lang genug und vor zwei machen wir dann 150 keine ahnung inwieweit die zahlen jetzt irgend was bedeutet es ist einfach so geschätzt ich merke schon wenn ich fliege ist jetzt natürlich relativ unrealistisch ich weiß aber wie gesagt vorerst geht das nicht anders vielleicht wegen nochmal zukünftige flüge mal schauen ob man realistisch fmc sind wir aber so weit dann durch hier ist alles fertig dann mache ich schon mal die eu an und die bieten und sage meine lieben es ich möchte abbauen prepaid karte sah

noch haben wir die externe powerconnect deswegen hat schon mal die mpu geschmissen weil es dauert immer relativ lange bis sie kommt draußen fallen ja schon die briten weg für pumps sind alle drin sind die da draußen die position räumen ich kann hier 3000 fuß einstellen wir gehen werden da muss man ein bisschen aufpassen das ist die recht irgendwie blöd gemacht ich hoffe das ändern so nochmal mit diesem rad hier steht jahrhunderten hier steht 1000 wenn ich hier jetzt aber drehen dem mausrad welt sich die tausende hierunter und wenn ich hier bin mit der linken maustaste dreh haben sie etwas untergehen warum ich die 100 gewöhnungsbedürftig hier weiß wieder nicht was realistisch ist airbus extended oder das regieren ich weiß es nicht so leute erst mal ich muss natürlich sagen von der system tief und dem cockpit design ist es noch ein paar momente packen bradley noch schauen ob die eu da es sonst endet dass die böse okay hier steht der wo also in deutschland unser wunsch leute die zahl hoch davon aufnehmen die 11km dass ihr das nicht gerade hoch beim ich dann wohin die mich pushen aber schon mal okay stayalive ok sofort 50.000 ich glaube ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube ich habe bei den einstellungen 55 tonnen dann viel zu viel weil es nicht sind 50 cent zu viel wir werden sie leute wir werden es sehen so engine 2 ist jetzt auch da 340 partner in fester mutter wenn sich zwar stabilisiert hat kann ich hier wieder sodann dann kann ich jetzt auch die ausschalten es tut mir leid dass ein bisschen lag vorliest komplett flüssigkeit gestartet zählt weniger es ist der wahnsinn das ist voll mit frankfurt und dubai hoffentlich geht es dann mal schauen wir werden hier ist noch durch den heim airport geschleppt am 16 wenn so ein bisschen schade dass man hier noch nicht die politik mister jan sein velo beleites himmel zusammen mit dem russischen leid und russischen extra low light nicht wer übrigens kurz vor 6 uhr das heißt wir sind der erste verbot als rein theoretisch sind wir der erste flieger ist genau ich kann noch mal labs auf zwei stellen man ist hier runter

ok was ich hier eine richtig coole funktion finde da kann sich aerosoft noch was abgucken texte ich zeigen uns erst tags vielleicht noch an machen richtig coole funktion ist man kann die tastenbelegung den features der inka aktiv das heißt dann das heißt dann das würdest rat von angesteuert keine frage das ganz gut gemacht die sagt normalerweise feuert man in dem fall dann alles gut zweiten bruder war sie mit dem ist es ratsam den koppeln ist etwas unrealistisch deswegen danke jungs von black box was gut so ausgedacht muss einfach im feld zum franken also der anfang wie kamen die eingestellt dass wenn man sagt dass van aken modus aktiviert ich gehe mal rein war hier ist es deutlich ruhiger als 1000 ich habe kamera 20 ist ganz gut müssen taxi geschwindigkeit ja und dann machen wir mal entschuldige eine feucht fröhliche fahrt zur bank ein werner mang erst recht wenn ich noch so eine slackline wie das tut mir wirklich leid aber in frankfurt frankfurt lässt einfach an kann man machen was man will mehr sind so schnell da war quasi knoten ist auch schnell 34 zu den 13 kann anfang nicht also barrel referenz und teenager bisherige beschränken in diesem bad 10-13 strich 29 92 juni 2012 223 glaube ich hier sieht man schon flugzeug ich mein glaube dass es schon im anflug das wird die erste landung verfahrens sein die erste partie hier nochmal zu lesen taylor man weiß es nicht auf jeden fall ist es ebenso programmen ich glaube nicht dass es ist so programmiert dass man wird so gesagt man

soll dem befehl fang oder hier auf deutschland sehr heck hat mich verwirrt eine taste geben und wenn man diese taste gedrückt kann man zwischen diesen beiden möglichkeiten klassierung weg sind ist ganz cool gemacht dadurch wird es ein bisschen realistischer von aus dass mit jemandem oder hin und her wackelt links oder rechts fedex 30 30 ich denke ich nehme mir schon die erste ausfahrt so viel platz vor ich glaube dass jetzt am 1 sogenannte gebrannt mit aber nicht schlecht ich lass mir ist ein bisschen zeit in meines weit und breit gemacht wie komme ich nicht schau mal aus denn tag auf trust flug 46 von emirates international 1 soweit man schneller wird wird auch wieder das ruder ich denke jetzt können wir ab klein ein autofahrer fast über schön anna

irgendwas tut mir gerade verdammt weh wir drehen eine schöne vor ich kann ja so 10 gleich auf die wunderbar das gefällt mir nicht manchmal und ich würde sagen alle leben noch stark wir haben es eine leute weite weite strecke fort sechs stunden verleben schau mal wie es wird ich hab ich bisher gefallen x-mal einfahren also wir sind uns dann vor dubai wieder beste