Syberia 2 #1 Die Reise geht weiter [german/deutsch]

Just another WordPress site

Syberia 2 #1 Die Reise geht weiter [german/deutsch]

hier hat herzlich willkommen zurück zum adventure welches unser fortsetzung und zwar so barry a 2 es blieb jedoch einige fragen offen zum beispiel was passiert mit hans volkert zu bild ich mit findet sie seien peripherie am mythos sächsisches tatsächlich gibt es doch nochmal ccps in so viele fragen offen geblieben und ich bin echt neugierig darauf wie es weitergeht ob es überhaupt an der stelle weiter geht und wir schauen uns jetzt erstmal noch kurzes intro an das ist jetzt ein bissel laut von der lautstärke her ich hab sie mal ein bisschen runter drehen aber ich muss die weil die gespräche an sich selber sind wenn du ein bisschen altklug ich kenne da ist im laufen spielen verändern ich war ganz drin und haben probleme macht die dialoge selber waren extrem leicht untertitel bin jetzt gerade bin unschlüssig ich lag immer ein bisschen lauter noch kein muss jetzt mal austesten 23 aufnahme macht hat beim centro das ist jetzt ein bisschen lauter spieler sich noch selber wünsche ich mal viel spaß an ihm als uns setzt gelingt diesem herbert 2 die offene frage zu klären dollar als haus vorbei sodann nochmals recht herzlich willkommen zu sein ja und ich habe gerade jetzt mal kurz mal schauen ob ich nochmal eine stufe hoch vielleicht man die dialoge der not ich weiß es jetzt im märz aus telgte und ja wir werden höchstwahrscheinlich aus zieht nach der feria farm nach seinem wohl nirgendwo uns liegen telefon ja zum glück haben sie neuerdings ein telefon vorarlberg hat mir etwas gewandelt nach dem final kommt er hat ihren kleinen apparat als vorbild genommen

er besitzt wirklich ein erstaunliches können wir sind am bahnhof angelangt cake poker und wo sind wir oskar der ort heißt romans burg gut ich sehe mich mal ein wenig um seien sie vorsichtig ja ok baumesse deutsche kunst rügen telefon und olivia einiges das jetzt aber die mammuts die zylinder maschine von hans noch etwas woran hans seit seiner ankunft an bord herum gebastelt hat okay die tasche weg da haben wir früher weiter muss osnabrück mit 1 guten tag und geht am 1 wissen sie was ich glaube ich bin froh hier zu sein und sie bei der verwirklichung ihres traums zu begleiten dieser traum ist nun auch der ire ich möchte nicht taktlos seien aber meinen sie nicht dieser reise könnte für einen mann ihres alters zu anstrengend sein ich werde sie bei erreichen daran besteht kein zweifel wo sind wir irgendwo auf dem weg danach serie führt und es ist noch weit diese insel niemand hat sie je gesehen keine forscher je von ihr gesprochen sie ist auf keiner karte verzeichnet ich weiß dass sie existiert dann fahren wir weiter hans wenn es nach mir geht so schnell wie möglich aber das entscheide tosca erste zu für mettler ein bürokrat aufzählen glauben sie der zug noch lange weiter fahren es schneit immer mehr und die kälte nimmt unaufhörlich zu ich habe ihn entworfen haben sie daran gedacht ihn aufzuziehen noch nicht dann tun sie es damit wir weiterkommen ok bis später wieder sehen also die dialoge sind nicht wirklich laut dwd ich hoffe das ist eine zu laut wird von der umgebungsgeräusche ausgehen es folgen wie gehabt man sieht ja auch ein bisschen anders als der zug kommt rein mit dem bugrad verloren herzlich willkommen in rummelsburg der letzten stadt vor der endlosen eisigen bildnis der kunde auf kuba jeff kolodjay im ruhestand hüter der renten und weiteres gemischt

hallo ich heiße kate walker also ich bin kate walker und duma wie heißt du weiter ich weiß nur maike dann bis später ich werde sehen was sich machen lässt kann mich wieder besuchen ich mag dich geh doch wie süß ok ok irgendetwas stimmt mit dieser maschine nicht den eindruck habe ich auch parat sie mehr symbole oder so was aber na und sologitarre kohle pro deutschland aufziehen zu gesunden überhaupt anhalten ich mache der bahnhöfe kent walker noch die schnitte ringsherum nun übertreibt sie aber alles ist hier so düster und ich mag diese häuser unter den gleisen nicht mir ist das unheimlich kate walker wir müssen vorsichtig sein als kalter angsthase man ist halt wie man ist kate walker sie springen in der blues herum und wer hat er als automat hatten als als mechanisches dingsbums entscheidung manchmal denke ich sollte rio zurückkehren bereuen sie ihren entschluss kate walker weiß nicht ich glaube nicht dass sie je nach hause zurückkehren wagen geld locker dafür ist es nun zu spät es ist nicht vorgesehen dass ein automat sich eintracht ungen anstieg aber cool wenn die jetzt erst das zeug verschwinden hunt sieht nicht gut aus finden sie nicht auch die begeisterung bleibt aber das räderwerk verschleißt kate walker manchmal denke ich dass ich das alles nur an das serie ein hirngespinst sie haben eigenartige der banken tilt poker es berührt mich schmerzlich dass sie auch nur einen moment einmal realität zweifeln können und gar an der realität vorbei glauben sie dass wir dem ziel nahe sind aus kam auf jeden fall wird es immer kälter ich persönlich habe kein 10 kate walker aber dazu grund ich selbst sind nicht darauf ausgelegt ewig zu funktionieren ich wäre ihnen dankbar wenn sie über diese dinge mit herrn vorarlberg räten könnten diese geschichte mit den mammuts was halten sie davon dass gab kate walker es steht mir nicht an meinungen über die träume und utopien der wünschen zu haben am ende unserer reise werden wir sie wären erfinden kent walker ich bitte sie ich bin nicht darauf ausgelegt ist ihr zug in der lage weiter zu fahren ich muss schon bitte kate walker ich pflege ihn schließlich mit größter sorgfalt ich fahre ich dachte nur dass es strenge klima hier er ist darauf ausgelegt kent walker er muss nur wieder aufgezogen werden und sie haben natürlich nicht vor sich selbst darin zu können maro mine complexes räderwerk ist sehr empfindlich

es verträgt die kette schlechter klappt es wäre ausstellung nomad nein den habe ich jetzt karamac habt das funktioniert wenn dich drauf information sein auftrag von avaya auswärts einfach guten tag guten tag bild böker zugezogen los geht’s es ist soweit oscar der zug ist aufgezogen ist kann es will oder was anderes unmöglich kate walker warum denn bald werden wir extreme kälte ausgesetzt seien kate walker wir brauchen kohle um zu heizen da kann ich ihnen nun wirklich nicht widersprechen es ist unbekannt sobald sie den kohle tender aufgefüllt haben können wir aufbrechen kate walker sich das leuchtet ein oscar glauben sie hier vorarlberg kann meine fragen beantworten jedenfalls besser als ich kate walker so ist es wollen was gab bis später oscar show zu sein bonbon automaten bonbon automaten bonbon automaten ich heiße kate walker amerikanerin nicht wahr ihre diesem verlassenen nest das sieht man nicht alle tage ich bin colonel emery ich bin wenn du so willst für die verwaltung dieses ortes zuständig naja so andrea wir sind gerade mit dem zug eingetroffen welch erstaunliche statt ich kann kaum abwarten sitze besichtigen können es gibt hier leider nicht viel zu sehen man kann zwar sagen immerhin gibt es überhaupt etwas denn jenseits von hier ist gar nichts mehr endlose weiße wüste eisiges sibirien sie sind hier in der tat im letzten bollwerk der zivilisation doppel-pole kolonie am einzug benötigt korea um weiterzufahren wo kann ich die finden da draußen ist ein kohle verteiler und keine falsche bescheidenheit alles umsonst der staat zahlt und wie bediene ich dieses gerät sie einfach angriff und fühlt sich von selbst herunter vollautomatisch ganz voll automatisch die kohle maschine funktioniert nicht dann musst du warten warten wie lange eine woche früher kommt der wartungsdienste nicht vorbei und dann steht es gut der freund der mich begleitet war schon einmal hier er heißt hans vorarlberg kennen sie ihn ich bin noch nicht sehr lange hier wir fahren immer weiter nach nordosten eine große reise mit unbegreiflichen ziel es ist wohl so dass ich einen alten mann irgendwo hin begleitet seinen letzten träumen leute wie du kehren am ende nie mehr nach hause zurück sehr freundlich sagen sie können kommen hier

viele züge vorbei nein aber ich bin ja noch nicht lange hier kein anderer reisender conti hier vorbei wo sollte er denn hin wollen jenseits dieses bahnhofs ist nichts mehr ich will nicht länger aufhalten wurde hier keine gleise liegen also wurde ich jetzt mal so ganz pauschal behauptet time und warrior und viel mit mir und ich bin ich und kate walker und hamburgs iberia ein jäger ob’s wirklich existiert und so weiter hinter leister bewertung ohne kommentar und da wird es sage sehen wir uns in der nächsten folge