Dungeons 2 #03 – Das erste Dorf brennt! [Let's Play Dungeons 2]

Just another WordPress site

Dungeons 2 #03 – Das erste Dorf brennt! [Let's Play Dungeons 2]

hallo zusammen und herzlich willkommen zurück hier bei dungeon 2 und die nächste angriffswelle erwartet wie unsere loks hinschmeißen werden damit sie angreifen muss man sieht dass ein paar mehr hätten aber auch dass schaaf wir problemlos wir sind ja noch recht schwach wie man so sieht ich bin aber mal gespannt ob wir diese goblins finden werden die angesprochen worden sind das ist halt die frage wo die sind ich habe da keine ahnung ich habe das spiel noch nie gespielt also soweit ich habe es nur geht es vor diesem level hier und ich würde sagen wir finden es einfach mal raus ob er sie hier um hoch finden können oder halt nicht so mal ein bisschen motivieren motivation ist immer gut die gold kapazität 4500 oder können noch reichlich sammeln es ist zahltag das ist nicht so gut verlieren wir wieder gold aber dürfen wir stemmen können problem ist das halt nur drei arbeiter ständig abbauen zwei davon werden nämlich immer in der brauerei arbeiten vielleicht sollte ich um eine kleinere schatzkammer hierhin bauen ist nicht so weit laufen müssen wäre schon vorteilhaft aber ist quatsch ich hätte die ttg dahin bauen sollen bis mir dann gerade auch aufgefallen das ende ich doch sogleich mache es wieder hierhin und damit reißen wir das hier wieder ab so und jetzt setzen wir das hier hin jetzt ist das auch stimmiger bei dort auch dann gold abgebaut wird ich finde das sind die zu viele unendliche gold quellen weil man gar nicht so viele schmetterlinge hat das auch wieder so eine unendliche gold sind hier auch wirklich unendlich froh dass ich irgendwann weg wenn sie irgendwann weg sind dann ist es verständlich dann kann ich das auch verstehen verlieren wir nun so eine hohe goldkette nenne ich das jetzt einfach mal wieso kann ich dort nicht abbauen so geht das wenn diese doch linz finden ich wäre natürlich auch in diesem letzten natürlich alles mitnehmen so weit es geht und das heißt dann jedes level vollkommen ausnutzen jetzt ist da kein gold mehr oder wie sehe ich das was haben wir hier ist dahinter den raum versteckt fragen über fragen aber ich würde sagen das sehen wir erst wenn es soweit ist wir sind in den dungeon eingedrungen hier helfen na los komm schon so kommt ihr doch hin ja auch wieder problemlos eigentlich davon wieder eine unendliche gold quelle wenn sie jetzt einfach mal unendliche gold weil ich keine ahnung habe spinnen so kann ich dich eigentlich für schnell weg nehmen geht das nicht irgendwie angegriffen in denen direkt zum angriff über der

gepanzerte dann kriegst du das einfach nicht vollkommen egal wer das bekommt unsere einer von den jungs ist gepanzert dabei jetzt noch keinen speziellen wo wir sagen gut die müssen wir irgendwie hochpushen oder so sehen wir auch dann erst wenn so was denn passiert was haben wir denn hier langeweile – 90 prozent dann hast du gar keine langeweile mehr da guckt er immer gut gelaunte so wo ist denn jetzt hier sind denn diese goblins schwierig ich war ja aber so ganz genau weiß ich es halt nicht ich baue jetzt auch ein bisschen so kreutz und fair ab natürlich ja aber wenn man halt nicht weiß wo dann sucht man halt überall danach meinen hinweis kam ja also müssen die ja irgendwo sein da kann ich nicht durch bauen es sieht also unzerstörbarer face da geht es auch nicht keine ahnung dass sie einfach mal so da bauen was ist das da wird es wieder eine unendliche quelle oder warum ist sie so anders farbig markiert glaube diese unendlichen quellen sind immer so gelb markiert klasse die momentan auch mal ich stell dir mal auf aus weil brauchen wir jetzt momentan nicht haben wir so viel gold zum abbauen hier eine umgebung astoria sohn endlich zahltag dann bauen wir nun mal so drumherum ab stellen wir auch mal aus je nach links hin geht nicht mehr so viel ist auch wieder nun endlich quelle hmm ich weiß es nicht hier ist auch wieder was das ist alles ihren entlädt also wenn das jetzt wirklich umgesetzt dank schon eingetroffen ist es wirklich ein bisschen übertrieben finde ich so dann steht man auf und macht euch kampfbereit wir sie wieder weg dungeon also laut den hinweis gegeben hat sollen hier irgendwo koblenz sein ich denke mal er sagt das auch nicht ohne grund dass die halt wirklich da sind oder er verarscht und zur und wir bitten nichts was ich auch gar nicht so abwegig finden würde bei der humor in diesem spieljahr naja muss man drauf stehen ich finde ihn super ist geschmackssache na los ihr müsst doch mal können wir mal schluss sein jetzt auch wieder nur mögliche geldquelle die kamera bauen der ranzen des ultimativen bösen war voller götterspeise unsichtbarer götterspeise ja garantiert auch mal so ein paar schatzkammer hin das erleichtert ihnen ja hoffentlich irgendwie den weg auch hier die zimmer vorangeht doch auch wieder ein entwickler ja froh sind die goblins das ist die frage

verstört das dürfte allianz da oben ist das lager des königs was genau macht länder ist beendet wann ich will eigentlich schon die goblins finden die frage ist wo sind diese vom arbeite mal schneller wo man kommt schneller mit dir bis jetzt endlich finden ist schwierig wände sind in den dungeon eingedrungen da können wir uns jetzt um ihr macht das schon heute gar nicht mehr bloß nachzuschauen ich mache immer jetzt um diesen dingen um diese dinge dann immer so eine kleine schatzkammer darum geht das auch immer schneller ob ich doch wenn ich dort hin bauen könnte so scheint irgendwie zu gehen hier ist wieder um ähnliche gold quelle keine erst mal weg gibt es denn jetzt hier wirklich irgendwann mal die cops oder nicht ich würde schon ganz gerne auch mit der mission weitermachen und freuen fata 590 können wir entbehren gut ich würde sagen wir machen denn nochmal den angriff wenn ich den weiß wie das funktioniert muss ich da irgendwie was machen wie genau funktioniert das was ist die dadurch werfen da sind sehr die oberwelt sichtweite mit tageslicht ein erfolg geschafft sichtweite wurde erhöht dann fangen wir mal an ihr zu stürmen auch hin oder angriff auf das kleine dorf jetzt das gebäude vernichten und hier mal weiter sammeln mit einem genüsslichen krachen brach das letzte

haus des dorfes in sich zusammen hier würden sich keine helden mehr treffen um den dungeon des zerstörungswütigen bösen heimzusuchen lag das jagdschloss von könig robert hier würde das auf der nahe liegende böse endlich seine ersehnte rache bekommen allerdings sei es verdammt gut bewacht aus vielleicht sollte es zunächst die höhle im westen aufsuchen die von einem goblin clan bevölkert wurde und mit diesem verhandelt da sind also die koblenz gar nicht in der unterredung habe ich dann also falsch verstanden und dann zu den goblins wo genau sind auf der karte weiß ich nicht gehen wir mal zu den gott bringen der anführer der goblins und da warf sich mit freuden dem absoluten bösen und entsandte zwei goblins indessen dungeon mit einigen plänen für einen neuen raum die tüftler höhle dieser raum wurde so schnell wie möglich errichtet die tüftler höhle ja aber alles gut und schön aber wie kommen wir jetzt da ich verstehe dass man nicht so ganz wo sind hier zum beispiel t ich sehe jetzt hier auf der karte ich habe stehe das grad im prinzip noch nicht die sind jetzt hier nicht bei uns irgendwie in der unterwelt und hier sind die sind da in dieser höhle und dann durch kommt man noch mal einer separaten ebene wo man die aber nicht so direkt sehen kann weil wir hier in heiltrank so die danke heißt also wir bauen jetzt etwa die der tüftler höhle ich würde ja sagen die frauen wir dann am besten natürlich so viel haben wir alles so abgerissen ich will es jetzt ordentlich haben bauen wir dann hier hin das gold kann ich das nicht alles zusammenpacken hat doch das geht doch nicht bis in gewissem maße und man die golden zeigt aber das bisschen schwierig hier so zu klicken muss man erstmal richtigen winkel finden so und jetzt wollen wir die tüv der höhle die tüftler ruhestand doch noch war sie lediglich als lager zu gebrauchen denn es fehlte ein arbeitsgerät für die goblins des heimtückischen bösen flugs erstellte gies noch einen baumart in der tüftler höhle ein funkelnder neuer bauart zierte die tüftler öle des expandiere freudigen börsen ein doppel in konnte er gut arbeiten und arbeitskosten produzieren es würde nun ein paar dieser kisten benötigen um eine falle zu erforschen geduldig wartete das launische böse das ist ein kopplin der jetzt erarbeitet duftet vor sich hin schönheit euren dungeon nach der macht auch mauern okay ist das sicher im dungeon dass die kreaturen mauern bauen die kommen jetzt gar nichts zurück oder wie muss ich die day zurückholen das ist jetzt ja schwierig da muss man die app immer erst zum unterwelt zurückholen damals schnell zurück mit euch dafür muss ich dort sah tag aber hat dann kann ich die nehmen na los kommt von bei durch ort ich bin gleich mal wieder hierhin die krücken kann ich jetzt hier noch ja das

geht sogar kann ich noch ein gerät war damit kann ich dann auffallen bauen die genau 50 mitte fallen hier im werkzeugkisten produzieren neue feiern erforschen explodieren schatztruhe erforscht die kodierende schatztruhe jährige helden erwarten bei dieser falle eine böse überraschung machen wir doch und wie diese fälle werden wird und wie es weitergehen wird und wir das auch schaffen werden jetzt einmal hoch zu können und die gegner platt zu machen das erfahrt ihr erst in der nächsten folge und wenn euch diese heute bisher in gefallen hat dann lass mir doch keine daumen nach oben da ich würde mich freuen wenn ihr übermorgen dabei seid und bis dahin