Let's Play 7 Days to Die #59 Viel los in der Stadt [Alpha 12.5][German/Deutsch]

Just another WordPress site

Let's Play 7 Days to Die #59 Viel los in der Stadt [Alpha 12.5][German/Deutsch]

in wunderschönen sonntag ich sag direkt wieder willkommen zurück 4 in der stadt in der city dann potter ist sehr schön ich werde die batterie allerdings nehmen sie mal mit war ich habe angst dass eventuell meine kaputt geht zwei helfer controllers lange gesucht ich habe direkt zwei helme die ich nehme mit du bist mir eigentlich erst mal egal willkommen zur schönen sonntag hallo ist da jetzt die große wut vor in der stadt wir werden natürlich in der nacht hier nicht rumfahren ich werde mich dann wahrscheinlich eher in einem haus unterbringen wenn wir weil es schon habe ich hier auch alles wenn wir das auch alles einmal öffnen bitte doch lohnt sich eigentlich nicht aber okay wir können nicht alles haben 28 s normale kurs burgos lieber kein mensch wir könnten aber noch mal operieren mit dabei sind ja dann unglaublich viele levels leider bringen sie uns quasi nicht aktuell es ist sehr unschön aber naja 211 juni für unser liebes magnus und wir fahren weiter hier haben wir ein band logo genau das was man will einen bücherladen perfekt sogar schon offen für uns umso besser einer licht anmachen und jetzt brauche ich nur ein bestimmtes u ich brauch das benzin dann tue ich muss lernen wie man aus einem ölfass das benzin in kleine kanister bekommen das ist sehr wichtig da kann man nur mit hilfe eines buches lernen ist nur gut julia körbchen dann nehme ich mit und zwischen dich gleich ein andermal ist im prinzip egal ich glaube wir haben nur ein blaues körbchen bisher und von daher alles was zur verbesserung unseres mopeds beiträgt ist gern gesehen und willkommener gast kommt schon leute ein buch zu knechten aber ich glaube sie wollen es mir nicht hören wollen ist mir einfach nicht können aber auch lange nur mit diesem händelbar buch besuch gut wir gehen hier rechts noch herein was interessantes knochen immer interessant kleber frau nicht verschimmeltes brot auch nicht aber ich nehme mit was da könnte was sein stein hierdurch hier machen und schon wieder wegschmeißen optimal so kriegt man auf jeden fall schön juni zusammen für die hütteldorfer schon bin ich nicht dahin war ich ok damit ist das ja auch komplett geblutet links sind wir reinkommen der keynote da wieder raus bisschen ordnung muss sein ich könnte hier das haus komplett luden das will ich aber eigentlich gar nicht dadurch fahren und schauen was schönes findet lauter zerbrochene fotohäuser das ja

keiner mehr wohnt wenn die stadt dass sie nicht mehr sanieren möchte hallo so nicht mehr hey das war nicht nett doch heute vielleicht noch eine ich habe gesehen ich repariere schon den kopf hinter mir ich auch gesehen aber ich vergesse nie die zombies töten das noch ein kurzer so schön du bist du kommst zu mir gelaufen ich zu dir zu gehen dass auch noch eine jetzt hast du mich sogar bemerkt herzlichen glückwunsch sie haben mich bemerkt dass die haben ein gesehen harmonie die komme eigentlich nicht aber mit einfach nur wegen den sechs schuss ich weiß da kommen hund maladen bitte noch mehr es ist schnelles getriebe kommt nach vorne doch hab ich doch gewusst dass hunde okay viele spiele hohen dies komm her kommt über bitte hier zu mir ich bin faul das mit eher als zombies daher erstmal sowieso kein problem mit es könnte sogar sein 80 sie möchte die einmal aufrollen den spuk erwähnte haben aber erst mal so ein bisschen verdeckt bleiben damit er wirklich direkt sieht welche kirche analyse töten oder schießt direkt auf ihn ist auch möglich du siehst du bist ok oh wie schön du fliegst guck mal toll okay da hinten noch einen hund gewesen das weiß ich nicht getroffen das ist peinlich aber wir geben nicht auf so jetzt haben gleich mehrere kurz zombies und das mit einem hund die klappe aber nach laden für den herrn sony corp oh ha ha ha ha ha jetzt wird etwas bösartig glücklich nicht überlassen jetzt wird’s bösartig ok leider komme ich in einen zombie cow flogen unschön könnte es sein dass das café famill horde es die da vorn bis nie gehört habe wäre das möglich ich werde mir jetzt erst mal ganz heimlich mein moped stadtteil pan so bis 19 uhr erstmal an die theke das ist schon mal gut wie jetzt eben auch mal mit ich weiß nicht ob ich schon welche

in lila hut werden das jetzt immerhin stellen du bist aus klar wenn das haus rangehen und da über nacht warten denn ich habe keine lust das ganze benzin zu verschwenden mit dem mobiliar außen herum zu fahren aber wir werden ganz immunisiert hier zum klein schutz den turm herum war einfach nur damit die wenn sie wirklich hier um blüten nicht gleich meine nerven haben das geht mich gar nicht quasi eine improvisierte garage also möchte noch höher gehen wir auch ganz nach oben ins oberste stockwerk weit da ist auf jeden fall noch interessanter lud für uns so minimal bleibst hier ich gehe da ins haus keine angst papi kommt wieder ich denke das wäre ja auch nicht übersehen können aber jetzt hier nachts draußen umzuwandeln und lud touren zu machen doch ein bisschen zu blöd oder viel zu viele zombies gerade sind hier machen wir einmal dicht und gehen sogar direkt ganz nach oben allerdings nicht über die seite sondern über die normalen leute jetzt ein bisschen unschön für euch weil wir hier jetzt quasi die nacht auszahlen müssen aber am nächsten tag wieder dann weiter gelobt schon ganz oben jetzt hör oder nein dann ist das die das haus das ich will das sicherste dann eines hier könnte allerdings auch habe ich gehört aber zu meinem hund zahlen also immer schön vorsichtig sein nicht übertreiben das ist der falsche ist metall man könnte fast meinen dass das hier wichtig ist da ein bierchen erstmal erholen es hier erst mal die ganze uni heraus sieht sie auch raus geholt ja das ist meine nicht vorher schon heute okay da wir gleich mal gucken was mit dem letzten zwölf machen aber erst mal hier rein gehen nichts macht ein paar geht es noch schlechter ist meine aktuelle der macau schauen was es hier schön es gibt danach werde die nacht über weise nur satire repariere sehen aber ich will auch nicht kappen ehrlich gesagt wenn dann kommt das zeitmäßig einigermaßen wieder in normalen dingen ein sniper verriet dass transnet immer schneller schneller ok piste parrot ist egal du hast qualität von 500 was haben wir denn hier für eine 515 du bist auf jeden fall besser was du dir was interessant ist du bist auch schon erklärt gehabt überhaupt gar nicht so schönes mit ein paar gut beraten lassen können aber als nicht so schlimm wieder ein bisschen eisen bekommen das heißt die not könnte ich sogar ein bisschen aufwerten die ganze chose das wollen ein schönes sniper barry flores leider keines neuper dinge papas musste ich sogar haben sowas habe noch schönes über die möglichkeit hier zu reparieren schöner sound ich weiß repariert und zwei mal repariert ganz kurz nur schauen

nein ich sicher wegen der farbe erst einmal umsortiert ich hätte gerne noch ein paar makkum schüsse dass wir eine sehr sehr nette geschichte gerade da habe ein paar bücher wir sind ganz cool mal ein paar partner lassen wir haben da kein wappen das bisschen schade das könnte ich mich hier das wegmachen ein neues paket machen acht prepaid da wird auf jeden fall meine macken repariert weil die muss funktionstüchtig bleiben die ganze zeit im moment großes problem gerade wenn die hunde kommen wir könnten währenddessen wir hier so den lupo essen sehr schön durchaus netz muss man sagen dass wir vorerst eigentlich nicht in tee auch nicht ich kenne die komplett einmal verwandeln noch kathi stecken und die brauche ich ja sonst auch nicht zum grafen von irgendwas haben kein interesse die cios reparieren könnten wir eigentlich aktuell gar nichts doch wir könnten die ihren charme referieren das machen als nächstes den namen reparieren leider habe ich auch da theoretisch müsste ich eigentlich nummer holen das ist jetzt übermäßig viele das auch nicht schlimm reparieren geht hier auch wenn wir nicht so viel brauchen werden aber immerhin okay du wirst auch wieder betragen sonst noch was ich glaube nicht dass war vorerst die reparatur geschichten reparieren sich auch gleich noch nehmen wir das eine stop mit es macht nicht viel aus aber ist okay haben wir hier in dem haus aber hier in dem haus vielleicht noch irgendwo was interessantes können noch gucken der können nichts anderes machen und die thüringer müssen sie aufbrechen also das heißt aufbrechen die müssen erstmal die hut brennt ab und schauen aber durch bisschen stöbern bei den anwohnern hier essen und so interessiert mich hier sowieso nicht auch schon mal gesagt dass dass davis nur dahin so wenn es hierfür ohne vielleicht noch was interessante gruppe ja komm ich schau mal hier rein wären dann am nächsten tag erstmal alles in unser autor ein schwein du bist auf jeden fall dann stopft raus ist oder nicht so schlecht hier und da komme man wissen ihr trainer ist nämlich doch ist nicht ganz so langweilig weil wir immer noch ein bisschen was tun anstatt ihn zu warten okay ein mal aufs klo gehen vielleicht finden wir hier noch was tolles platz beg was braucht man eigentlich noch einmal für ein ticket bei naked ok bandage alkohol und latent da werden wir doch mal eiskalt das gepäck mitnehmen und müssten auch noch eins haben in unserem kleinen motor war von daher ist es gar nicht mal so schlecht du bist auch mitgenommen mir ist jedenfalls wie skript sehr schön klingt dann die möglichkeit mit das ist sein wenn ich ganz kurz aber bis die hier oben sind die nachtruhe stören sie mich auch nicht mehr jedenfalls sicher gibt es nutzen wir das wirklich mal komplett aus dass es hier schönes treppen gibt reparieren dann unsere kleidung so weit es geht hallo sie hier was drin als blind bin ich nicht kokott erst recht nicht aufmachen vielen dank zwei hosen die hier ebenfalls beide gesperrt auch einmal auf gestrebt guck mal was

hier an scrap zeug rumliegt sehr nett sehr sehr schön du hast nichts für mich das ist unfreundlich keine gastfreundlichkeit gelehrt bekommen wie es scheint plasberg ist auch toll ich brauche mir nicht haben so viel metal stripes da wirst du nicht ins gewicht vor allem lieber freund nichts oben kleiner serie an mal schauen was es hier schön es gibt müssen wir schon mal 20 minuten das heißt die folge ist etwa zu ende wenn die nacht zu ende ist vielleicht ein bisschen vom tag sieht man noch fast mir ganz gut dann kriegen wir einigermaßen normalen rhythmus piste wird shotshop genau das falsche oder anders sein ja schade es genau das falsche als treffen wir dich den pistolen hat werde ich aber behalten weil natürlich könnte es noch interessant sein okay was haben noch zu reparieren ganz schön teuer das auch mal nicht sieben jahren wenn der grad reichen um alles zu reparieren eventuelle man dann ein bisschen knapp wenn wir gleich sehen und wie bei vista oder reicht aber noch lange nicht 30 aber noch lange nicht was stockbett ist geboten wenn wir eins runter ich werde jetzt nicht alles mitnehmen weil die wahrscheinlichkeit dass ich hier was sinnvolles für mich finden das relativ gering wie ich denke ich will die zeit nutzen wo ich eh nichts draußen machen kann mehr mache ich gerade gar nicht zack zack stoff parks die wir ebenfalls schon mit man müsste es reichen um die das bank dazu reparieren leder haben wir auch dann ebenfalls nur reparieren daher perfekt sogar was übrig theoretisch oder nein also ja es bleibt man sich aber nicht so hieß denn hätte da ist badezimmer haben wir ganz kurz rein ihr vorteil sich auch daran an den ganzen stoff fetzen die wir hier finden oder an den ganzen scrap zeug dass wir genau das bekommen was wir auch für die heißt für first aid kit brauchen und zwar mit stoffen können daraus ist simpel bandagen machen wir sonst nicht kriegen würden kann ich auch zuerst gruppen mir doch glatt dann mache ich mir nachher noch ein paar first aid kit da der alkohol dabei haben müssten mindestens ein glaube ich ich hab sogar mehr hast du das buch händel branche matic sich nicht mehr schick immer nur das was ich nicht will nichts nervt so ist auch nix drin ärgerlich hier ist ebenfalls nicht toll kein mensch da habe ich keine lust reinzugehen dann müsste ich mit teil wegschlagen bin ich zu faul ziehen jährlich zu haben mit bandana das ist normal für die massen opium für das volk quasi nichts egal noch fallen schön wie ich aufgehört habe beim ausloggen gemerkt habe okay ist anders und machst du doch lieber auf und schlägt damit einmal in den boden toll

was nicht ganz so toll es hoffentlich für euch ist das das ende der folge erreicht ist ich hoffe ihr hattet spaß habe mich gefreut dass wir hier unterwegs sind und das ist dann demnächst weiter geht ich werde mal ganz kurz schauen ja ich wünsche euch einen schönen tag in der nächsten folge wird es dann weiter geflutet werden ich gehe gleich runter zum beginn der neuen folge und wir werden dann hier mal schauen was alles dürfen sich angesammelt hat und wer ein bisschen töten zunächst einmal es mir noch was ich würde es einmal auffüllen hier und wer ist gleich nochmal was weil meine genug davon haben kann und wir haben uns noch ein bier rein weil ab und zu mal ist bei uns auch ganz angenehm ich wünsche euch noch einen schönen tag habt spaß bis zum nächsten mal ciao