METAL GEAR SOLID V – THE PHANTOM PAIN #003 | Stadt Ghandai | [PS4] [GERMAN / DEUTSCH]

Just another WordPress site

METAL GEAR SOLID V – THE PHANTOM PAIN #003 | Stadt Ghandai | [PS4] [GERMAN / DEUTSCH]

so da sind wir also wieder zurück und wir müssen uns immer ein bisschen wir sind besser anstellen jetzt hier das war richtig schlimm aber ich hab das mit denen mit dem steuerkreuz so ganz verstanden klopfen fein anlocken ja wo ist ok so kommt das pferd perfekt aber wir wollen jetzt hier mal streichen da sind die jungs durch den auto also vier leute in alarmbereitschaft und offensichtlich gerade ein auto der 16 steht er vor der tür ok jetzt mal ganz im ernst es wird sie auch nicht sehr weit weg wo ist denn der alter schwede vier leute vier leute rein so schützen wir haben wir nicht drinnen können in diesem boden irgendwie nicht mehr wohnen die hier so nah dran sind nicht müssen jetzt hier rüber und dann langsam aber 30,0 euro auf der anderen seite der basis nächstes wieder die richtige seite der basis aber comcom von damals mehr hin finden wir sie angreifen muss nicht sein zwar nett aber nicht unbedingt job hier ist auch ein funkgerät wir sind auf jeden fall richtig in alarmbereitschaft

er ist ein bisschen alleine da jetzt natürlich nicht mehr das 1 wissen anscheinend selbst macht sie an oder selbst wenn ich könnte wird das glaube ich im spiel ich lege mir mal hier auf die couch kommt das war richtig aufpassen dass man hier mit den türen nicht so die feinde an topf und söhne so also das ist schon mal aus sind noch drei da also wie ruhig schnell damit du also aufpassen dass wir nicht zu viele hier halt machen wir müssen irgendwie pflanzen mit noten die seite wer jetzt auf macht hauptsach tun ich will natürlich keine leute irgendwie abnutzen ressourcen dass ich erst mal eine couch eingestellt ich glaube es nicht okay da ist etwas nach jetzt dominieren ein bisschen laut das ist aber erstmal noch nicht ihm was wir jetzt eine bessere waffen eine notiz gescannt jetzt wissen wir um gelangen ok das ist das jetzt

infos per funk dass müller alles klar da halten sie also müller gefangen dann müssen wir da auch die markierungen setzen wahrscheinlich er weise die biege machen so also es ist tatsächlich so ich wäre schon gedacht habe man muss hier versuchen leise das spiel durchzuspielen beziehungsweise hat die möglichkeit hier nicht unbedingt die ganzen feinde zu eliminieren und davon habe ich viel zuviel eliminiert also nicht wirklich gut dass sie die gesamte zyklus licht fährt ja sehr gut ich hab doch schon minuten fährt rufen erhalten das haben wir gut gemacht auf geht’s zum zum müller davon der schon wieder eine station ich hab’s doch gesehen wieder vorsichtig sein vielleicht jetzt schon absteigen das 1 da seine radio ok baldauf vor allem tag in stent ist die sonne oben alles klar so der kug in meine richtung das heißt da muss ich jetzt ein bisschen warten oder ich muss von der lg ich kann gar nicht von der seite seiner berge drumherum sieht aber so aus als wenn sie in alarmbereitschaft so der guckt jetzt woanders hin erstmal zur seite boas die gleich mit mit mörsern oder waschen die senioren wo ich bin halt was ist das denn junge kranke aktionen dass die gleiche richtig auf vollgas gehen

ein paar männer hören hin laufen sie sind schon fast hier eigentlich aber vielleicht haben wir glück und kommen hier so davon noch soll ganz gut aus weil wie gesagt hier können wir es hier alle zu töten ist eigentlich versuchen so wenig wie möglich hier zu eliminieren und ich glaube das ist es worauf es ankommt diese hier states modus unter wasser nein hier müssen auf verlangen mehr da wird was machen wir jetzt eine zeit du hast gewonnen müller wird in dieser stadt festgehalten hoffen wir natürlich auch da ist die stadt direkt in einen felsen eingebaut sie egal also ich muss schon sagen die grafik gefällt mir wirklich bombe finde ich richtig gut die haben sich ja wieder wirklich was toll ist einfach das nicht hat es von ground zero schon so ein bisschen gesehen und gehört hat wie gesagt nie wirklich gespielt aber das muss ich ganz ehrlich sagen ist großes kino so ist der 1 das kein gutes aussieht okay wir müssen auf jeden fall in diese richtung wir müssen für diese pflanzen müssen wir auch absteigen was es damit auf sich hat bin ja mal gespannt hat unser verteidigen haben was ist mit massa bay obwohl flug auf massa base masserberg das nichts heroismus 780 also ruhig wollen wir hier gar nicht sein – aufenthalts auch bestimmt mehr rausgeholt wir natürlich noch nicht pflanzen sind auch ein bisschen anders

aus als alle anderen aber so schauen wir mal so da haben wir schon gegner der ist hier ziemlich auf der lauer das heißt so auf der straße können wir nicht unbedingt daran greifen das war aber auch nicht anders zu erwarten du willst ein bisschen schleichen der chor ist der modus wenn er sich da komplett versteckt die zellen reißaus also wenn ich schon einige pflanzen mit ich weiß nicht ob das gut ist uns nicht gut ist keine ahnung freunde ich weiß einfach nicht was ich weiß ist muss man seinem kumpel hier finden dafür müssen auf jeden fall gucken dass wir nicht entdeckt werden das pflanzen information darin halten sie männer gefangen okay zwei ausfindig gemacht nein die beiden sehen uns nicht aber ich glaube ich hier oben noch welche sein oder vorstellen dass er gar keine sind die aufpassen kann ich kann sein oder ein bisschen wer sieht mich der da da kommt alleine sieht er nicht also da kommt schon mal nicht so kommt verstecken hier kann man ja nicht einfach so rumliegen lassen das geht ja mal gar nicht und ich will jetzt auf jeden fall da oben aber ich glaube da oben sind und welche das kann nicht sein dass hier oben keiner mehr ist ich hab’s auch noch nicht verstanden rechtzeitig hier welche waffen auch immer zu ziehen scheint wirklich so keine gegner hier weit und beides sondern normal für einen gefangenen die auch wieder schließen so schließt automatisch sehr gut 1000 kein geräusch jetzt hier nichts

kaputt machen bitte okay das war knapp alter schwede da kein auto was ist da los das eine ein schatten gesehen man wenn ich dagegen kommen geht dann die tür auf er sieht mich toiletten wie müllcontainern können die gefallene feinde auch und toiletten verbergen oder sich selbst dort verstecken ok wo ich bin oh mann oder die steuerung ist noch ein bisschen gefühl nicht nur durch die ehrlich gesagt die ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig verdammt