Let's Play Alice Madness Returns #050 Der infernalische Zug [HD/german/Ende]

Just another WordPress site

Let's Play Alice Madness Returns #050 Der infernalische Zug [HD/german/Ende]

ola leute und herzlich willkommen im voraussichtlich letzten kapitel von let’s play alice madness returns wir sind das letzte mal auf diesem infernalischen zug gelandet und hier heiße ich euch jetzt herzlich willkommen auf dem informel infernalischen zog hier kriegt man schon zum dreher dabei ja es sieht einfach nur genial auswendig aber auch ziemlich gruselig also hier überall rot und schwarz die farben des teufels würde ich fast sagen wenn jetzt hierüber noch 666 stück ich angst ich denke wir gehen aber einfach mal los scheint hier weiter zu gehen tatsachen dar ein mutmacher afghanischen zug stoppen und das böse was ihn antreibt jetzt ist während in ihrem land macht geht mir gut ich bin noch von missbraucht aber zerstören können sie mich nicht nicht es ist nicht mehr zu ändern die alte l s und ihrer wunderland zuflucht sind vernichtet du kannst nicht mal erkennen was geschehen ist und du bist machtlos kannst es weder ändern noch gegen mich vorgehen dafür habe ich gesorgt was für holst du dir nun dann aber ab ich denke missbrauch und den opfern nicht bei steht zahlt eine strafe dein schmerz weder tanz-ag ich früher eingegriffen aber vielleicht hast du noch nicht bezahlt für den schmerz dr bambi scheint so seine patienten vergewaltigt habe oder zu missbraucht so hab ich das jetzt so verstanden ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht ob das hier als kapitel auch zählt aber können ja mal gerade hier schauen er guckt hier kapitel 6 der zug kommt zu einem funkeln der wagen die fenster aus mondlicht die räder mit sternen narben still meiner kleinen keine angst in der nacht der mann im mond hat dieses wunder dass das hab ich schon mal gehört ja offenbar zils als eigenständiges kapitel der künste auf was gefasst machen bin gespannt was hier für besondere gegner sind ehrlich gesagt bin ich noch etwas ratlos dass sie haben mein gedächtnis verdauen aber nicht stimmt mich vergessen zu lassen ich hätte was leckeres lustig aus überhaupt gibt weiß ich plane stück von einer rasen das was bisher alles ganz anders als einst änderung an vergangenes oder sinn für die zukunft aber du musstest dich hat seine fantasien klammern du bist verrückt wie seine schwester sprechen sie nicht von ihr sie kennen sie nicht deine schwester hat gern gespielt tat als verachtenswert bekommen was sie wollte am ende der schlüssel der letzte schlüsseln den wir noch brauchen assoziiert kündigen ziel dieses suchen antworten du kennst es nicht höflich und es gewann die sie schlafen überleben eine linie haben ok an dieser stelle nochmal die frage ist sie ein eigenständiges kapitel oder nicht ich denke wir werden ist noch herausfinden wenn wir diese treppe ich gehe einfach jetzt mal unbescholten heute guck mal hier der ganze verfall der da unten ist der uns ja auch schaden machen würde wenn wir jetzt hier durchbrechen würden machen aber nicht ich freue mich dass es jetzt noch ein eigenes kapitel ist aber wir werden sehen wir werden oder ob wir einfach nur hier

weiter vorgehen müssen dann passiert alles von alleine wäre ja auch mal eine nette abwechslung wenn wir jetzt mal sind mehr über die geschichte erfahren das wieder dr bambi ist es doch ein monster naja jetzt etwas zeit oder was okay oh gott ich habe mich in angst auch alles klar es ist geschützt oder wie altherr ich bin doch gerade ausgewichen das ganz schön auf mit der hand müssen halt auch voll aufpassen dass wir nicht irgendwie runterfallen ach du scheiße wir verstecken uns mal hinter der säule ich denke das ist eine ganz gute idee gewesen b töte x dein kumpel der super klasse macht jetzt nichts anderes mehr die künstler hatten die auch durch anvisieren das nervt ein bisschen ja dieses geräusch ist voll ekelhaft ich habe das gefühl dass wir diese hand jetzt schon jetzt kommt die nächste nämlich an liegt noch lebens können wir gut gebrauchen jetzt hab ich das verstanden ok jetzt wieder die schutzschicht hier das ist ja es geht ja die hat verschiedene phasen erste suchte und zu erschlagen dann versucht sie nach uns zu wischen dann macht sie ihr nie sowas sie erwischt uns nicht auch jetzt schon natürlich war ich gerade mit dem kleinen viecher beschäftigt ist auch super was war das denn okay die hände können auch noch unterschiedliche dinge huch ich habe gerade aus dem urwald bombe bestellt ist wollte ich gar nicht jetzt mal machen dann wächst aber täglich sonst noch sie hat immer so phasen muss sich dann aus gut oder so das ist jetzt auch weg jetzt hat gespeichert ist gut glaube ich was kommt seine hände sind gar weg weg wie das denn jetzt wie können wir denn jetzt die besiegen ich habe keine ahnung stellen eine rohrbombe ok apa wir können das hier kaputt machen irgendwie keine ahnung ich schecks nicht

so ja ja wo ist nur so die 1 müssen wir uns halt auch noch voll um noch andere gegner kümmern das seit ich scheiße ok ein dazu hatte ich verstehe wie müssen die den händen soweit entkommen ist er seine zunge raushängen gibt weg scheiß viecher er denn machen wir keinen schaden zahlen wir das breite einfach ab das ist weil die haben keine frage weg und die da voll andere schnell so aber jetzt haben wir sechs da waren köpfe daran keine ahnung ich weiß ich auch nicht wie ich drauf kam dagegen zu schließen gerade froh ich hoffe und ich bin mir eigentlich relativ sicher dass das der endboss fall war also was doch kein eigentlichen dieses kapitel wales vor einer nicht wie die anderen sind wir in unserem ich trinke ich in den knast wirklich irgend so ein tumber schläger zu seinem schatz machen und dann wirst du hängen wirklich eine hysterische frau ex bild unglaubliche anschuldigungen gegen einen respektierten sozial architekten und wissenschaftler mein gott alles wem würdest du glauben ich kann es ja selbst kaum glauben zum jurasz monströse kreatur solche bauzeit wird bestärkt von wem vom was psychologisch mühle der co dein wahnsinn wird bestraft werden jetzt gehe ich erwarte einen ersatz wir müssen nichts machen okay wir sind die idee super alles was machen wir jetzt was passiert wird sie ihn töten und einfache entsorgung nenne ich das mal nein hätte jetzt niemand gesehen da war ja keine bewachung kameras oder sowas gab es damals ja noch nicht der zeitpunkt ist hier spielt denke ich mal und wo sind wir jetzt wo seht wie hübsches ist wir können aber nur laufen können uns nichts machen wir können nicht mal hüpfen oder so sieht auch hier wieder schön aus leute ich bin noch voll begeistert die pilze sehen so schön bunt und hübschen nachdem wir die ganze zeit in dieser ekelhaften gruseligen welt waren ist doch echt eine sehr angenehme abwechslung ist das denn hiervon lustiges pilz dings sind ja cool aus ich weiß nicht müssen wir jetzt hier reinschauen nicht wieder heim keine große überraschung so wenige finden den weg die beiden es nicht wenn sie es tun illusion sind arnecke nur barbaren betrachten das ertragen von schmerz als maßstab des eigenen wert schmerz zu vergessen ist bequem zu erinnern ist qualvoll aber für die wahrheit lohnt sich das leiden und unser wunderland obgleich beschädigt ist in unserer erinnerung sicher einstweilen ja fast sagen dass sende uns geschafft bin gerade voll begeistert weil ende gefällt mir dann doch ganz gut

zwar ist also so ganz verstanden hab ich nicht vielleicht hat sehr von euch so komplett im detail verstehen also was ich verstanden habe ist dass dieser doktor seine patientin missbraucht hat und wir haben uns quasi in dieser traumwelt der hat ja auch unsere familie irgendwie umgebracht vielleicht weil er einer von uns missbraucht hat uns dann als verrückt darstellen wollte damit wir da damit uns niemand glaubt dass irgendwie ausplaudern oder so keine ahnung ich werde es vielleicht nochmal nach wir sind jetzt wo ich durch bin aber ich muss sagen das spiel hat schon zum ende hin wieder bock gemacht am anfang war es so dass wirklich spaß gemacht mittendrin war dann so teilweise so irgendwie habe ich es keine lust mehr weil die alles gleich war aber zum ende hin fand ich muss nochmal richtig cool vor allem dann ab der königin land also ab kapitel 4 votes nicht richtig cool noch mal also es hat echt gut gemacht und ja ich muss sagen ich freue mich auf jeden fall das wie des spiels auch durchgespielt haben dass wir das ende jetzt auch mal kennen nach der langen zeit wo jetzt ist letztlich hoffe euch hat das spiel und das letzte play genau so viel spaß gemacht wie mir und auch wenn mir gesagt wurde dass das ganze mit der tastatur und maus steuerung ein bisschen schwieriger sein soll als mit einem controller oder so muss ich sagen ich kam damit echt gut zurecht eigentlich klar man muss sich immer ein bisschen eingewöhnen und zwischen meinen aufnahmen lagen ja auch immer so ein paar pausen wo man dann natürlich ein bisschen raus ist aus der steuerungen sich erst wieder eingewöhnen muss aber an sich war es jetzt nicht so kompliziert dass man jetzt zum beispiel umschalt er und iks oder so drücken müsste gleichzeitig um entgelt zu machen keine auf was wir den mann da kommen könnte aber es ging wirklich also gut manchmal wollte er lässt nicht anvisieren das mit dem regenschirm war auch ein bisschen doof bisher verpackt war man kann in denen regenschirm jahr nur auf eine taste lassen standardmäßig drauf gelegt wird und man kann diese tasten die taste die man da drücken muss eben nicht um ändern dass man eine andere taste nimmt für den regenschirm das ist ein bisschen doof aber nicht weiter tragisch also man kommt damit auch super zurecht auch wenn es ein bisschen ungewohnt ist für manche die jetzt halten eine andere steuerung sozusagen bevorzugen also ich habe meistens auf e benutzen zweiter in dem spiel auf c ja aber da kann man sich auch eigentlich schnell umgewöhnen das ist jetzt nichts tragisches und ich fand auch die geschichte schön ich fand die waren sehr kreativ auch nochmal zum ende haben sie nochmal richtig was raushauen wo man dann als riesen alles herumlief und ja es kam mit drin kam er wirkt nicht wirklich so neue elemente glas kammer gegner ein paar neue mini rätsel aber zum ende hin finde ich haben sie es dann doch noch mal raus man muss sich wirklich so ein bisschen überreden das dann noch zu ende zu spielen so meine meinung aber ich gesagt schreib mal in die kommentare eure meinung das wird mich echt interessieren wie ihr das spiel verändert wie ihr das let’s play fahndet und ja ich würde sagen ich verabschiede mich jetzt erst einmal von euch ich lasse jetzt hier glaub ich gerade noch einfach den abspann durchlaufen ich weiß nicht wie lange geht ich weiß auch nicht warum der hier so wirklich durchläuft und ich weiß auch nicht warum keine musik mehr kommt ich denke was wirklich spannendes kommt nicht mehr wenn nach dem abspann jetzt noch irgendwas total mega spannendes kommt dann werde ich euch das noch mit rein schneiden aber ansonsten bin ich jetzt erst mal fertig mit denen ich weiß nicht ob jemand unbedingt diesen abspann sehen möchte ich weiß nicht ich denke aber mal er nicht die meisten überspringen das dann so kenne ich so aus eigener erfahrung deshalb sage ich mal erstmal war leute und wir sehen uns dann hoffentlich in noch in einem anderen let’s play wieder biss dann so leute ich hab hier gerade noch mal was sehr interessantes entdeckt zwar wenn man im menü auf zusatzinhalte klickt kommt man hier auf vergangenes und ich habe mir das grab so ein bisschen überflogen und fand es doch sehr aufschlussreich wenn wir die geschichte ein bisschen nachvollziehen wollen also während es noch interessiert ich werde das hier einmal kurz vorlesen und ja ich finde es wirklich sehr interessant also notizen aus dem fall buch von ihr ohne muskel wilson m.de potlatch irrenanstalt am 5 november 1863 erlitt alice liddell schwerste verbrennungen in einem feuer das die behausung ihrer familien oxford zerstörte und ihren eltern und der älteren schwester die sie das leben koste während des einjährigen klinikaufenthalts heilte die versenkte hausmädchens das schreckliche ende ihrer familie allerdings vertiefte allerdings dass psychische trauma der zustand der weise konnte innerhalb einer stunde von komatös zu einer unkontrollierbaren hysterie und zurück wechseln nach gängiger lehrmeinung stellte sie eine gefahr für sich selbst dar und eine

zeitlich unbefristete einweisung in staatliche obhut wurde angeordnet bei der voruntersuchung in wittlich am 11 november 1864 zeigte alles keinerlei reaktion auf sinnesreize von auge ohr und zunge sie erschien um es zu formulieren bereit für ihre eigene beerdigung alleine alter bewahrte sie vor der einweisung in eine der berüchtigten irrenhaus katakomben trotz gleichgültiger passivität außergewöhnlicher ruhe und ausgewiesener demenz wurde ein behandlungsplan ausgearbeitet in der ersten hälfte des jahres 1865 wurde sie sämtlichen zeitgenössischen therapiemethoden unterzogen ohne erfolg kälte pflaster und aderlass zeigten ebenso keinerlei wirkung wie der erste einsatz experimenteller schock apparaturen selbst höchste dosen laudan im waren nicht effektiv auch verzweifelte versuche mittels fixierungen inklusive zwangsjacke isolation rights and zur konfiszierung ihres schweizer kaninchen und ersatzlose streichung des nachmittäglichen ts schlugen fehlen es reagierte einfach nicht dumm bales diesen absatz hier gab mitverfolgten das erinnert uns doch an den anfang des fünften kapitels und ja dann wäre auch diese irrenanstalt ein bisschen gesehen und diese räume wo diese therapie methoden angewandt wurden sie widersetzte sich der behandlung nicht zeigte aber auch keine reaktion auf sie sie ignorierte sie schlicht und einfach sie machte dicht und schloss die welt aus kurz nachdem die diagnose demenz bestätigt worden war fiel sie in einen komatösen zustand ich klicke einfach mal weiterhin können wir das vielleicht besser lesen ja trotz ihrer mentalen schwäche schien sie körperlich gesund zu sein die belegschaft blickt hoffnungsfroh um mich zu sagen optimistisch dass sie ihr gleichgewicht wiederfinden würde um ihre körperfunktionen wurde sich in ausreichendem maße gekümmert trotzdem gab es kaum anzeichen der besserung dann im herbst 1873 nach acht jahren unruhigen schlaf es begann alles zu sprechen indem sie zeichnete ihr erstes bild zeigte eine beängstigende katze diese zweifelhaften kommunikativen öffnung erfolgten allerdings lediglich wütende unverständliche strahlen fälle hätte phasen mit krampfanfällen und musste regelmäßig sediert werden bisweilen mussten ihr diverse medizinische präparate und lösungen zwangsweise verabreicht werden nahezu wirkungslos zur nahrungsaufnahme musste man bei ihr ebenfalls mehr als worte aufwenden etwas das man als fortschritt bezeichnen könnte ereignete sich im november desselben jahres in artikulierte lautäußerungen waren immer noch präsent aber sie reagierte wenn auch nicht angemessen so doch verständlich auf ihre umgebung wurde sie von den ordnungskräften der zerstörung station zu station den debilen neffen des leiters die haben wir ja auch gesehen dass beleidigt konnte es gut sein dass alles einem der zwillinge mit einem furiosen angriff sie hatte ab der ihren löffel wie ein messer und ohne vorwarnung eine narbe zufügte und in anderen bluten ließ wie ein abgesprochenes schwein und dann richtete sie ihre improvisierte waffe gegen sich selbst ihre eigenen handgelenke glücklicherweise konnte das personal sie davon abhalten sich schrecklichen schaden zuzufügen aber sie fiel in ihren ursprungszustand zurück tage der absoluten stille manchmal eine zeichnung mit fantastischen szenarien und figuren sind freie poesie ausspannt dann abstruses kauderwelsch katalonische traums und unverständliches schreien und stöhnen im frühjahr frühling dieses jahres kam dann eine veränderung sie begannen zu sprechen mal zivilisiert dann wohl gern mal verständlich dann wieder kryptisch mal in ihrer chaotischen gewalttätigen gestörten und entsetzlichen traumwelt dann wieder nicht aber die episoden der klarheit wurden länger sie fasste vertrauen sie teilte ein wenig ihrer trauer ihres leids ihre familie und sich selbst verloren zu haben meistens war es aber die alte leier mit ihren fantastischen visionen diese wahnvorstellung hat natürlich keiner leider realitätsbezug aber konversation knüpft ein band mit der welt das war eine bemerkenswerte entwicklung überzeugende ab oft aber unzusammenhängende geschichten vom wunderland von teilgesellschaften pilz wald bochums jack bomben starks dämonen würfeln und der heimtückischen roten königin die trotzdem ermutigend waren obwohl ihre launen die skala von tiefster verzweiflung über rasende wut bis zu selbstsicheren ruhe abdecken konnte man das als eine gute perspektive betrachten aber die hoffnung auf eine normale ls eine geheilte l ist sollte sich nicht erfüllen den ganzen sommer bis in den herbst hinein schienen sie zwischen fantasie und realität zu schwanken im oktober als meine eigene gesundheit mich im stich ließ erkannte ich dass ich dass ich alles mir mögliche für sie getan hatte nach einem jahrzehnt in dem wir ihre psyche mit allen zur verfügung stehenden therapien behandelt hatten

er hob sie sich aus ihrer starre aber wir wussten nicht warum früher dachte ich das arznei regime hätte letztlich doch obsiegt jetzt zweifel ich heftig daran die wiedervereinigung mit dem spielzeug ihrer kindheit es stellt sich heraus dass das kaninchen ein ersatz für das original war das vor jahren verschwunden ist etwas das ich gesagt habe sie hat nichts gesagt getan was auf befehl anweisung fliehen oder bitten männer setzt zu führen wäre bis zu einem gewissen grad glaube ich hat sie sich selbst gar da sie mehr oder weniger gefestigt schien und trotz der halluzination die sie mehr frustrierten als ängstigten beugte ich mich dem flehen des leiters ach so ok ja okay du bist du gerade über diesen satz nachdenke ich dachte da fehlte nur der eine weitergehende heilung angezweifelt werden konnte wurde eine weitere zwangsunterbringung von allen beteiligten als zeitverschwendung betrachtet ohne freunde und familie mit einem kleinen erbe ausgestattet belize irakisch im november deprimierend aber entschlossen für ihre geistige gesundheit zu kämpfen schwester wird ließ machte ein arrangement mit dr bambi und alles wurde in seiner obhut übergeben sie kamen sounds tom rettungs haus für verwahrloste kinder im east end ich wünsche beiden das beste es gibt also ein ganz bisschen aufschluss über die geschichte ich glaube es war aus dem vorherigen teil also ihr seht ihr einmal ruhig war kann man hat noch ein paar sachen sehen zwar die unter zusatzinhalte zu finden wir können jetzt noch neue spieler anfangen ich denke das lassen wir denn wir haben eigentlich alles getan was wir tun konnten gut werden jetzt hier nicht alles gefunden was man finden konnte aber wir haben doch 93% des spiels abgeschlossen ich denke das ist eine ganz gute quote dafür dass ich zu meistern blind gemacht habe und nicht vorher kannte haben wir doch ziemlich viel gefunden so und jetzt will ich gar nicht mehr länger reden ich hoffe euch hat das hier jetzt noch ein bisschen aufschluss gegeben mir auf jeden fall hat ein paar sachen in alles erklärt die man so vielleicht einfach so hingenommen hat aber nicht wirklich verstanden wo es herkommt dadurch dass wir eben zumisst meisten also ich kenne den vorgänger teil des spieles nicht und ja das hat jetzt ein bisschen aufschluss gegeben so dann möchte ich mich jetzt aber auch endgültig von euch verabschieden ich wünsche euch noch einen schönen tag wir sehen uns in einem anderen let’s play hoffentlich wieder und ist an