Let's Play Rise of the Tomb Raider #001 Kopfüber ins Abenteuer [German; HD]

Just another WordPress site

Let's Play Rise of the Tomb Raider #001 Kopfüber ins Abenteuer [German; HD]

das der wolf ist von sebastian juli mit ist ist die ob was lässt jemanden die grenzen der menschlichen erfahrung überschreiten sich dem unbekannten stellen als kinder stellen wir die welt um uns in frage wir lernen wir akzeptiert und dabei verlieren wir die fähigkeit zu staunen aber einige nicht die forscher die wahrheit suchenden es sind diese pioniere welche die zukunft der menschheit vorne die anderen zu hören auf kein geld der welt wird sie durch diese berge kriegen die verlorene stadt ist irgendwo der augen wird eine hübsche kletterpartie ich werde nicht umkehren ich weiß du solltest hier bleiben bei ihm keine chance du bist du das wenn meine hand sie sieht fantastisch aber der schnee der von den spitzen kommt den wert drauf vom gipfel aus werden wir einen guten blick auf das tal haben was uns vorsichtig sein weiter selbst wenn wir nichts finden auf dich aber ich habe ein gutes gefühl der bahn

hab dich herzinfarkt ja laut kammer durch schlecht wir bleiben das wetter umschlägt statt geschafft theresa die polen in diesen wagen welch eine verlorene stadt erstrecken ich will ausfallen gottverlassenen ort aussuchen zuvorgekommen sturm kommt der höchstens ein paar stunden wir sind fast am gipfel was meinst du wir sind nah neh etwas dran ich kann es fühlen noch das letzte stück bis nach oben dürfen alles klar mal sehen was da um es okay von mir wissen wir klettern was auf das eis auf das runterfällt ich hoffe dass die angeschafft ich hab dich kannst du mich hören ich bin ich wieder raus da drüben nein ja

es ist die grösste grausamkeit des lebens das wir alle ihn viel zu je interessen werden wir altern wir verfallen wir sterben aber was lassen wir zurück knochen staub was ist mit der seele überdauert sie unsere existenz auf werden ich glaube sie tut das im kern vieler mythen und geschichten steckt eine wahrheit sie ist nicht wissenschaftlich sondern etwas viel tieferes der schlüssel zum erlangen des ewigen lebens vielleicht habe ich das nächste puzzleteil gefunden aber nicht nur ich allein bin auf der suche sie verfolgen mich beobachten jeden meiner schritte ich kenne jetzt ihren namen eine uralte grausame sekte die die zukunft der menschheit unbedingt kontrollieren will ich muss sehr vorsichtig sein und meine familie schützen beim lara etwas zustoßen sollte oder nr dann könnte ich mir das nie verzeihen ich bin das tut mir echt leid was machst du hier die boulevardpresse hatte ich mal wieder im visier ich dachte du brauchst gesellschaft wir leben ist hier jemand gefolgt verfolgt natürlich nicht was ist denn los ich glaube ich hab das gab gefunden das kann nicht dein ernst sein der mythos um den propheten ist war er hatte

recht dein vater war er stand kurz vor einer großen entdeckung handfeste beweise für die unsterbliche seele ich liebte richards der gefragt hätte ich ihn geheiratet aber er war ein gebrochener mann ich will nicht dass du genauso ernst wie er aber er hatte recht alle anderen haben sich geirrt das gab es in syrien syrien wo gott nein das ist irrsinn krieg dein leben im griff je zurück nach hause du weißt dass ich nicht zurück an diese besessenheit ruinierte deinen vater ich habe was gesehen etwas ich nicht erklären kann ich verstehe jetzt redet sich gefühlt hat das sind doch alles märchen nonsens bitte lara tue das nicht weißt wie das endet es ist das einzige das ich richtig abkühlt ich werde das grab des propheten finden wir kommen jetzt in ein kriegsgebiet wollen sie da wirklich derzeit geht raus hier stimmt was nicht der örtliche sie habe niemandem erzählt wie die an besser bezahlt die fakten noch nicht auf und schließen mehr das muss hier sein moment das heißt das grab des propheten liegt versteckt in den klippen über einer der vergessenen städte die legende besagt dass der prophet in einer oase zur ruhe gebettet wurde so und an der stelle möchte ich mich auch nochmal persönlich einschalten und wünsche euch einen wunderschönen tag und du grüßt euch zu reis aus der tomb raider ein herzliches projekt was ich schon seit einigen monaten bekannt habe und naja jetzt kann man die pc version und da dachte ich mir du spielst du dir und das geholt der uns spielt und dementsprechend wird sich hier gerade vor und spiel ist und ihr dürft live dabei sein oder weniger live gut und was die generelle lage von den let’s play angeht also sprich die wie ich das mit verfahren es wird vermutlich so sein dass ich das öfter mal ist ein oder andere mal öfters mal die klappe halten und einfach mal dem spiel seinen lauf lassen und mal der sphäre wirken lasse denn ich habe gemerkt das ist doch hier in dem spiel sehr enorm und da möchte ich nicht so viel reden von daher

das wort nicht hier ist es das hatte recht ja wie gesagt ich möchte halt ist ein oder andere mal lieber die klappe halten und dafür die atmosphäre wirken lassen und ich werde alle naselang von lehrer unterbrochen von daher na ja das trifft sich in der mitte ungefähr kurze lage erläuterung habt ihr vielleicht noch mitgekriegt wir müssen jetzt das grab von dem propheten einem einem alten weisen wie nach dem müssen wir finden und naja jetzt mittlerweile sind wir in syrien und die geschichte nimmt langsam ihren lauf sowohl der heilung notizen erwähnen dass auch ok lesen sie die wand inschriften um ihre sprachfähigkeiten zu verbessern hätte ich das mal gewusst dann hätte ich im französisch mehr weit wende gelesen dann hätte ich die sprache vielleicht auch schneller gelernt der profit in wenn ich es momentan der profiteure dann denke ich denke schon fast an jesus vor allem weil er auch deren sicht aussieht aber das ist eigentlich unmöglich hier vor allen dingen ja vermutlich deswegen auch nicht und trainer tipps habt ihr vielleicht mitgekriegt ist eine art sekte die in diesem spielen anscheinend als konterpart viel arbeit also als gegner ins spiel tritt und trinity ist anscheinend schon uralt und das problem bei dieser sekte die hat angeblich diesen propheten den wir hier im gerade da gesehen haben anwenden und da hinten hat sie angeblich ermordet und na ja wir gucken mal wie das seinen weg nimmt auf der richtigen spur die orte für die karte tabulator drücken karten mit der position von münz verstecken tabulator spieler weg weise verwenden sie leer um ein beliebiges karten objekt mit einem spieler wegweiser zu markieren spieler wegweiser werden in der verwendung von überlebensinstinkt in der welt als blaue lichtkegel angezeigte fortfahren wandgemälde drei von fünf haben wir hier was ist das hier ins versteck hinter uns okay ich mal vorbei ach guck mal hier machen wir unsere ersten münzen verdient alte münzen können gegen upgrades und ausrüstung getauscht werden wir perfekt wahrscheinlich die oase hier unten oder laura meint ja gerade irgendwie von der oase noch im auto bevor wir verraten wurden ein geheimer eingang dann schlagt mal den weg frei werblich im halten wenn ich ehrlich bin schick unglaublich schick und aber nur um reine finden sie ein weg ins grab des propheten okay wir sind definitiv auf der richtigen spur und für alle die sich interessieren ich habe den schwierigkeitsgrad eintritt schwierigsten also nicht in mittleren sondern etwas schwereren habe ich genommen denn ich habe ja schon im ersten teil gespielt von daher kenne ich nicht etwas mit der schönheit aus und der ist auch schon unser konterpart wir haben auf jeden fall besuch und das könnte spannend werden

2 1 1 1 und warum es tut mir leid der erste unnütze tot weil ich für neben gesprungen bin ich habe mich irritieren lassen von diesem geräusch was eben doch gerade der kampf ich habe keine ahnung was war das okay erster erste lektion von dem spiel nicht ablenken lassen definitiv nicht ablenken lassen aha schlechte der lehrer schlecht aus dass das kann ich gar nicht haben ich habe riesen schiss vor spinnen muss ich ehrlich gesagt bestehen ich weiß nicht aus mir lieber ist spinnen oder skorpione beide schlecht weil schlecht zum ausdruck was tust du dir an das spiel macht mich jetzt schon fertig hier gab es ein kampf bewaffnete soldaten gegen religiöse pilger der trinity ordnung pegah bisschen kampf suchen sie in kleinen behältern nach belohnungen ich sie schon wieder wandgemälde da gucken wir natürlich gleich mal nach tierarten könnte ich noch ab haben aber was korpi ohne und dann noch dieser spinne leben mit spinnen könnte ich nicht könnte ich nicht definitiv nicht mein sohn der trinity orden hat erfahren dass die anhänger des propheten ein großes grad brauchen bei einer oase auf saal wäre es doch darum folgende ist wir dachten dass sie das grab für ihren propheten bauen aber trinité glaubt jetzt dass er noch lebt offenbar predigt er seine ihren lehrern den einheimischen und gewinnt mit geschichten seines sieges über den tod täglich mehr anhänger erst dann wird ein ketzer der wunder beansprucht die nur gott vollbringt du hast geschworen er seit hast du uns getäuscht vielleicht vermutlich eine alte nachricht vom oberhaupt des trainierens sie sind dem propheten und seinen anhängern hinterher gefolgt hierher gefolgt was ich dem brief entnehmen dass der dass dieser prophet gar nicht getötet wurde aber was wir vielleicht gleich erfahren werden oder was wir schon erfahren haben genau das haben schon vermutet den aufzeichnungen zufolge lebt der nicht mehr dass er wurde getötet diese aufzeichnung unter händlern zufolge wurde an die getöteten gut der trainer die orden hat also den propheten ermordet da unten sieht man die liegen und ich verstehe nur nicht diese aufzeichnungen da hinten die wir eben gerade gelesen haben und uns angehört haben hat aber eindeutig gesagt dass der trainer die orden ihn anscheinend nicht getötet hat es nur vorgegeben hat und das macht mich gerade ein bisschen stutzig okay wir haben alles gefunden ich wollte mal grade auf der karte guckt nicht dass wir irgendwelche wichtigen sachen verpassen ich finde gerade am anfang ist es relativ wichtig sich die informationen alle anzuschaffen okay wir müssen aufpassen wir müssen definitiv aufpassen anscheinend sind wir nicht erwünscht sie sprechen sich den weg frei klasse

na toll uraltes mutiges wasser lecker und dann noch hier dieses dieser gestank wurde das gas oder keine ahnung wir haben was haben denn wir haben hier eine hoch da haben wir die plattform gut ich sehe schon was wandern mit der plattform können wir noch nicht viel anfangen hier macht frei kommen stopp hoffentlich sonst auch schön sein in so einer uralten klärung zwischen von vor tausenden von jahren meine güte freilich schöne mädchen unglaublich gut folgendes müssen einen weg finden wie scheint es das müssen wir da hinten hin ist die frage kommt oder eben mein auge entwickelt etwas moment sieht es so was mit der hauptkammer ja das ist da oben definitiv gut und da kommen wahrscheinlich nicht ohne weiteres in wird sagen gefangen hier an der stelle wird man zwar den weg frei und steigt ein diabolischer plan klappt es kann nämlich auch nachdenken kein los ich weiß auch nicht ob ich das hier haben könnte zwischen sich toten darum zu kraxeln könnte ich nicht hoffen wir mal ein bisschen krieger und ca wir haben gemacht aber wir kommen dahin wo ich hin möchte das wasser hält genau auf der richtigen ebene an einwandfrei aber anscheinend war das vielleicht war es sogar genauso konzipiert ich weiß ja nicht düster musik moment wenn das gefällt mir nicht zwar klagt zwar sucht dann möchte ich da möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr landen gut unser besuch kommt übrigens auch schon hab ich gehört und demnach müssen wir uns beeilen stopp stopp stopp stopp stopp stopp stopp stopp also definitiv sind wir hier unerwünscht natürlich müssen wir denn hier denn hier im moment müssen selber hoch wir müssen wahrscheinlich nach der hinten in ihnen okay gut aber ich komme nicht nicht im moment und

das wasser geht auch wieder zoll konkret wird folgendes moment ich sehe das hier und ich sehe mich dennoch kompliment geht es los geht nach dem moment moment die ecke schon mal richtig das wird nach hinten getrieben wir kommen aber leider noch nicht hoch okay die fehlt eine kleinigkeit da oben es ist irgendwie klar und irgendwie fast schon selbstverständlich dass ich den sieg nicht gleich auf dem silbertablett serviert bekommen am main statt hh das wasser das braucht fünf sekunden dann fließt das wir ab wir haben fünf sekunden zeit um da hinten hoch zu klettern aber dadurch kann man vielleicht überhaupt zurück klettern gut siehst du das wasser steigt nämlich schon auf den besseren stand brauchen wir noch das hier und wenn wir runter gespielt lobte so buchte u müssen wir jetzt in also ich sehe keine andere möglichkeit im nachhinein vielleicht eine schlechte idee wir sind oben oder anders geschafft wenn es geschafft oder obwohl wir es geschafft dem die komplette grabkammer geflutet aber wenn es geschafft und da ist er da ist das grab dass der prophet mehr scheiße sprengsatz erlegen das grab des propheten nach all dieser zeit artefakt so gott will aufmachen vorsichtig das könnte gefährlich sein wer zur hölle sind sie sie sind doch so clever ich vermute das wissen sie schon wo ist das artefakt ich habe keine ahnung wovon sie spielen sie keine spielchen sie haben uns hierher geführt der sarg war leer als ich ankam da war keine leiche und definitiv kein artefakt tja

scheiße laut mädchen lauf nein fürchten schon die retten sich er bricht alles in sich zusammen alles rosig a kg ist