TTT #11 – DORF DES SCHRECKENS «» Let's Play Trouble in Terrorist Town Garry's Mod

Just another WordPress site

TTT #11 – DORF DES SCHRECKENS «» Let's Play Trouble in Terrorist Town Garry's Mod

im vorfeld herzlich willkommen wissen wir haben eben noch schlechte mutter ich hab’s nicht gerade dort aber das ging ja was an marco warum sollen wir anhalten weil du da jetzt attraktive sofort mit einer schule getötet ich habe aber kein schuss abgegeben ich habe noch ein jahr in nordkorea kampf und mir jetzt oder nie gemacht ich habe trotzdem dass nordkorea ein stark gemacht ich hab links gekillt und danach habe ich einfach alle anderen weg gemacht dass wir entweder abb oder manager oder diesen wie machen ja okay okay alles alles aufeinander ist halt ein bisschen zu alles sachen die briten können machen wir das treffe nicht zu weiter wachsen wieder in der linkshänder manier wtc irgendwer bald darauf die scheiben glaube ich also marco darf die scheiben gebracht

komm zu mir hoch glaube ich jetzt meine reifen mitgenommen an die theke ist kein trader verleiht komm doch mal her der innenraum wurde dem stand ist nicht darauf aus dem block ich hab auch geballert wird direkt weg gemacht in dem haus wenn mir scheißegal gewesen übrigens nur besteht

er war knapp witzige war beatty hat nie eine schwulen-parade wie gebracht hat sich direkt weg gefunden nein nein nein da diese scheiß friendfeed doppel

die wand geschossen ich hab mich gestorben roxette musste ein beamer brien machen will aber hört man sie mag mich angeguckt hat und kassiert dafür bekommst du alles klar bei mir geht es bei maccabi bist du darauf wieder weißfloh half life verloren ja richtig gut wie oft friedlich ein paar kälter werden was dann

müssen nicht macht