Let's Play: Abenteuer auf dem Reiterhof 6 #30: Die mysteriöse Hütte

Just another WordPress site

Let's Play: Abenteuer auf dem Reiterhof 6 #30: Die mysteriöse Hütte

hey hey zusammen so mysteriösen folge fuhren genannter in der ich mich entscheiden soll bitte gehen oder nicht also eigentlich gleich so versessen darauf den fotowettbewerb zu gewinnen und ich glaube wir gehen einfach mal in die hütte da wäre ich mir nicht mehr ganz sicher was passiert sobald habe ich mach gespielt aber irgendwie nicht weiter nicht mein foto wettkampf ja aber wir haben dann nicht mehr die chance hier her zu kommen weiß ich nicht ein foto wie kann der foto wettbewerb bringt zwar geld aber geld haben wir geld haben wir genug ja in die hütte einfach mal nein es ist die hütte die wir auf dem foto von maries tresor gesehen haben vielleicht finde ich hier den tresorschlüssel das sollte ich mir oh das ist natürlich auch ein argument ja wenn sie doch so sagt dann stimmt das schon das war natürlich auch ganz klar meine überlegung dabei es lädt seltsam die sieht eine wand aus und hier sind überall fotos von flora und diese lampen gesehen nicht richtig nach metall aus oder macht es ist noch ein bisschen stimmt so und hier sind vorwürfe die man sich hätte angucken aber das ist ja flora auf den fotos wie kommen die hierher ich muss unbedingt herausfinden wer hier wohnt ich komme morgen abend wieder irgendwas stimmt mit der hütte nicht nicht der kleinste hinweis auf maries tresor und auch kein schlug ein schlüssel so schnell hat sie das durch so übrigens das ist immer noch 12 uhr werden die fotos wunderbar abgeben können hätten wir super abgeben können ich mache zu klettern sie um den schlüssel für das tor zu ihrem waldstück bitten wenn sie das jetzt noch schafft dann hätte sie dieses beschissene es ist sie dieses blöde foto auch noch abgeben können mir egal ich fotografiere dass jetzt da es mehr als ich hier es ist mir doch so was von egal dass gerade eine dürfte fotografiert auch noch was nein locker geht jetzt 13 6 hmm ach das hat er jetzt nicht mehr auf und mir sagte schön das hätte gut gepasst aber nein das spiel ist ja asoziale ganz schön ja mai ein ich kann mich doch nicht läuft aber ganz ehrlich wieso habe ich mir jetzt kein sex und fotos abheben die logik dieses spiels erschließt sich mir manchmal nicht es ist nach wie vor 12 uhr und warum komme ich dann morgen wieder warum kann ich das jetzt nicht gleich machen ist alles ein wenig weinerlich hier warum will sie aber noch morgen wiederkommen weil die miete gewohnt aussieht oder was merkwürdig jetzt mal auf dem weg zur stadt weil das spiel das will in richtung felder

schritt 5 ich bin die taste erwischt und dort ein bild was noch viel mehr ins leben herz allerdings ganz aber ich hab doch noch zeit um dieses beladen und bäder abzugeben ich verstehe dieses spiel nicht warum du bist halt warum kann ich das nicht guck mal ist es bereits 15 bis 20 uhr wie zb abzugeben die tib noch nie mehr ganz praktisch naja ihrem arbeitsplatz knapp sind vielleicht ist sie nicht nein sieht nicht danach aus also ist sie was ich im laden jetzt irgendwo hier ich verstehe es nicht wir haben noch genügend zweiter sind noch sechs stimmen dass ich die musik lautet übrigens auch nicht dann antwort platz hier nahm eine hübsche fertig mit dem foto jana beller gemacht oder spiele ja nicht dass ich sie ab geben einmal dann tötet ich habe aufgegeben weil ich an der mittelblocker und lehrern bald entdeckt habe in meinem verhalten du machst mir aus kleinen was hast du gefunden ich bin nicht sicher aber ich glaube dort grund jemand ein eindringen in meinem wald ich fürchte ja ich würde gern noch einmal nachsehen könnten sie mir den schlüssel geben aber sicher hier nimmt die schlüssel und verjagt dem eindringen aber pass auf dich auf klagten beschissene idee ich meine ich hab das doch fertig kriegen können oder nicht ganz ganz selbst anwalt einfach mal auf dem weg zum frühstück gemacht ein bisschen pflegen das sieht gerade gekauft ich mich so gut aus also den hof leben aber keine absicht ernster hoch ganz ruhigen des mindest hier ich also ein bisschen menschenaffen sind richtig viel erzählen mir nicht mal witze und saubermachen und so manche schon mal da bin ich mir sicher man fährt sie krank aus frech solches probieren was hat meine es gibt nachrufen zu klein sein könnte

wer jetzt noch eine chance bevor der tierarzt vorbeikommt seit märz hat ein pferd ist es ist für einen tag aus sie musste ich doch nicht es sollten wir vielleicht noch mal in die bibliothek oder ein bisschen lesen warum kann ich mein pferd eigentlich nicht 14 winds krankes ergibt das sinn nein das ergibt keinen sinn das wo ich zur zeit auch wieder sehr tiefsinnig auch der aktuelle beziehung beziehungsweise ihr spiel im internet das ist meine pferdchen das habe ich nicht genau was vor elf jahren zum ersten mal entdeckt aber es ist eigentlich ganz nett man hat eben seinen eigenen stall und kann dem lande zum gemalten bilder mit baustein kann man den quasi darstellen und hat daneben seine tiere die man mit rädern steht das eigentlich so ein bisschen für pferdefreunde und freunde von fotografie und digitale kunst ist das interessant macht viel spaß doch viele menschen mitglieder so ewig nicht mehr gespielt und jetzt nicht sagen wieder in solche sprünge dass ich wieder ganz viel dafür arbeite wieder ganz viele den text darstellt auf dem land sein pferd präsentiert seid ihr vielleicht wird das irgendwann mal zeigen wobei ich hier noch einen start noch sondern einstiegs videos dreht das würde ich glaube ich dann einfach nicht verlinken doch was eigenes zu machen beim design von präsentation und sind auch im alter werde man natürlich vorher was tagen sollten sondern eben auch eigene vorlagen und bin ich endlich auch mal ganz schön rennen also was gemaltes seht so sauber auf den heimweg das steigt auch schon ein bisschen sehr schön und naja eigentlich ist es noch 17 uhr dann könnten wir noch mal kurz zu mir jetzt ein jahr auf einen monat okay aber wir versuchen es noch einmal mit der ausbildung irgendwie kann es ja nicht so schwer sein auf die weide erziehung ich bin gespannt ob es jetzt besser klappt scheint zu klappen dieses mal also nicht so eine blamage wie die letzten male aber da passt das ja auch unten von der größe mal wieder nicht das feld ist das ist ja am anfang schwierig hier eigentlich jede aufnahme funktioniert das angriffsrecht jetzt kriegt zum beispiel die punkte nicht mit aber solange ich im feld bleiben ist alles noch unsere forschung und solange ich nichts rotes einsammeln ja mich echt zu schicken damit dieser

runde der bestimmt gleich auf mich zukommen nahm ist jetzt passiert nicht so viel zu erzählen ich jetzt wieder ein bisschen schweigsam bin weil ich mich hier gerade nicht darauf konzentriere was ich gerade tue was ich aber sehe kann ich das nicht schon irgendwo anders erzählt habt euch garantiert ich hab jetzt angefangen normalen rp channel aufzunehmen ich weiß noch nicht welche das ganze veröffentliche wahrscheinlich erst welchem vernünftiges a was vernünftiges kanal geht ab und so uns war nämlich aktuell bis zwei tage urlaub du hast dich auch noch nie gespielt hab noch nie gesehen habt uns alles neu mit sich piraten und karibik und so macht sehr viel spaß jeden tag an einigen stellen kommt zum aktuellen ist jetzt einfach vor da da habe ich jetzt werde ich jetzt beim nächsten mal auch in schwierigkeit auch schwer stöhnt weil wenn es zu einfach ist dann hat man ja auch keine lust dann hat man immerhin schon groß ist irgendwie na ist doch noch ganz gut ist glaube ich einfach hauptsächlich in der mitte und lebt ja genau also wenn es schwierig ist dann herzlichen anreiz server zu machen sachen schritt langsam langsam wer hunde vier von acht abgeschlossen du kannst dein polen jetzt auch züchtern unseren ziehen jeder macht schon immer mein ich glaube eigentlich wollte ich für den rpg kanal erst dann 52 auf legt aber das habe ich auch noch nie gespielt und muss ich erst mal schauen ob steht und eigentlich wollte ich nicht zu viele sachen haben und müssen zwei klang einfach so interessant oder hatte ich auch kurzfristig kurz im let’s play reingeguckt und irgendwie so zwei folgen oder so was sehr sehr vielversprechend ort so langweilig ausgemacht machte das spiel jetzt selber vor allem leicht vor kurzem den ersten teil dazu gespielt haben den ich auch ganz gut kann ist nicht tatsächlich nicht so gut wie dem zweiten wieder rausziehen also habe ich dann noch mal gespielt und ist ganz toll hoch war von alles super geklappt wie ist man zwar schon ein paar mal gestorben dafür sind diese spiele da das eine mal da war ich auch ein bisschen übereifrig bin bloß gehabt da sind schon ein gebiet gelaufen wo ich eigentlich noch nichts zu suchen tschuldigung ich bin schon wieder ausgereist weiß warum weil das bild legen sich hier ein bisschen bleiben eigentlich muss ich den engeren kreis einfach 19 ich hab die ausbildungsaktivitäten schlossen aber ich hab doch noch keine acht naja aber wahrscheinlich dass jetzt einfach lange genug war meine meinung ist ausbildung bisschen gestiegen und bei mir auch das ist super

30 fotografie rund abgeben können nein ich möchte mich auch der wahl gelassen ich trinke noch mann schlug mein herz wird gerade ganz trocken dann verlassen wir mal die box weil es ein klein wenig gestiegen es ist stimmen und dann machen wir uns mal auf den weg in die heimat dann geht es hin nach oben straße und von der marktstraße geht es gleich zum kleinen stadt mal wieder vor meiner haustür steht so freund 20 uhr und 20.40 ist bereits dann wie immer schlafen es ist schon sehr spielte schlafen kann kontron zugefügt kapitel 14 begegnungen diese nacht habe ich schlecht geschlafen die hütte und das was sich darin entdeckt habe lassen mir keine ruhe ich kann das bild von den auf dem bett verstreuten flora fotos einfach nicht verdrängen und das bereitet mir bauchschmerzen ich werde mich hüten flora davon zu erzählen aber ich muss unbedingt herausfinden wer sich in dieser hütte verbirgt ja schau mal in dieser hütte rede ich nicht da sein zurückkehren ich muss raffael von diesem flora foto setzen ja okay wir uns ein bisschen es schneit leute mehr als appartement er ist nicht mehr da aber wir schauen nicht bitter kanal und es schneit einfach den nächsten tage aus antrat es ist sonnig na gut also keine pferde auf der weide stehen lassen warum es jetzt einfach noch nicht da ist irritiert eigentlich wollte ich auch einen folgend holzleim mache mache ich einfach mal stelle ich mich hin genau und dann sind uns einfach in der nächsten folge wieder und schauen mal was parallel dazu erzählen kann das kommt und ob wir die fische dann angucken oder nicht und wer in der hütte drin ist es werden vielleicht feststellen vielleicht doch nicht wer weiß das schon ich halte ok auf jeden fall wünsche ich euch noch einen ganz schönen tag bis dahin tschüss