Let's Play Assassin's Creed #09: Reise nach Jerusalem

Just another WordPress site

Let's Play Assassin's Creed #09: Reise nach Jerusalem

halli hallo und herzlich willkommen zu einer neuen folge von assassin’s creed erinnerung bis master vorspulen ja bitte das wäre sehr nett von dir spiel leitern sind eine akzeptable art dächer zu erreichen fassaden erklimmen dagegen nicht bringt ihr neue kunde altair garnier von nablus ist tot ausgezeichnet wir hätten uns keinen besseren abschluss wünschen können und doch was ist der doktor beharrte darauf dass seine arbeit gut war und rückblickend muss ich zugeben dass seine vermeintlichen opfer ihm sehr dankbar nicht alle aber genügend um bedenken zu wecken wie vermochte er feinde im freunde zu verwandeln ein guter führer findet einen weg das andere in folge leisten das macht sie zu führen wenn worte nicht helfen greifen sie zum gold wenn das nicht hilft greifen sie auf gemeine mittel zurück besteche drohungen und solcherlei kniffe es gibt pflanzen alter ihr kräuter aus fernen landen die einem an die sinne vernebeln der genuss bringt solche freude dass mancher sich dadurch fast klaren ist dann glaubt ihr diese männer standen unter drogen rauschgift ja wenn es wirklich so war wie ihr sagt kräuter scheint mir eine merkwürdige art der kontrolle unsere gegner hat mich desselben beschuldigt das versprechen des paradieses sie glauben es sei ein garten gefüllt mit frau und freunden ich würde euch berauschen sowie gandhi und euch mit diesem genüssen versuchen dann kennen sie die wahrheit nicht und so soll es auch sein aber wenn sie die wahrheit wussten dass wir nur den frieden suchen dann würden sie uns nicht fürchten und wir hätten keinen einfluss auf sich geht es ist zeit eure aufgabe fortzusetzen ihr habt einen weiteren lang zurückgewonnen und ein ausrüstungs stück wir sprechen uns wieder wenn der nächste gefallen ist so so hatten wir es also mit drogen zu tun dass sehr sehr interessant ich muss sagen das gespräch hat mich gerade an irgendetwas erinnert ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen aber ich denke die meisten von euch oder alle wenn wissen was ich meine was steht denn da das wurfmesser ja die war die ich fast nie benutze toll weil daneben werfen naja steht er wieder der tutorial heini da hinten ist eine flagge die interessiert mich überhaupt nicht kein tutorial mensch sehr gut ach was soll denn dass ich rennen einfach drauflos ohne rücksicht auf verluste peter deppe und ihr wisst was jetzt kommt wir müssen zurück ins königreich pure freude statt mich wieder verlaufen was wünscht man sich denn mehr als das obwohl wir sage ich dann immer die person mit dem keks hat immer recht wovon ich weiß das wird deswegen tue ist ja auch so manchen rang und was habt ihr ein wochenende so getrieben ich meine wir haben jetzt genug zeit zum plaudern hallo fährt freut euch wieder auf eine aufregende reise der wir uns nur verlaufen vielleicht haben wir ja glück und kommen danach jerusalem fand ich persönlich sehr schnarchte ein bisschen schneller dankeschön

mir fällt gerade auch das ist ziemlich ruhig bin das liegt daran dass ich einfach nur geschockt bin wir uns jetzt wieder an das königreich hineinwagen müssen und ich habe keine bei einem faustkampf schreiten die wachen nicht ein das ändert sich sobald sie ihre brauchst keine waffe oder was also die logik von diesem spiel manchmal die ist ja herzallerliebst könnte ich mich direkt lieben nein besser nicht ich dachte gerade schon ich bin nur ein reisender markieren wir mal das ziel bisschen jerusalem 1630 liter toll bei den letzten beiden malen einfach drauflos reiten das ist ja nicht so gut angekommen bei den soldaten soll jetzt aber ich würde mir wünschen wenn man das auf der karte sehen würde also ich meine die soldaten dann dritten teil und beim vierten teil und bei welchen teilen auch immer hallo guten tag dich grüßen oder was also wirklich ganz ehrlich diese leute gerade weiter wo es auch in der letzten folge aufgehört habt ja schaut weg kommt egal scheint einfach drauflos wie der wind das ist dasselbe weg ist die letzten mal jaja schnauze fährt weiter ach das ist ja toll wir sind ja im ausland entschuldigung wir sind ja mal ausnahmsweise richtig abends in st anna bialas nicht getäuscht wie kann man da nicht hinter fallen das wäre praktisch gewesen ich hätte mir gar nicht gefallen auf dem weg was auch immer freiheit für schnitzel soll ja aufhören das zu sagen was mir als erstes einfällt da kommt nichts bei raus weiter denn selbst das pferd wir haben es gleich noch ein stückchen weiter so dass er noch nick egal das müssen wir jetzt nicht unbedingt erkunden will die stadt sofort daran scheint ja werden jahrzehnts ist immer noch mal zurück und verlaufen ist dann eher nichts neues aber muss ja nicht unbedingt sein wenn wir das geschafft haben uns nicht zu verlaufen dann will ich da auch stolz drauf sein steht einfach ein stein mitten im weg was ist denn das für ein elefant geht ja gar nicht ja ja ist in ordnung ich weiß dass ihr mich seht das mache ich lieber nicht nein jetzt wird mich nicht das möchte ich nicht das

wäre nicht sehr nett freiheit für schnitzel greifen sie weit entfernt der feind der mit wurfmesser natürlich probier ich mal aus irgendwann mid mah spiel a gebt doch jetzt ist auch schon grün das gefällt mir aber gut ich mach doch nichts bitte was sieht ja schon geil aus ist denn das die roten versammlung oder das zu waffen ich mir den spaß mal erlauben lag rum ihr seht mich nicht denn ich werde eins mit dem heuhaufen freiheit für die schnitzel und nicht für die ungläubigen und was auch immer na toll direkt neben dem dem gpda verschluss einfach verschwunden loren werden das muss ich sein dann haben wir hier irgendwo irgendwann aussichtspunkt damit wir uns mal einen überblick verschaffen können was hier so abgeht nein leider nicht das heißt für uns irgendwo ja okay dass das war nichts aus und sein wort irgendwo soldaten oder ein turm beenden na toll irgendwo was wenn ja ist ja so weh wer quält da gerade ein dudelsack oder 15 ja danke vogel das ist mein platz nein nein nein nein bis mich verarschen spiel hatten die befreiten partisanen umfeld der mutter und dem schiff gar nichts gemacht ich fühle mich leicht verarscht aber nur ganz leicht das ist jetzt nicht wahr

ja das richtige weg das ist jetzt echt nicht wahr springt der idiot darunter sonst nirgendwo nein natürlich nicht und noch mal sterben will ich nicht da kann man gar nicht runter springen spring doch lass dich fallen breitete die arme aus und lass dich fallen kommt zur abschluss von der folge will ich wenig ja ja ja zwei abschnitte zum abschluss von der folge möchte ich wenigstens noch auf einen aussichtsturm drauf blättern das muss sein darauf bestehe die musiker so schön der nie aufgefallen dass die musik von assassin’s creed 1 auch schön sein kann so jetzt natürlich kein vorwurf sein aber ich meine damit ich meine damit dass mir noch nie aufgefallen ist dass es ist ein für besonders schöne musik hat ja auf die fresse auf die fresse mein freund von china das muss ich sein der letzte ich hoffe es doch riskiere ich besser nichts und eile heim ihr könnt darauf wetten dass ich es vorerst nicht verlassen werde ihr habt meine großen dienst erwiesen seid versichert das vergesse ich nicht gelernt machen wir jetzt mal schlau ich wollte ja eigentlich sehr hoch aber naja muss sich sein machen wir es wie ein richtiger assassine und verstecken uns in der menge werden eins mit den personen um uns oder wie auch immer auch dass es auf einmal einen aussichtsturm kommt denn da hin was für eine ich laufe an dir vorbei oder wie man vor einiger zeit noch gesagt hat auf deutsch spannender geht’s fast nie so genau über die besetzung nachgedacht gott erbarme dich erst fertig ich habe nichts getan in der nächsten folge mein freund dann helfe ich dir dich erstmal in dem ich irgendwie nicht muss nicht sein lätta kletter kletter kletter kletter letta letta das ist der kletterturm der nur aus einem wort besteht und aus denen die gerade meinem tun mehr mein freund jetzt mag es ja nicht und springe runter ohne dass ich es sagen ist der abspann dieser folge lassen wir unseren blick nochmals streifen und nochmal zum abschluss wir sehen uns in der nächsten folge ich hoffe ihr hattet spaß dann gibt es nämlich weiter zum

assassinen büro bob marley