Abenteuer auf dem Reiterhof 5 – # 49 – Der letzte Tag / Let´s Play [German/Deutsch]

Just another WordPress site

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 – # 49 – Der letzte Tag / Let´s Play [German/Deutsch]

hallo ihr lieben und willkommen zu einem neuen park abenteuer auf dem rheidter fünf der goldene steigbügel ja wir sind jetzt am freitag angelangt die noten sehen jetzt mittlerweile doch schon etwas anders aus niveau des herdes gerade wieder abgefallen warum auch immer da müssen wir noch ein bisschen was machen aber das klima mit springen und querfeldein hoffentlich auch noch ein bisschen hoch dann beinahe das niveau des fohlens sogar auch noch alles machen so spring querfeldein spring und da kommt auf jeden fall nochmal die erziehung des fohlens dran und japan war mit spring an höre ich hoffe es funktioniert jetzt ich konzentriere mich natürlich wieder ein bisschen leiser so einfach nur damit ich dass sie nicht komplett verkackt wie sind ein paar ordentlichen finden hier rausgehen nein er ist nicht nur hat er schon super angefangen hier mit dem reisen die runde warstein hier dazu nutzen ist das doch also sorry zeitlich ist es ja auch kaum einzuhalten selbst wenn das pferd nicht rum und davor stehen bleibt vor dem hindernis selbst das zeitlich knapp habe ich bisher gar nicht geschaffen 131 manager investieren also springt gar nicht mehr habe ich das gefühl ging einfach nicht mehr andere wieder komplett von arch sein da wird uns wohl höchstens wieder fallen als steigen also kkg 698 prozess nicht abgespeist aber es mir wohl des pferdes ist auch nur um einen punkt besteht naja gut machen wir mit querfeldein weiter und hoffen dass das besser läuft ansonsten weiß ich will nicht mehr zu helfen oberhalb dieses niveau des pferdes mit ordentlich nach oben die höhe geschossen also fünf oder sogar bis jetzt glaube ich nebenbei ein fohlen waren es fünf losfährt jetzt gleich nur drei der bilanz sehen das kreiert eine hoffentlich fehlerfrei dank viel zumal hebel wieder ab wie so oft oh nein nein zu spät gedrückt hatte ich hoffe dass ich zum verhängnis gute schon ganz gerne linken bereich gekommen

damit muss schon sagen im querfeldein bin ich wesentlich besser geworden als es am anfang sogar oder jetzt zum ende des spiels sind lohnt sich das total aber wieder dieses eklat kam der hindernis ja auch hat wieder geflackert es so gemein diese kann ich dir jetzt nicht sprinten auch wieder geflattert ist vielleicht die samantha daran lassen als des spiels vielleicht gar nicht so programmiert wurde das aufflackern sondern dadurch dass es etliche schon sehr alt ist wer weiß also beabsichtigt dass das bestimmt nicht vorstellen gleichzeitig kann sich einbürgern guten das schön und wir haben es wieder nur mit einem fehler schafft keiner der noch schöner wäre aber ist okay aber wir sind immer noch im grünen bereich ehrlich was soll das leute ihr wollt mich doch forschen wo das fehlt uns auch noch einen punkt wenn dann aber nur noch den samstag noch mal geht es mit springen weiter es muss jetzt einfach besser laufen ob ach verdammt sie suchen hier und wieder einzelne 30 das kann man überhaupt nicht schaffen und wie soll man das schaffen so ein blödsinn mein körper einen punkt dass er nicht schlecht aber es ändert halt eigentlich so gut wie gar nichts dran ist kg an die wo das pferd ist es gestehen das ist schon mal super hopp war das ist jetzt wird die fohlen auch so gut klappt das ja auch schön das niveau steigt so moment muss die tastatur ein stück überholen so und dann geht’s los meine antwort grad nicht weiter keine ahnung wie man aus berlin und gut diese grüne zeile da rechts das niveau des freundes oder was ist das oder müssen wir noch so viele grüne einsammeln damit wir einen punkt kriegen nicht mal ist es die tasten ist die tasse ganz ehrlich das nervt mich ein

bisschen sondern brauchen richtungswechsel loslassen groß dafür sind immer noch nicht genug draußen moment mal auf mal weiter rausfährt mensch leider raus nein nicht nein das meine ich mal so mal so das nervt ein bisschen das hat mal diese saison diese ist echt ein bisschen gut gemacht alles los wenn wir jetzt noch nicht ein punkt mensch das kann nicht sein kommt schon das halte ich mal ein 2 zum tag ok noch schneller galopp ist hier wollte ich nur gut das habe ich geschafft jetzt ist wieder richtungswechsel sodann schritt und dann den kreis wieder kleiner was man ja alles achten muss noch kleiner bitte sehr schön damit dieser los maus durch die creme kreis hindurch ja das ist so einfach nur fünf punkte jetzt ist es passiert hilfe okay es ist samstag ist der letzte tag für uns wie man auf jeden fall aber querfeldein würdig sein spreng wird uns nicht mehr viel bringen und das wohl manchmal moment querfeldein erziehung ringen und und ja noch mal springen muss man versuchen ich hoffe dass es einmal querfeldein jetzt auch ausreichend wir ziemlich völlig fahrkarten dass wir echt berührt ich hoffe wir machen es jetzt fehlerfrei hier 13 14 punkten das war hoffentlich dann noch ein grüner bereich landen ok wirklich aufgeblüht ist da muss man echt aufpassen vielleicht hat wenn diese auf denken die preise nur so kurz

hätten planten neue tastatur kaufen was man so braucht sondern anfangs nicht reagiert und ich mich dann wieder aufbringen über die brücke ich hoffe so geht das das netz aus leicht für unser zirkus sie blickt mir alle so eklig auf ich will das nicht nein es hat wieder auf geblinkt habe da gesehen also ich bin nicht schuld daran ich mich ärgert dass es die vier zog dann müssen dann wieder aufblinken wieder nicht ausreichen rettig das war jetzt nicht im grünen bereich und da was euch gesagt ewigen drei punkte aber auch so jetzt nochmal zu erziehen das feld musste ich den part jetzt schon wenn erich müssen stinkig grad in diesen blöden auf geblinkt ich hoffe wenn man trotzdem zum wettkampf zugelassen ich das heißen ein zeugnis ist so schlecht immer noch mal oder so das wäre echt habe ich mich auch total erde so hat sache ging das jetzt hier und dann und trag und nein nicht rein raus raus raus weiter jetzt geht noch was zu also wenigstens hier müssen wir jetzt endlich abschneiden bisher nicht gekriegt aber gerade hier

richtung der richtungswechsel noch schneller und dann kleiner den kreis kleiner kleiner kleine kleine noch kleiner so gut in galopp tor machen müssen ich glaube ich wird stern mal wir haben von 912 also diesmal auf jeden fall wieder besser ist das schön auf 75 punkte die wette dass die wohl als folge nicht gestiegen warum denn nicht man legt man alle gebäude jetzt fühle ich mich langsam echt ein bisschen verarscht springt auch nicht verschaffen das war es jetzt hier leider für diesen part ich hoffe ihr hattet viel spaß beim zuschauen ich hoffe ihr schaltet auch im nächsten party da rein damit ihr euch schön angucken könnt wie blöd ich mich anstellen und ja biss dann sage ich tschüss