Folge 185: Drachen bauen leicht gemacht – Minecraft – Welt der Abenteuer

Just another WordPress site

Folge 185: Drachen bauen leicht gemacht – Minecraft – Welt der Abenteuer

sodann seid gegrüßt meine lieben freunde da bin ich wieder bei tanja drachen bauen leicht gemacht ist das motto und so leicht ist das gar nicht es ist ja schon ziemlich seltsame konstruktion die wir hier an den start bringen und gucken ob und wie das ganze funktioniert noch mit ich glaube sowieso schon mal da bin ich auch aus dem nämlich mal beides mit nehme ich mal alles mit man weiß ja nicht mädchen das habe ich mit also erst mal gleich eine neue schaukel bauen und ich bin schon so ganz ganz recht mit der annahme dass sie jetzt hier die 3er reihe ziehen kann bevor ich dann nach unten gehen so dass mir die neue stoffe dass das war schon wieder eine neue kiste angefangen unglaublich machte mal radikal idee kann natürlich hier diese ganzen stufen schonen wir machen und eigentlich auch die hände so wie ich kenne habt ihr das in der community bestimmt auch schon vorgeschlagen freunde sie zu hause so für noch mal ein meter gehen müssen meine tauschen natürlich auch die kleinen handy hier geben peter steins ist passt natürlich viel besser auch im auto jedes zehnte rausfliegen sollte es hoffentlich weit genug nach dahin

fliegen und nicht hier den power player seinen schönen verbindungsgang zeit der bahn falls doch dann wäre das also muss man auch sportlich nehmen vor player genau der ist jetzt auch im prüfungsstress deswegen sucht frau so ein bisschen amüsieren aber ich wünsche ihnen da wie auch allen anderen natürlich hier aus der gemeinschaft die jetzt gerade die schule prüfung vor sich haben oder schon vielleicht halbe sinkt das ich haben natürlich alles alles erdenklich gute dafür viel erfolg glück braucht ihr nicht denn ihr habt ihr können noch was überlegen welche die außen rundung ein bisschen zumindest team bekomme die müssen ja anders herum gesagt voll ins gesicht es geht doch nicht beschlossen es kriegt doch jetzt im leben nicht so hin wurde gute als es vielleicht ein bisschen dumm für den schädel aber wusste ich ja noch ein weiterer ausgehen da habe ich so meine zweifel soll ich das machen wir nicht kurz vor schluss nicht mehr treiben hier da habe ich davon noch okay ich könnte

noch ein weiter rausgehen die reihe gar nicht weg körpern brauchen achja sondern konzentriere dich doch mal konzentriere ich mich schwer theoretisch ja nicht aber für so etwas macht euch ja gar keine begriffe leute hier das lied das malheur an die sie nie den identen geschichten letzter zeit die nerven echten bisserl hier muss das alles noch mal weg macht ja nichts derzeit nur und es schiebt dann hinterher auch nur auf hebt ihn nicht auf jetzt passt es mir ganz gut dass es nacht wird und ins bett muss nach delhi muss man kein getränk hier schnell schnell schnell a die augen werden noch so eine herausforderung stellen im kloster also langsam habe ich für mich entschlossen das auch wenn vielleicht irgendwelche leute dass der lächerlichkeit preisgeben mögen dass es mir gefällt wie es wird vollends macht hier guckt euch das an diesen hunger leiste ja auf jeden fall wesentlich besser so ich gehe mal nach oben die ganze erde weg machen damit man dann auch mal einen besseren überblick über das ganze hat echt gespannt viele sind auf der großen

web aussieht sie ist bestimmt sehr witzig wir müssen das ding da sein mehr wo sie es mir nach nase aus dem fall aber den nüstern auch metro das material wieder dran zu kommen reißen um alles für arbeit so etwas können okay passieren das hat auch schon was ab in den äther ich brauche das andere baumaterial noch das muss mit wir können hier bleiben mieter brauchen keine fackeln in netter brauchst du keine fackeln vielleicht kriegen wir es ja wirklich noch in dieses ding als bald fertig zu kriegen jetzt guck ich noch mal von vorne wären müsse noch gar nicht nur vorne angeschaut wie schnell hinzu der osterinsel schwimmen das hat schon was wenn wir uns dann noch ein bisschen plastischer hinkriegen die krallen wirklich aus rotem material sind so dass es aussieht als ob sich das hier gerade so aus der erde heraus zieht doch dann wird das genau den effekt bekommen den ich haben wollte gesagt da wird noch eine brücke von r festung rüber gespannt oder ein tunnel dass man mal schauen vielleicht auch macht den tunnel mehr sinn es ist wie so eine art sphinx die hier neben dem neben dem werk bollwerk empor kommt cool mit wahnsinniger geschwindigkeit so dass eine sinkt so erwarte mir diesmal vorgenommen nicht mehr ohne bogen im meter zu gehen weil das wäre mich ziemlich dämlich nämlich interessante konstruktion oder müssten zugeben muss ja nicht schön sein solange es interessant ist wir sitzen ja aus dem bogen jetzt noch einer der ist gut intakt sind 38 pfeile damit komme ich aus mein stück weit rüstung mäßig geht so immer bei euch einen eimer um lava da wie mitzunehmen nicht weiterbauen das ist so ok nahrungsmittel das ist ja hier betriebsmittel für den laden die service line alles klar auf gehts dann auch gut im schuss gut

genug zumindest es ist schon absehbar selbst wenn ich jetzt hier vielleicht diese woche nicht alles mehr schaffe man heute schon freitag glaube ich nur dann das kommt ja morgen wieder eine folge ich bin jetzt mache im moment nur minecraft und deswegen auch samstags wieder minecraft folgen aber selbst wenn wir es bis sonntag nicht schaffen sollten das hier fertig zu kriegen dann wahrscheinlich vieles nur kleinkram einrichten und so weiter dann screen und zeigt euch das noch mal dann auf jeden fall nächste woche geht eigentlich wieder zurück in echsenbach ich war schon ewig nicht nur auf wechsel machen nicht mal kurz vorbei zu schauen letzten paar mal habe ich da zweimal steine geholt aber das ist auch schon eine ganze weile her von dem her wird es mal wieder zeit ok freunde morgen sehen wir uns auf der anderen seite macht’s gut