Let´s Play Drakensang am Fluss der Zeit "Eine Reise Beginnt" (PC) (RPG) (#001)

Just another WordPress site

Let´s Play Drakensang am Fluss der Zeit "Eine Reise Beginnt" (PC) (RPG) (#001)

na klar ist komm runter nachfolgerin wollen wieder ein helles ohne abo schmeckt das bier nur halb so gut das waren noch zeiten damals keiner von euch hat mir erzählt was damals eigentlich geschehen ist würde zu den geräten müssen her das sagst du mir immer wieder vielleicht bist du jetzt alt genug dafür hört zu es ist eine geschichte über verrat und hier und von beginn an auch ein junger bislang unbekannter abenteuer war mit dabei sonst hätten wir es wohl niemals geschafft im herbst des jahres 1900 wie so oft ist trafen wir uns alle auf der reise für den grünschnabel gewesen ich verrate dir damit herzlich willkommen zum ersten match play auf diesem kanal und zwar tragen ca ein spiel was wirklich fantastisch sein wird sich wahrscheinlich bei mir also sehr viele folgen ziehen wird man das spiel eine sehr lange spielzeit hat spitz hat habe ich leider grad ist im kopf ich hatte sie folgen was und ja das spiel ist schon etwas älter aber immer noch wirklich klasse 4 da ist es mit kriegen liga das gesäß körper nikolaus es gibt sogar noch mehr ich hab das spiel noch nicht gespielt habe ich noch nicht gespielt scharlatan am weitesten kommt den scharlatan nächsten mit lanzen waffe sondern mit der illusion und geschickt enttäuschung ja seinen zauber eingesetzt einsetzt oder seine finden finger treffen bottle ist einerlei solange er nur das ziel erreicht marien st wer kommen bleiben skeptiker nicht ok

dass mein name hier die haare gesicht körper geht eigentlich alles t bei mir war die sternfahrt blick zu sicher waren wie ein bereich seien getötet kommt schon herunter mit dem mauszeiger über ein plug-in stadtvertreter sich türen lassen ihre auswahl an zehn jahren meiner kinderzeit ein rechtsklick öffnet einen sogenannten radial dem du fehler schließen zu recht das ist ein bisschen naja was macht er denn hier ich hab zu tun wollen sie einmal nicht weiter stören dann soll er seine arbeiter machen seine arbeiten gibst du zwar dass ich mich anfangs gibt’s auf falsches ich bin halt neugierig und sehr neugierig das ist heute vier mal starker schnaps sein doch eigentlich zu feiern nicht gleich und was ich schön sein schön ein schnaps trinkt gut dass auch hiervon wegtreten junger mann wir wollen ein letztes nach lage aufschlagen bevor wir morgen nach ohrid erreichen da wir allerdings noch eine sache er hat mir zugesagt euch während der reise nützlich zu machen das hatte ich zum glück als vergessen sonst hätte ich schon viel früher arbeit für euch gab natürlich halte ich mich an mein wort unter kapitän was kann ich für euch tun gedächtnis scheint es nicht du zu stehen ich höre zum ersten mal von dieser art machen hier sind nur dem alten beat helfen das nachtlager zu bereiten ich will morgen beim ersten liegt wieder aufbrechen in unsere besser zahlende passagiere haben ist ein a die jungen leute erzählen warum ist die überhaupt ein nachtlager aufschlagen das wars nicht klagen natürlich schlagen es ist nein und bei nacht ist meiner besten anlagen pizza geweckt zu werden und holt sich die schiffe die seinen schwarz stören ich sage nach sieht man die steine nicht hat er noch andere fragen was soll ich sagen ein hübsches kleines handelt städtchen am großen fluss reagiert vom ehrwürdigen baron bisher kennt euch aus ja andere fragen arthrose ist noch lang und dein name war den kapitän nicht genug zahlen können und ich darf dich deswegen zum arbeiten einspannen

freundlich wenn du dich über schinderei freust kannst gerne auch noch meine arbeit mit oder auch nicht erst nachher noch mehr daneben schließlich hat schon jemand den verbannten betten abgeschlossen stadt mit dem geld zu besorgen nein das stimmt nicht das geld wurde mir gestohlen und über den schrecken habe ich den schwan vergessen wirklich nun jemand wird jetzt auf dieser insel zu trocknen zunderschwamm finden und du gehst mit suchen damit nichts schief geht nicht dass ich mich nicht alleine frauen wieder hat jetzt genug schimpfte bekommen und dann kannst du mir erzählen was sie die geflüstert hat los geht’s du wirst dich hüten und januar träumen nicht so viel mit einem gequatsche sondern jan o jetzt wachsen was hat er die zugeflüstert wirklich langweilig die so geht die so langsam geht es gar nicht immer so wirklich ich meine doch eigentlich ist ja immer so aber er meint gar nicht böse glaube ich nicht jetzt wirklich busemann würde der auch nicht gesagt dass ich auf sie aufpassen ich glaube der piept es eigentlich ganz lieber doch nicht dass als folge hat s da den wunderschön schnappe ich nur dann können wir gleich zurück der swico staller kohlsuppe wenn die ganze insel von etwa 10 erwischt wurde dann werden wir hier draußen keinen trockenen zunderschwamm kinder hier sind dann können wir doch die turmruine reinschauen da ist es bestimmt trocken geblieben du hast angst das ja wirklich peinlich woanders werden aber nichts finden da kommt da ist getan keine angst vertrauen wir einfach mal einfach mal schief ich bin grad nicht mehr so sicher ob jeder wirklich rein sollten da scheint eine höhle zu sein geschichten kostüme nur einem jahr aus so lala jetzt aufgegangen das ganze zimmer durchwühlt gespannt richtig bis jetzt weiter

wo kann ich richtig immer aus das ist ja mal ganz gute idee glaube ich dazu ja wasser alles auf wir sind echt reich wo ist das zwar so holen sollen staub es ist das ist das schale lasst lieber die finger davon ich glaube das ist ein schwein des fußballers jeden tag dass man nicht erzählen es vielleicht richtig top 5 die idee jetzt wo du seid doch mal das wählen wir auswählen flusskiesel alte bronzemünzen ausgeglichen hat keiner gesehen paul pröter 80 ich glaube ich habe scheiße ich normal wieso bin ich zufällig bei der trottel und das war sicher nur ein vorgeschmack ist alles deine schuld sicher dass du das nicht hast aber nur weil du mir weisgemacht dass der schreiner das ist aber kein netz höchstens ein einfluss vater ruft jetzt ausrede du hast das hoffe ich wirklich das nächste mal strengste dein köpfchen mal ein bisschen an verarschen köpfchen fast so unlogisch wie kleidung 50 milliarden piranhas auf einem fleck tivi ich töten wollen gebot ist also nicht auch das ist wie komme ich jetzt aufhören ich hatte sogar kritiker gehen da komme ich heraus gut kater clyde ja der zülpicher ganz vergessen das nächste was ich den ausgeschlossen denn hier wasser schade aber trocken ich freue mich auf ein wärmendes feuer auf dem schiff kann man ja nur reden aber jetzt sag mal was hältst du von den leuten über mich warum denn das du wirst bestimmt mal sehr reich und mächtig und erlebt viele abenteuer aber ich danke schön du hast recht ich bin zumindest nicht so ein griesbaum wie aber wäre was aus dir

wird was ist mit den anderen aber manchmal trifft der harte entscheidung erscheint dann ziemlich stur aber das muss er wahrscheinlich auch denn er hat die ganze verantwortung für mannschaft und passagiere ja ist er schließlich ist die stadt von fördert bisher noch nie gekentert und verhungert sind ja auch nicht was ist mit den anderen alles beantworten er aus wenn du da irgendwas muss mir unbedingt erzählen ich habe schon versucht was aus dem gut aussehenden dunkelhaarige maus zu bekommen das ziel aus dem haufen scheiße netzwerk und der blonde mit dem breiten schultern die haben mich gleich weggeschossen die gruppen zusammen und tuscheln die brautjungfern was aus die ganze zeit nur am streiten dabei aber so bedacht dass keiner mitbekommen vielleicht planen die eine schoko oder sind geheim beauftragte des kaisers der hat wirklich immer was zu meckern ich kann niemals richtig genug machen weißt du im glauben tut er mir auch nie aber ich glaube das klingt ja alles in die unis die wohl zu sagen habe ich noch das sind viele genau er sollte seine schlechte laune nicht immer mehr auslassen gericht aber seine geschichten die höre ich gern erzählt sie so als wenn man mittendrin dabei in seinen abenteuern und als würde man das alles selber sehen jetzt haben wir wirklich genug gequatscht hey wer als letzter bei bietet muss das feuer machen taste was ich habe verloren ich hab verloren wir waren schon in sorge besonders gut was heißt hier waren in sorge ich bin immer noch in sorge beim glas hat mir doch genau erzählt was auf der reise endlich eine erfreuliche land kümmere dich um feuer und höhe mit dem gerät auf verstanden mach du das feuer jana aber das sollte doch und du gehst in eurem alter war ich nicht so unverschämt im angesichte erfahrung daher wird auch meine bitte gebt euren drei mitreisenden dort drüben bescheid dass das lager nun gerichtet ist aber stört sie es als nicht einverstanden ich sagte was geheim dass es sollte keiner wissen gerade übels das geht gar nichts an mensch aber da bin ich zu verbergen haben können wir ruhig verraten wir sind hier wir sind nicht als einfache handelsreisende und haben wichtiges zu besprechen genau hier haben privates zu besprechen wie elegant und unauffällig du das gesagt hast gerland ich bin beeindruckt es ist wohl besser ihr geht jetzt was entschuldigt bitte doch eure anwesenheit zurzeit nicht genehm vielen dank für

diese war es beruhigende information ich meine ein schläfchen haben wir uns wohl verdient jawohl da muss ich den kerl mal zustimmen ich werde schlafen wie ein stein hier wird noch nicht geschlafen oder ist der verein von euch faulenzen heute schon auf eine brauchbare idee gekommen wie ihr unschwer herausgehört haben dürfte wünschte herr dass wir noch einen moment beratschlagen richtet dem kapitän doch bitte unsere dank aus und nun entschuldigt und ich fürchte habt ihr mit denen gesprochen nun das ist ihre sache nicht wahr euch gehört jedenfalls mein dank für die hilfe bei der herrichtung des nachbarn zieht hat durch eine schlafmaske zurechtgelegt es ist die mit der gelben deckel wünsche euch bloß nicht bieten was war denn damit ihr habt in sicheren groß gewesen meine mutter