The Forest [HD+] #18 – Fallen bauen am Eingeborenen-Dorf [Let´s Play The Forest]

Just another WordPress site

The Forest [HD+] #18 – Fallen bauen am Eingeborenen-Dorf [Let´s Play The Forest]

hallo zusammen und herzlich willkommen zurück hierbei so vor ist und die sonne geht hier gerade unter dafür gehen mal schlafen denn wir wollen tageslicht haben und vor allem auch im neuen morgen ich würde gar nichts passiert denn wir wollen uns in das oder anders eingeborenen dorf machen wir können irgendwie nicht schlafen jetzt ist es nacht es liegt wohl daran dass da hinten ureinwohner laufen aber da haben wir noch plan b obwohl die eigentlich ziemlich weit entfernt das ist quatsch dann schlafen wir hier hier war auch schon länger nicht mehr übernachtet das ist so wirklich unsere unsere letzte jetzt kann ich auch nicht laufen unsere letzte bastion wenn was schiefgeht wollen hier auf diesem kleinen felsen zurückziehen und hier schlafen aber irgendwie wird es jetzt nicht tag weil die eingeborenen da hinten rum latschen da unten im wasser das sollten sich mal fix und dass die eingeborenen nicht mehr durch das wasser spazieren gehen es wäre schon echt nicht übel hinten sorgen kannibale durch das wasser läuft ja nervig so was hier haben die fackel dort leicht hier auch nochmal irgendwie eine beleuchtung aber wenn wir da oben hatte ich davor dieses leuchtfeuer zu machen ich weiß nicht ob das was gross bringt kann ich nicht sagen ansonsten würde ich jetzt hier eine für den moment sagen hier so weit oben ist auch blöd man kann das auch nicht gerade hinsetzen er setzt sich automatisch so schräg egal machen wir es halt so braucht x4 stück die haben wir zum glück waren wir hier die kampf beleuchtung an die auch wissen was die jaaa warten können nämlich eine umkämpfte bastion wenn sie uns angreifen wollen aber ich vermute mal die kurve einfach durch wasser gut ist daher gibt es keine epische schlacht hier vor unserer mauer das wird dann einfach anders laufen das gibt es gar nicht jetzt habe ich einen zu wenigen mitgenommen dann holen wir uns noch mal ein so ist das gut heller leuchtet hier in dieser ecke eine feder geschnappt ja mit der beleuchtung ist das eigentlich ganz gut um unsere basis herum und dadurch ist es hier drin eigentlich auch schon sehr hell und wirklich heller muss es jetzt hier drin auch nicht sein ich möchte aber jetzt ganz gerne morgens haben aber irgendwie ist das uns nicht gegönnt bei die eingeborenen durch das wasser laufen wir versuchen es noch einmal da vorne was für ein teufelskreis es hat funktioniert super ein neuer morgen bricht an natürlich durch die ganze hin und her lauferei müssen wir wieder was essen also sollten wir etwas essen weil ich jetzt erstmal mich vom lager ein bisschen entfernen werde so einmal durch aufgang und noch mal und einmal essen wir gut unser zustand ist soweit richtig gut das war doch erst mal hoffentlich so bleiben jetzt werde ich mal erst mal mit den ersten falun anfangen es war hier so kaninchen fallen ich würde mal so ein bisschen hier versuchen ob wir hier eine machen können da kommt schon kleine lüge hier und

einfach mal eine hierhin passte hier so denn dort können kaninchen landen eigentlich quatsch sich die jetzt getötet habe hier könnte es ein fleisch mitnehmen aber die haut nicht nehmen wir mal die ganzen sticks hiermit bauen die mal eben da rein mit der hoffnung dass die vielleicht irgendwann mal befüllt werden lawrow habe ich jetzt viel ist also erst mal diese kanadischen feind zu bauen das ist das erste vorhaben dann vielleicht die ein oder anderen freien mal beim eingeborenen dorf zu bauen wir sind ja direkt am eingeborenen dorf sehr direkt um die ecke das würde ich dann auch ganz gerne probieren und natürlich die erkundung der höhle am eingeborenen dorf habe ich auch nicht vergessen das ist auch noch ein vorhaben hier ist auch beim kaninchen das wenn nicht erwischt haben egal vielleicht wird sich das noch in unserer falle verheerend denn den käfig an sich haben wir schon gebaut ist ja in unserer basis an dem feuer dort können wir dann reinlegen das ja nicht das problem aber erstmal natürlich eine können falle bauen zwar nur durch sind ja auch schon fast alle bewerber mit um blätter zu sammeln kann man ja auch nie genug von haben von den blättern steine sind wir voll beladen mit weil man hier ein bisschen feuer nein 8man wollte ich gar nicht anzünden müssen auch so oder so mal wieder auf tour gehen und vor allem auch wie der koffer zu finden das wäre auch notwendiges übel sag ich mal denn so wirklich viel getränke also wir trinken nur eins von den snacks fahren wir noch ein paar vielleicht hätten wir die ab und an mal verwenden bei wäre nicht so verkehrt dass wir uns nicht immer das gute fleisch können wir jetzt auch mittlerweile schon ein bisschen angehäuft haben als ja auch nicht so verkehrt in krisenzeiten vielleicht belagert die uns ja irgendwann mal und die mutanten und so weiter da man einen krisenzeiten lieber ein bisschen mehr auf tasche als dann nachher zu wenig so habe aber wieder ein paar sticks auch noch weg trauen dies fertig und da können dann kaninchen gefangen werden gut wir beobachten dass man eine zeitlang jetzt also nicht live sondern behalten das mal im auge muss sozusagen vielleicht sind wir auch voll okay dann haben wir die los jetzt mal erst mal komplett in ruhe jetzt haben wir gar keine gefunden jetzt wo wir die haut voll haben sie ist er ständig loge umlaufen sehr mysteriös das ganze damit gegen das stückchen hier falsch ahlen bekommen haben wir noch medikamente wer sieben stück also nicht so viel dass sich die jetzt einfach dafür verschwenden kann dann leben wir jetzt mit dem schaden den wir jetzt momentan bekommen haben ich möchte ganz gerne diese falle hier noch fertig bekommen bevor wir zum dorf gehen es wird schon ein anliegen 16 stück noch das bekommen wir schon noch hin steiner wer ohne ende steine brauchen wir aber wollen und dann

überhaupt gar nicht lager wir auch noch ein ganzer halterung mit stein voll dass er etwas was uns überhaupt gar nicht interessiert momentan blätter raus egal weg ist weg hier im pass ticks diese kleinen steine sind echt nervig sticks sind wir voll dann wieder zurück düsen hätte nicht gedacht dass wir da so viele sticks wir brauchen diese kleinen pfeilen aber entscheiden doch so noch einmal eine ladung sticks hinbringen und da sind wir fertig können wir uns mal ne noch nicht fix eingebaut haben wir uns mal so ein energieriegel müssen sich extra fleisch essen da wäre sowieso bald wieder auf torjagd gehen rauf auch sofern wir das ganze am eingeborenen dorf natürlich überleben das ja nicht so als einfach abtun denn wir haben wir schon gesehen was hier immer für massen rumlaufen vielleicht sehen wir wie viel dort herumlaufen wird auf er war nicht so viel sticks sind wir voll gut dann bringen wir jetzt weg die restlichen bringen wir dann direkt in die halterung wenn wir schon nach vorne sind schade dass ja auch nicht so zwei hasen käfige beziehungsweise fein käfig sehr drin nach ablegen man sieht aber das haus symbol sieht man da aber man sieht nicht wirklich da oben dieses log cabin das ist einfach von entfernung zu weit und das erkennt das spiel ich mir an quasi dass ich mein sichtweite ist finde ich schade ist ja schon so gar nichts drin wieso war die dann naja weiß ich nicht wie dem auch sei wir es in uns einen schokoriegel und dann gehen wir mal hoch zum dorf verwandelt das feuer finden wir auch noch bauen vielleicht brauche ich das jetzt mal ganz schnell ja ich wollte zum dorf ich weiß aber mit feiner nummer 10 tausend dinge ein die man dann auch zwischendurch machen kann er jetzt erstmal die käfige hier gemacht was vielleicht uns ein bisschen bei der futtersuche unterstützt natürlich total bescheuert der baum aber auch nicht so bescheuert hat er noch geklappt so wie sollte das ist auch gut so was wird da einfach mal so ein baumstamm katapultiert ich habe mich gewundert was ist deine luft freaky manchmal überrascht das spiel mich dann doch noch mal mist ich hätte er nach dem baumstamm gucken sein es fehlt noch einer da hinten liegt einer wieso liegt in dahinten baumstamm muss ich nicht wirklich verstehen denn nehmen aber trotzdem gerne mit noch ein stick abkommen auch die blöden büsche genug sticks falls wir gleich für die nächsten fallen auch noch sticks brauchen so finden das ganze jahr dafür dass das so ein leuchtfeuer sein soll finde ich das echt er gesagt traurig wm nur die achseln eigentlich das feuerzeug nur mut jetzt einmal bilde leuchtfeuer

auf fertig ist eingeborenen dorf war hier oben so ein zeltlager geld alkohol hier wurde hier wohl millionärs partie geld und alkohol fliegt hier um das sind auch giftige und die sowieso die wollen wir ja gar nicht haben sind nicht gerade so gesund für uns die wir jede menge sticks sticks ohne ende aber wir wollen zum eingeborenen dorf verließ das flugzeug giftigem bisher das sind gute wahl da sind auch schlechte dabei oder ist eine miese mischung so unsere ausdauer ist voll das war mein ziel der bauch sowieso ja wir haben hier noch koffer die wir noch nicht geöffnet haben ich wollte eigentlich zum dorf aber wenn wir jetzt dann hier die koffer öffnen ist das ja auch nicht so verkehrt waschbären wir spielen vielleicht können wir auch noch so genügend dem wiso komme ich da hin gerade fest ich weiß halt nicht sport der ganze mist wieder neu da ist auch wieder die axt und das essen also irgendwie ist das flugzeug wieder befüllt keine ahnung warum die koffer sind auch wieder alle da ist irgendwie noch verpackt naja wir sagen einfach mal danke für die sachen und hinterfragen das nicht weiter weil nehmen wir auch gerne mit die getränke und die schokoriegel stoff auf stoff hatten wir nicht mehr so viel zeit schon wieder 27 nur eine dose natürlich nicht so viel komm schon einmal medikamente das ist gut ich kann nicht mehr medizin tragen ja dann nutze oder doch einmal medizin denn wir haben ja noch eine verletzung von dem gigantischen sturz um es mal so zu betonen dahinter wird zuschauer immer noch friedlich sind auch wenn wir hier machen und alles mitnehmen rufen jetzt schon verstärkung fallen was gibt es denn hier eine schlinge falle die gefällt mir weil dies aber groß da kommen sie auch schon 45 baumstämme für nehmen wir einfach mal hier ein baum mit vorne laufen sind lang am flugzeug sollen sie doch machen das ja ganz gut dass wir die falle dahin gebaut haben das ist ja genauso ihre route ich das sehe diese bäume anzuspringen und manchmal echt überhaupt gar nichts so drei baumstämmen noch dem gerade ein baum gefällt ist müssen wir noch einen baum fällen hallo ich tue ich nichts oder tue ich

euch doch was ich glaube schon oder hat er aber weit geschmissen hallo sonst noch fragen ja aber dann doch schnell wieder friedlich haben wir damals so schnell gelöst ganz praktisch mit den ganzen sachen die man so eine axt nutzen kann wirklich sehr praktisch wir wollen aber jetzt hier weiter den baum fällen könnten jetzt weitere zähne mitnehmen und so weiter aber das muss ich jetzt nicht um den thermisch für die falle jetzt fertig stellen das möchte ich jetzt ganz gerne sehen wie es ausschaut ja das ist doch mal nicht so übel das ding so was wäre aber die eine war denn hier noch that crap mir ziemlich simpel aus drei baumstämme das bekommen wir auch hin ich hoffe dass wir auch nicht in die eigene falle latschen können wäre ziemlich blöd wenn doch noch ein baumstamm hierbei stoff hängen immer mit sticks auch mitgenommen hier vorne haben wir noch den einen baumstamm ich meine klar die feinen blind da total unauffällig also ja total unauffällig und er kommt auch total unauffällig auf und zu jetzt bin ich dran ist unfair ich bin dran so hast du den falschen ausgesucht lieber nicht mit mir was haben wir hier happy birthday trap da wir die schlinge machen wir mal so hierhin vier baumstämme ja ich weiß nicht warum aber dieser baum hier bietet sich sofort an direkt am eingeborenen dorf oder es ist ja erst die frau da hinten ist das richtige 1 gewonnen dorf wo auch die höhle war wo wir auch in einer der nächsten folgen hineingehen werden weil die rüstung dazu haben wir wir haben langsam gute ausrüstung und wir wollen auch mal ein bisschen die höhle erkunden die man normalerweise erst reinkommen wenn man stirbt hier dann aber so hineingehen es gibt da so ein höhlensystem wenn man das erste mal stirbt kommt man da rein das zweite mal stirbt ist und bleibt man tot man muss so auszudrücken aber wir wollen die natürlich auch so er kundschaften wird auch schon langsam dunkel wir sollten uns bei 1 und ich sehe die folge wird über länge haben ich weiß nicht ob ich mich freuen soll aber deshalb versuche ich das jetzt hier mal schnell zu ende zu führen dann wird zumindest die fein schon mal hinbekommen hasen käfig haben wir auch können wir gleich schnell auf den rückweg überprüfen ob dort was gefangen worden ist oder nicht es würde mich dann auch interessieren aha ein stick ein verdammter stick

so fallen haben wir jetzt auf jeden fall gesetzt ich weiß nicht ob die matte schicken wir uns an ein macho mit uns nicht so schnell sehen diese schlingen und so weiter müssen wir schauen wie und ob und überhaupt das funktionieren kann soll und wird das sehen wir jetzt nicht jetzt denn wir gehen jetzt erst mal wieder nach hause auch nur wieder matsch erst mal nach hause es war schon dunkel energieriegel auch wenn man nicht wirklich hunger hatten ein bisschen was zu trinken wäre besser gewesen wenn unsere ausdauer ist nicht so hoch wenn zum falschen haus symbol gerannt unser haus ist ja hier das tolle signalfeuer ist wieder aus das signalfeuer ist irgendwie totaler reinfall sollten sie noch mal deutlich überarbeiten dass man es wirklich aus weiter entfernung sehen kann so spricht dass die flamme da irgendwie heftiger ist und vor allem dass das dann ich würde es gut finden wenn es dann quasi endlos brennen würde dauerhaft sind ja auch massive baumstämme und so weiter kann das ja auch mal was länger brennen hier unser freund wollte ich eigentlich anzünden was aber nicht funktioniert stein freuen können wir nicht anzünden ich habe keine ahnung warum vorhin hat es mal funktioniert jetzt aber nicht mehr wir haben nichts gefangen naja aber wir haben es wenigstens probiert wenn wir groß baumstumpf oben auf der mauer immer wieder was anderes auf der maur ablegen steine sind ja schon gefüllt ich glaube dass bei anderen nicht alle sticks wir haben noch welche die wir hier ablegen können nein doch nicht da habe ich mich getäuscht so ein bisschen licht an hier und jetzt sind wir wieder zu hause ich würde sagen wir beenden auch erstmal die folge und auch erstmal dieser aufnahmestation wenn es euch bis hierhin gefallen hat dann lass mir doch gerne daumen hoch da und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr beim nächsten mal auch wieder dabei sind nämlich schon übermorgen weise forst bis dahin tschüss