Let's Play AMONG THE SLEEP [HD] #002 – Wohin geht die Reise?

Just another WordPress site

Let's Play AMONG THE SLEEP [HD] #002 – Wohin geht die Reise?

nach kennes schön dass ihr auf das zweite video von mir geklickt habe mit ihm morgen das lied jetzt geht der spaß weiter wir kommen gerade aus der küche ich dreh durch streben bisschen durch weil es eigentlich im moment keine geräusche gibt aber irgendwie habe ich immer noch und was rum raschen ich hoffe dass es ich hoffe wirklich dass der tennis ich bin malibu ja und jetzt geht’s los wir sind jetzt im flur und ich dachte vorher also was ist dein stachel letzten szenen das ist halt ein mann mit mantel und hier können wir nicht durch ich muss alles bestimmt in den schrank ich habe schon längst wieder die ganzen funktionen vergessen warum die tür nicht nein es ist beabsichtigt und schon wieder dieses dumme kuscheltier ich hasse dich ich hasse euch zetsche zum match ich habe ein bisschen schiss leute ja die wollen dich zugehen ganz ehrlich die weil ich zugeben wenn ich gerade bin ich schneller da komme ich nicht in bologna wir sind immer noch auf der suche nach mami teppich und schöner weißer teppich ich höre fußabdrücke er fußabdrücke fußstapfen aber mein tätig hab ich jetzt nicht gut augen zu und durch wahlleiter geht ihr durch so sieht aus wie im büro wie ein sehr dunkles büro zurückkommt meinte die dabei das ist ein bild ich kann den den teddy glaube ich nur im stehen benutzen dürfen okay okay sieht aus wie die mutter die sich mit irgendjemandem streitet und ich bin dort und die kommen boden schweinebacke aber ein gruseliges gerührt schubladen wieder klar kratzer hier wieder hoch die geht ja ultralange hinzu wie komme ich hier nicht hoch besser weiß das meinte ich bin ja auf der suche nach mami ich denke nicht dass ich in einer dieser schubladen findet das ist das verändere und schuh

ok im vergangen okay das ist ja auch noch mal wieso ein kleiner flur mit sachen und hier irgendwie ein trauriges gesicht schauen was ich gemalt habe mit ihm drehen schon okay ich höre wie sich irgendwie irgendjemand irgendetwas bewegt und atmet bin ich dass ich weiß es nicht die bank geht das nicht auf sagt jetzt brauchen schlüssel und ich hab jetzt nicht darauf geachtet wo sich der schlüssel befindet auch leute euch kollektionen nach ganz schön fix jetzt darüber die tür aufmachen ich weiß nicht mal ob ich irgendwie ein schlüssel brauche ich überhaupt so etwas wie das aufnehmen kann keine ahnung ich sehe da auch nichts ach leute ich hab battles das dumme gefühl dass ich wieder zurück muss und hier nach oben schlüssel suchen muss aber das macht jeder kennt sind im tresor kann man nicht knacken so gut sind wenn ich jetzt wirklich nach sehr nach einem schlüssel so aberwitzig natürlich auch den schreibtischstuhl nehmen es war hier umgucken kommst du nicht hoch klettern okay was ist das an der wand irgendwelche risse gut das würde klappen nein doch ganz schön aber bekomme ich da die nicht bekomme ich denn da nicht durch ich dachte jetzt ich hoffe du du okay dann gucke ich jetzt noch mal da oben auf dem schrank ob irgendwas ist doch mal hoch klettert hoch nicht schieben klettern also langsam macht viel spaß hier los bringt nichts ich kann ja nur versuchen nur durchzukommen ganz ehrlich ich kann zwar immer von der seite puppen hoch doch den stuhl auch leute jedes das funktioniert so nicht

jetzt alle schuhe raus den schlüssel weil ich kann doch auch kein schlüssel aufnehmen das ist macht es keinen sinn gedacht dass man das oster funktionieren warum ging das ich habe das ganz am anfang schon probiert aber da stand ich ja da stand ich da vorne hier und da hat aber nicht geklappt die schublade aufzuziehen das habe ich mich auch schon versucht und jetzt so was von zimmer haben wir hier sieht aus wie ein schlafzimmer lassen das ist es ich ganz ehrlich ich traue den ganzen nicht ich traue dem ganzen nicht hätte sagen was er weiß es regelt auf einmal ganz stark kommen nein ich denke wir müssen gucken was ich unter der decke befindet es war gar nix warum geht stetig zu das ist nicht meine mitte sind ach ich wieder den flur und das ist auf einmal komisch warum gehst du auf mittwoch zu ich werde diesmal ist da jemand und am meinte heraf zusehen muss ich überhaupt wie lange aber die spuren führen ja hier lang aber hier geht es auch irgendwie nicht weiter ich kann auch nicht mich hinstellen kann keine aktion machen was muss ich machen ich es nicht es geht auch nicht zu ich bin leicht überfordert liegt am adrenalin

also da kann ich lange nicht hoch da kann ich auch nicht sagen sag mal leute ich kann ja da nicht lang wie kann ich ja keine aktion machen ich kann da nicht mehr durch lange kann ich auch nicht sagen da kann ich auch nicht was los hier mein herz hat wieder die welt da ist auch eine zeichnung ich höre immer noch atmen kommissar sind zugemauert ist sehr interessant was jetzt los ist dass es geht das wieder los ich bin was ich bin das nicht hier sind träge spuren ich weiß aber ich komme mir nicht lang riesen morgen alter ja der wahnsinn komisch ich kann doch ich bin froh dass ich überhaupt so ok kleiner schock schock schock die musik ist vielversprechend nada gehen wir mal richtig keine ahnung meine füße eingeschlafen die ganze zeit die ja ich habe ihre kette mit dem herz also jetzt haben wir endlich mal ein inventar jetzt geht es nämlich so richtig los rutschen ja rutschen macht spaß aber nicht hier

die speiseröhre erreichen noch immer tut noch ein bisschen weh keine ahnung ferner abgefahren wird eine schaukel ganz weit weg zu zwölft auf jeden fall hinter mir her und nicht mehr auf meiner schulter sieht schon ziemlich geil aus so sieht es auch aus darin spielen kann meinte open in st traurig wenn ich da nicht das was wir heute abend stimmt mit 7 2 dieser knickte zum gegenstand hab natürlich unser inventar dann hätte ich mal vernünftige forelle mikrowelle in die mikrowelle nicht auf die kommt nicht gut vielleicht den täter nur in der du dich damals bestimmt hast auch nicht gar nicht mehr gar nicht mehr bewegen welches gefühl ich glaub ich mein klettern was war das liebe freunde in der nächsten folge seht ihr dann ob ich den gegenstand gefunden habe um die tür aufzumachen oder nicht entschuldigt bitte für das laute runge klicke auf meiner tastatur bzw von meiner tastatur dass man auch leider in der nächsten folge noch hören wird ich habe leider gottes vergessen das mikro richtig einzustellen seid also genetisch mit mir und verfolgt auch weiterhin meine videos ich danke euch und bis dahin aufnahmen läuft eure malibu ja