Folge 608: Blinde Hölle! – Minecraft Welt der Abenteuer [Let's Play Deutsch]

Just another WordPress site

Folge 608: Blinde Hölle! – Minecraft Welt der Abenteuer [Let's Play Deutsch]

ich grüße euch meine freunde da bin ich euer zorn und ja es ist vormittag hier auf der kaninchen wiese am kleinen einsiedler posten von mir und ich wünsche gut vorangekommen was die ausrüstung angeht also es kann bald wirklich auf dem weg nach hause gehen so ist denn so sein soll aber vorher habe ich noch etwas anderes vor soll den äther gehen denn ich will noch gucken ob ich das eine oder andere finde um zum beispiel einen etat truhe zu bauen oder vielleicht auch einen braus stand um mir hier noch ein paar tränke zur unterstützung zu machen deswegen geht es jetzt ab in die hölle und vielleicht vielleicht wird mir auch ganz schlecht dabei buch völlige finsternis okay das ist ich kann das nicht absehen in 1800 schritten das ist eigentümlich welche bereitet sich sofort lava aus so langsam scheinen also meine sinne wieder zu kommen das ist ja schon mal gut das optimale wäre jetzt natürlich eine meta festung hier in der nähe aber tatsächlich als wenn ich meine minimap zur verfügung hätte aber die habe ich eigentlich gar nicht sie mitten in einer eine kleine höhle rausgekommen und wo ist jetzt mein tor nach gott sei dank ich dachte schon ich habe jetzt verloren erwarte will ich in der lage bin hier wegpunkte zu setzen eine interne regelung kann ich jedoch auch meter tor ein sie lernen posten setzen tatsache dann werde ich ihn auf jeden fall wieder finden das gut das ist sehr gut das ist nicht gut ich habe mir ein diamant gebaut um auf nummer sicher zu gehen jetzt kann’s losgehen eigentlich schwarz ohne ende das ist erst mal prima brauche ich im moment nicht und deswegen besser unsinnig denn jetzt abzubauen aber ich bin ziemlich tief gelandet auch der lava ebene dass dahinter eine festung nein aber pilze pilzen ende gut für meinen nahrungs vor ort ua ok schauen uns immer ein bisschen um die hölle macht so hungrig ganz schmale durch geh- und da ist eine festung ich werde bekloppt wie genial ich musste irgendwie rüberkommen das wird die größere schwierigkeit sein tatsachen in jeder festung soll ich die erreiche dann kann ich eventuell auch lohn bezwingen dann eine aaa a ich doch man sollte nicht anfangen zu brennen in der hölle das ist auch sehr gefährlich ja also wenn ich da jetzt hoch kommen dann kann ich mir eventuell einen baum und kam an der ausrüstung kann man dann mache ich mich auf den heimweg ob ich den heimweg hier durch den äther wählen sollte das ist natürlich eine gewagte geschichte auch nicht so einfach und dauert auch ewig aber das ist nicht so weit wie nach hause um rechner

ungefähr mal wie viel sagt man 1 4310 745 wie bei uns dann als er so wie ich bin sehr weit weg von zu hause müsste es auf der anderen seite komplett aber wir kommen uns rum ja ja ja ja ich weiß vielleicht schon mal lang gegangen sind das ist der name soviel kann ich schlecht hingegen wohl nicht so viel abgebaut worden ist wo ich noch eine ganze menge quartz in bloss zu handeln für für hexen macht uns gerade besorgen könnte aber ich glaube die interessantere weg wäre ja auch zurück über die lande um zu sehen wo wir nun wirklich sind und die landschaften zu erkunden aber hier ist eine festung perfekt und da sind schon lohnen es geht ja schon gut los hurra zeit für mein schwert meine größte hoffnung ist natürlich dass sie vielleicht sogar nach sättel finde für das pferd jetzt sind wirkliche tiefen in scheinen lohns bonner zu sein aber ich es auch eine ok er muss zurück das nicht glaube nicht dass noch eine ich selig gib mir eine route die gute lage spielte gerne hier komme ich nicht weiter über den knappen da kann ich noch ein besuch abstatten doch eine lothar h befuhr der zweite wir noch besser ob der deb hat ganz tief thun nach guter stück kohle pakaya da ich bin gar nicht so weit weg vom einzelposten was wir hier oben so finden den tod wahrscheinlich da gang endet ihr schade das ist der grund warum die ganze gegend überspült ist aber das kriege ich nicht abgedichtet glaube ich so viel da ist ein großer großer zu sammelpunkt für lhon die lohn der mühen sozusagen die lohmühle die knochen mühlen der hölle noch so ein schwarzer schwarzer skelett mann über wir sind die jungs glaube ich weiss

man noch weiter runter vielleicht sehr wirklich noch irgendwo schatztruhen ein sattel sind vielleicht eine fähre rüstung das wäre das optimale für mich ist auch sein bestimmt gedacht jetzt mehr möchte ich auch gar nicht hier gar nicht die unglaublichsten schätze der welt verboten und auch den tod möchte ich nicht finden zum tränke brauen braucht man ja net abstand könnte ich mir schon mal herstellen der bruder habe ich kann mir meine magischen wegpunkte wieder nutzen auffällig keine karte zur verfügung habe aber immerhin so langsam kommen die sinne wieder die übersinnlichen war das eigentlich gefährlich japans da seid ihr und nichts weiter gute das schon mal sehr gut und bin ich auch schon mal voll ausgerüstet was das angeht klopps komme hier rein zu mir jetzt vielleicht ja sowas find immer hinter mir her ja komm komm komm her du wenigstens kommt hier kommen aber sei es drum solo durch vor die wo siehst du denn da kam er direkt den fight gegen den kopf das war knapp jetzt muss ich auch erstmal moment nein nein somit warten hier ein bisschen sie als kunst widmen ich habe eine pigmentstörung zugleich wollten kuppel nicht verdammt beruhigt euch doch wieder so viel spaß oh nein jetzt lasst mich das mit gottes willen

bist du also in die nächste in schwierigkeiten bemerkt sachen wie ruhig ich bin vor das wundert ist dass hier keinerlei schatztruhen werden wir vielleicht waren wir schon mal genau in dieser festung es kann ja durchaus sein ansonsten angsthase aber wenn die einen halb geschlossen haben wird man schon nervös auch erfahrene abenteurer und bewahre ich wollte euch dann nicht zu dass du mir leid nein wo ist er da drüben da hab ich so hoffentlich erst mal halbwegs gebannt die jungs oder ich habe dann eine schule die nächsten saugen dass entweder die zum picken nach gott was habe ich mich hier nur eingelassen freunde irgendwie weiter meine nase so dass wir nicht noch mal erleben jetzt bin ich geliefert aufzubringen bitte bitte bitte auch zu brennen alles ford nein