7 Days to Die #S2/04 – Hallo Stadt [HD] – Let's Play 7 Days to Die

Just another WordPress site

7 Days to Die #S2/04 – Hallo Stadt [HD] – Let's Play 7 Days to Die

hallo zusammen und willkommen zurück hierzu seven days total in der zombie apokalypse letztmals ein wandertag haben wir gemacht und mein gott seit ihr mir fast eine verpasst ja und mit ach und krach am letzten stattgefunden zum glück ich habe schon gedacht das ist schon schwierig hier aber ja dass eventuell strike und hat und gehört so wie es aus für noch ein und ist natürlich sehr gerne gehört alter was mache ich denn der mich gerade erschreckt habe ich mich verliebe heißt verjagt mit dem begriff war mir auch neu sich verjagen alter jetzt habe ich schon gedacht jetzt ist feierabend sollen vier stunden rennen die handlampen das wird auch lustig also höchste zeit für schmerztablette ehrlich gesagt aber das trauen wir uns noch weg was mich übrigens am meisten freut also bis jetzt noch keine hunde am start hatten weil es soll jetzt sogar auch um die morde geben was ich gehört habe also stelle ich erst mal vor ihr hund erhalt der verwalter ist das ist das letzte was ich brauche die unter sind ja so schon immer ein dorn im auge gewesen level training aber jetzt an diese hunde auch noch irgendwo in der orte haben also es muss nicht sein freundin muss nicht sein also weiter geht’s kartoffel samen sehr schön es nützt uns nichts wenn man keine haben das ist auch ins schulsystem ich habe nicht so viel zeit dass ich mich hier raus und kann muss eigentlich schauen dass ich jetzt so langsam aber sicher irgendwo rein kommen services schaffen nägel passt da oben kommen schon die nächsten ende alter das ist ja irgendwann lässt vielleicht noch irgendwo noch ein scheiß lässt dass wir nochmal munition machen kann über die munition und ich jetzt habt ihr reicht niemals um in dieser stadt einzuziehen aber gar nicht reicht die wo sind die nächste wenn man sie braucht jetzt ist über das soweit sie haben wir euch wieder wenn es dann ja oh oh oh oh oh da kommt die ganze bagage super mein freund dieses essen jeder schuss ein treffer frage wie lange dieses glück anhält man schon hin zu lang ich muss hier ein ich muss hier irgendwo rein ansonsten wird es schwierig ansonsten wird das mal richtig schwierig können wo würde es sinn machen dass man einziehen am besten zum steinhauser dich gesagt doch ich nehme es mit hunting auf brauchen wir nicht an den frauen ich habe glaube ich schon aber ist jetzt erstmal wurst scheiße da ist ist da viel gedöns unterwegs hier da sind dafür die zombies alter die kann ich da nicht alle töten da sind zum lesen lässt da muss ich jetzt gleich hin können von jahren mein gott kaum noch irgendwo nest irgendwo ich haben immer so viel zeit ich weiß ich weiß das ist nicht schön ohne hase bei der ersten moment nicht mal probleme der hase ich habe im moment eigentlich andere sorgen leere nester und so zum beispiel da drüben ist theater das hört sich gut an dann sind wir ein bisschen abgelenkt quasi in die sichter grad geben zur irgendeine steinhaus wertvollsten

spielers so viele zombies wie kommen wir alle hinterher das ist kein geschenk doch echt komisch ich was mache ich bloß draußen lässt nämlich mit neuen vätern ja wollt ich glaube dass mit den arsch die neuen federn das glaubt die retten mich normal 11 er wolle ja klar also wenn so willkommen die klappernden mich diese neuen federn immer hat ist es ja echt mal extremst oder was hier los ist oh schade ich hätte jetzt sogar mitgenommen nehmen auch mit sei riskiere ski hinter mir ist platz okay also r45 federn das ist doch schon mal ein bisschen was zumindest zwei stunden noch zwei stunden zwei stunden und ich bin noch nicht in sicherheit und zwei stunden und die meute ist mir auf den fersen ist darf nur hallo hallo grüß gott aber ich gesehen freunde zum glück kann ich dir auch gartens ist das nicht immer so aufregen ich muss dir alle mit beiden toten plattmachen level 9 wunsch natürlich auch gerne das mit zunehmend dem level der nächste anstieg etwas langsamer ist es klar also ihr wisst ihr nicht proportional mit den dreien xp sondern wie in eigentlich fast jedem rollenspiel mit level system ist es so dass als die nächste stufe immer schwieriger zu erreichen ist als die vorherige macht auch ob es im sinne fördern die langzeitmotivation langzeitmotivation habe ich in seven days aber das bundesgericht schwierig das wird jetzt gerade schwierig dass ich nicht leben kann ärgert mich echt das ärgert mich sowas und inventars und ich kann nicht vernünftig luton versuche das was geht irgendwie einzusammeln also 100 firma nicht sterben einfach diese blöden sandwiches rhein im hintergrund hier ist immer auch schon dieses beispiel mit den core blogs was ich mal gesagt habt wenn die übereinander stapeln dann werden die immer höher wie hier zum beispiel und dann können durch die zombies irgendwann darüber klettern und dann auf 16 problem und dann kommen die über eure mauern und über eure abschirmen bauten immer noch zu recht ein massives problem so die ganzen gerichts und es können jetzt mal dezent gern haben das ist positiv schade für mich mein ok schade dann schauen wir dass man davon rein kommen jetzt nachdem hier gerade aktuell so wenig zombies sind würde ich sage mir schon dass wir wegkommen und die sonne geht auch unter schwierigen ich habe das mal reinkommen da wartet schon ein zombie auf uns halo hat uns noch nie mit mir ja da drüben hat uns ein auf dem rad muss da rein passt sehr schön das hätte funktioniert muss ich schauen dass ich irgendwo vorbei diese stinke geht den zweck krieg

immerhin wir sind immer noch hunted habe ich holte bei der ich nicht gerechnet es nichts was ich da irgendwie rein stellen könnte kirchen es bringt das stamina situation wässerchen er ist es alles gut und recht aber so wissen an bedeckten ok geil heißt wir werden jetzt hier zumindest mal ein bisschen sicher entfernen was ist ein bisschen was ist ein bisschen es ist auf jeden fall stockdunkel sommer hierold bier nicht cool sondern blöd be ok sagte mir recht sein soll mir recht sein müsste ich hier eigentlich ich habe kein holz das ist echter problem diese fielen aber die nutzen wir herzlich wenig die nutzen wir sie gar nix diese 4 die alle auf die mütze jawohl läuft ich kann jetzt eigentlich bloß die backen alten ich muss dir einfach die füße still halten und hoffen und fertig so wir machen uns hier ein kämpfer auf geht’s dieses campfire platzieren wir hier oben weil dann laufe ich schon mal nicht rein hoffentlich ich habe keine zivis mehr das ist auch doof das ganze so 24 sticks einer davon wandert hier einfach mal so ein bisschen unser zeug rein mühlencafé sondern noch sind brauche ich momentan nicht ribery sieht otto papier das mit dem papier verarbeitet so schauts aus jetzt brauche ich noch mal raus geht es ist nämlich gleich feierabend hat ja gesehen so brauche ich aktuell auch nicht sondern können wir denke ich mal halt nicht wann er mit dem kaninchen 30 sekunden brauchen wir auch gehen und könnte den ich denke ich den stuhl nehmen 30 sekunden da ist der stuhl so glaube ich meine mutter hier weil dann kann ich mit diesem markt water zumindest kann ich das am stick abkochen dieses dosen mörth geworden das geht mit das kostet 01 wenn es mittlerweile das wusste ich ja gar nicht schauen das haben sie auch geändert das war vorher nicht so ach so na klar beim jörg rotter logisch macht sinn macht durchaus sinn ich nehme alles zurück nimm alles zurück 32 35 38 mal zeit satz haben wir nochmal wellness dazu bekommen aber natürlich mordsmäßig plus ist auch klar irgendwie gleich mal ein stück geht es uns gleich gewissen besser und die dose kommen wir zurück sehr gut dafür soll es auch reichen dass wir hier zwei wasser auch zurückbekommen jawoll so was haben wir hier 20 120 situation genau als das abgekochtes wasser kostet keine wellness da hatte ich jetzt kurzen denkfehler das hätte auch keinen sinn gemacht und wir sind sehr klar wir jetzt natürlich herum gespielt haben wie verrückt ganz toll müssen wir also jetzt echt aufpassen sonst haben wir ein problem ein gewaltiges sogar die uns finden ist schwierig versteckt mich immer so ich hoffe es nützt was ich glaube gar nicht

dass hier wird auch verarbeitet perfekt so stone gunpowder was soll man noch einmal wissen stoff draus machen sitzen aus momentan level 9 also diese zombie klopperei hat deutlich was gebracht schaut euch das an wir haben jetzt level 9 wir können jetzt bis 140 qualität herstellen wir wissen ja neuen level 9 x faktor 10 und 90 plus maximal 50 bzw minus 50 also werden stellen jetzt von 40 bis 140 er in der qualität nicht besser und nicht schlechter er wird es denke immer sinn machen 40 bis 140 das wird es solche neu bauen hätte mal gesagt ein bogen ist es ja wurscht er hat ja noch nichts das sieht man hier beim feiert übrigens was dir von schaden macht also 30 and damage blockt image 520 näher wobei ich habe nicht das etwas bringt wenn ich jetzt hier mit dem teil irgendwo drauf rotz scheiße mir ist gerade bis landes waren eher zu das gehört denn da die jede vorbeikommt verpisst euch hauptlos ab das macht mich wahnsinnig wichtig diese das ist jetzt echt und wir spielen mit drop on everything also drop und schon mal gesagt das ist heftig alter deswegen wird mir grad echt anders wenn die uns erwischen dann ist ende gelände dann alles vorbei soll hier diese und sandwiches machen sagt +20 aber ich habe als 50 prozent chance auf eine lebensmittelvergiftung ne das wollte ich sagen aber ich hab mir das zeug auf weil ich habe momentan etwas zu essen die seite habe ich mir auch auf haben weil damit können wir uns ja mit protest nur einem bieter antibiotika herstellen deswegen will ich das nicht wegschmeißen ich will mir das aufheben so aber wenn wir gerade metallstreifen haben könnte ich doch moment da können wir uns doch waffen repair kitzbühel genau 123 123 12 32 momentan nicht sind die mittel stripes aufgeräumt und wir haben zumindest schon mal hier ein paar rappen respekt vielleicht haben wir glück und finden nicht wie man weiß es nicht deswegen bin ich da ja vorsichtig mit meinen äußerungen ist komisch wäre nicht mal vorsichtig bin ich weiß aber ansonsten sieht es einigermaßen gut aus was wir jetzt brauchen halt irgendwie ein kochtopf oder sowas dass wir hier tee machen können dass wir hier auch kochen könnte dass wir uns hier einrichten können in der stadt ich glaube das macht sinn es macht sinn also die stadt scheint ziemlich groß zu sein hier hier will man nicht wirklich bleiben hier unten und als er wirklich am arsch der welt man was man da unten wir haben ein bisschen was zu essen da unten wir haben ok holz haben wir natürlich auch ein bisschen krims krams aber ansonsten eigentlich nichts das heißt ich glaube nicht dass mir hierher zurück müssen sollte zumindest keinen sinn wir haben unseren sport punkt noch da unten kurz wissen wir also ich würde jetzt mal vorschlagen dass man versuchen uns hier irgendwie zu etablieren wenn man die stadt das große jede menge gedöns noten und ich denke die überlebenschancen hier in einem entsprechenden haus als nur vielleicht noch bis jetzt sind auf jeden fall größer vor der wahl hatte als hier weil da glaubten sie uns raus und meier schwierig und wir wissen hier ist eine höhle ist auch nicht schlecht da sage ich immer noch selbst hoffentlich nicht also die glaubt mir auf jeden fall mal extremst in der gegend rum aber kuschelig wird sage es macht keinen sinn was ich hier jetzt gemeinsam mit euch mir den hintern quadratisch praktisch gut setzte und warte bis es hier bisschen händler ist das mal raus können nicht sagen und wenn ich auf die uhr show passt es

ja auch machen das ist schade feierabend schluss für heute ich sage danke fürs zuschauen wir sehen uns beim nächsten mal wieder im morgengrauen zu tag nummer drei dann hoffentlich diese stadt ein bisschen aufmischen bis dahin