Let's Play Flipps Galaktische Abenteuer Part 4 – Fröhliches Kometenschiessen

Just another WordPress site

Let's Play Flipps Galaktische Abenteuer Part 4 – Fröhliches Kometenschiessen

guten morgen flip hast du die mission gut überstanden wir könnten heute zu einem anderen planeten fliegen bitte bringen wir eine sternenkarte von professor im foyer erzähle ich dir mehr darüber hey ich bin dirk ich habe ein super fernrohr in meinem zimmer damit kann man toll die sterne beobachten der professor in der oberen etage hat eine sehr detaillierte sternenkarte die brauchen wir für die nächste mission besorgt sie bitte dann treffen wir uns wieder im raumschiff okay ein gast löffel wohnbereich jetzt lerne ich auch einmal den schlauen praktikanten kennen wenn ich dir einen termin beim professor verschaffen soll musst du erst eine kleine denksportaufgabe lösen bring mir aus dem vorratslager hinter der küche den mond des neptun hier ist die keycard hallo flippe ich habe leider keine zeit dich zu begleiten ich muss mich um die saucen kümmern naja schwarz es funktioniert hallo mein junge was möchtest du den mond des neptun hier aus dem vorratslager beim triton mosel spricht wieder mal in rätseln muss dem brain pad fragen was ich nehmen soll neptun ist von der sonne aus gesehen der achte planet er umkreist die sonne in etwa vier rappen ist ein sogenannter gas seine atmosphäre die metallhaltige neptun hat 13 monde die ihn umkreisen triton ist besonders interessant er dreht sich rückwärts und sieht aus wie eine grünlich geschickte melone mal sehen was ich damit anstellen kann

meinung richtig wohnbereich in mehreren hervorragend flippe ich habe mir gedacht dass du so eine kleine denksportaufgabe schnell löst ich habe mit dem professor gesprochen er erwartet dich seine tür ist nicht verschlossen hallo du bist sicher flip stimmt ja sany hat angerufen du möchtest die alle sternkarte bringen allerdings habe ich irgendeine mängeln ein fernrohr geliehen und er bringt es einfach nicht zurück schau doch mal bitte nach ob du es finden kannst klagen mal sehen was ich damit anstellen kann ein teleskop hier hast du die karte kommt gerne wieder vorbei morgen flip hast du die mission gut überstanden wir könnten versorgung hallo junge auch wieder da weißt du eigentlich wie lange ein tag auf dem mond dauert oder auf dem mars

hast du die sternenkarte ohne sie können wir nicht starten klasse flip com wir fliegen die zweite mission jetzt entspannt es spricht 13 aktueller missions- logbuch ein truck plant eine expedition zur venus mittlere entfernung zur sonne 100 82 millionen kilometer momentane entfernung der invisible zum missionsziel beträgt 187 millionen kilometer der von 13 rechnete eintritt in den orbit des planeten wird durch weitsprung im 29 fünf minuten stattfinden 13 besetzt folgende informationen der kategorie alpha die windows dreht sich sehr langsam um ihre eigene achse dazu benötigt sie 243 ersten tage waren hinweis für den eintritt in den venus orbit die drehrichtung des planeten verläuft gegen seine umlauf richtung um die sonne es kann zu massiven problemen beim lande manöver kommen die jahres länge beträgt 225 erdentage ein venus tag entspricht 2 143 tagen auf der erde die atmosphäre besteht so 96 prozent aus kohlendioxid zu 35 prozent aus stickstoff und zu 0 5 prozent aus anderen gasen deshalb ist die atmosphäre sehr dicht und die werner kann nicht entweichen sehr dichte wolkendecke mit anteilen aus aggressiver schwefelsäure dadurch sehr hohes reflexionsvermögen des einst strahlenden sonne nichts und somit vom planet erde aus betrachtet der dritthöchste himmelskörper nach sonne und mond die extreme dichte führt zu extrem hohen druck auf der planetenoberfläche circa 90 war das ist das 90 fache des erdatmosphäre drucks menschliche organismus kann den druck nicht stand achtung schwingungs fehler venus ist für menschliche lebensform der planet stebe beim alten computer ist wow das war eine mission ich bin jetzt schon gespannt was uns morgen erwartet was ich an der schwerelosigkeit cool finde ist dass nichts runter fallen kann es gibt halt wieder unten nach oben ja aber meistens ist man hier ja den

christlichen gravitation ausgesetzt weißt du dass man die auch durch zentrifuge einheit erzählen kann zum beispiel neben raumstation burgos und

das gut wow das war eine mission ich bin jetzt schon gespannt was uns morgen erwartet das wars also denn