Folge 131: Am Ende ist viel los – Minecraft – Welt der Abenteuer

Just another WordPress site

Folge 131: Am Ende ist viel los – Minecraft – Welt der Abenteuer

dollar ich grüße euch meine freunde ja das ende ist noch immer nah und ich gehe jetzt rein das ist halt vorher leute draußen noch an jetzt muss ich schon rein nehmen kriegst du ein premium kriegst du a sicher dass es hier war und so kann man sich verlaufen so genau es gibt was zu tun servus freunde die dienste zu alter ingenieur bahn zünftigen schlachtruf der fräse für ein skelett oh mann von hier wird reicht es dann schon für passende musik gleich sehr gut aber noch war noch kein erfolg werten zu recht wurde auch gesagt dass ich doch statt das der stadt ganz viele pfeile zu machen was ja mein vorschlag war lieber dafür sorgen sollte dass für unendlichkeit auf alle bögen haben das problem ist natürlich nicht so leicht kann man nicht einfach steuern aber versuchen werde ich das so jetzt bin ich wieder ganz unten ganz hinten am morgen die pfeile die nachnamen ist schon kein erfolg war ganz viel eisen aber das ist alles für uns gab ich muss irgendwie auf die andere seite in diese ent kammer wiederfinden von da oben hätte ich noch bewusst für die wahl aber eben bin ich ja hier dummerweise runter gehen sie durch die tür danach finden sie nichts daneben zombie klatschen wenn du aus frust nun ist noch einer heute mal kommt er gut versteckt gehalten ich hoffe ihn anders geachtet habe hier hh sohn eines in seinem element es geht zur sache ein ende wenn leute 2 ändert sensationell und smaragde kesternich hier lassen ich keine smaragde lassen tut mir leid der muss ich mitnehmen keiner gesehen wie ich einst erbeutet habe zwei ende perl ich habe sowieso noch einige zu hause noch mal einem meter und so müssen hier in mädchenkram holen und dann können wir auch dieses portal ruckzuck öffnen ich glaube dann sollten wir gemeinsam auf jeden fall die emsperlen schon zusammen haben müssen wirklich bald streitkräfte zusammenziehen und das ganze erledigen wenn es vielleicht endlich mal ruhe mit diesem kult wir können uns wieder auf das wesentliche konzentrieren normale untote klatschen zum beispiel oder da oben wieder reinfinden einige kann auch ein anfang sein man findet was erlaube skelett nur diese komplett tormann ok schwimmt einfach wieder hoch ich glaube dann waren wir nämlich richtig gold gold kohle und

alles mögliche zu hören wenn wir den drachen erledigt haben müssen wir hier mal ordentlich führungskraft stadtkassen ausräumen das meinst du ich mache wird für einen ganz geringen obolus ich habe es gefunden ich hab’s gefunden bis zum nächsten ihm gefielen bei den vielen gestöhne g vielen stellen könnte man davon ausgehen dass jetzt inzwischen schon nach draußen ist oder man auch sehr viele bücher diese drexler ich dachte wir haben das werden wir den spanner deaktiviert mal gucken ob ich jetzt hier schlafen können nein kann ich nicht entweder weil monster in der nähe sind noch nicht zu spät ist so hier ist es hier ist es ein portal dann wollen wir auch hier direkt rein kommen also zehren werden ja schon beschlossen dass wir den platz machen wollen wir haben es dann halt nur nicht getan werden festgestellt wenn nicht deaktivieren können die finger kommen wir immer wieder raus was sie würden unsere kräfte nur verschwinden lassen deswegen ab dafür tut mir leid ist es geschehen ich hab’s getan und hier legen wir einen zugang zur indirekten direkt nach oben gucken hier kri nicht doch das macht doch nicht so gut schon beim klima zehn vereine max steller 4 alles zu dulden holz ist gut holz brauchen weil man leitern reichen verdienten formen dich solche steine habe ich dann schon das mikro gekommen viel zu wenig und wie man sieht ketten sitzt nicht viel beifall in die stecken einem trotzdem über den kopf ok muss ein bisschen steine abbauen und holz aber nicht in zugang am besten wissen natürlich immer in den doppeln nehmen und dann kann man auf der einen seite runterspringen und unten im wasserbecken rein auf der anderen seite die leiter hoch ist eigentlich alles ideal habe ich einmal mit dem bauen klopp ich ja doch ein bisschen reisen aus der wandel schmelz gehirn bisschen was wir hier genug heimat zu bauen drei reichen und schönen

ich habe neulich meinem schwiegervater seine erste erfahrung walking dead aufgegeben daneben gesessen gemacht weil es doch ein bisschen dämlich vergleichen kann ich verstehen alles so toll besser liest man doch deswegen gibt es hier ja minecraft auch noch einen moment zu hause die spinne hi hatte ich kurz ab ich glaube das sagen die wirklich und what’s up bbc nicht mehr in ruhe irgendwas töten ohne risse wieder im knochen kommt und seinen dem nächsten pfeil schießt klima geplatzte pass auf hier kommt schießt ihn kaputt das ideal los nach den creeper tot da die blätter ist maßlos andersrum schaden gekommen okay hier grünig weiter bis wir wieder zurück doch dass der nächste leute wieso kann ich nicht arbeiten einfach nur erst mal senkrecht nach oben bauen das geht genau bis hier mehr holz mehr holz ist gut vieles ist vielmehr gut jetzt überhaupt nicht den anspruch schickt zu werden pragmatisch sein das hatte ich jede qualität liches gemacht dass hier sagt mir habe noch genug zeit aber es ist was ist ihr anliegen mein herr peter kloo beta bist du ach ja eine romantische abwechslungsreiche folgen dann könnte sie in lightroom zombies nennen weil wir doch hier einiges und kommunen getroffen schon heute freitag das heißt morgens

zuerst mal keine folge ob ich schon die special aufgenommen kriege moment seit ich ein bisschen eng aus ist kann man einfach mal einen tag frei ist aber keine sorge sonntag kommt ein schönes neues auf die uhr gucken werden wir noch hier sein ich habe ich deine haut sagt hier sind wir schon wieder an offiziellen aufgaben nicht so leicht davon gewusst dass sie aber schon so sind wie ich nicht mal ein typischer fall von sondern dort nicht schön aber selten keine sorge freundin meinem kopf macht das total sinn okay das hier ist also der teil schachtjor beruf müssen wie weit ich mit dem westen spitzhacke ja noch kommen ok für bilder uns durch und bei uns neue mehr auch nicht wer schmerzfrei man kann zumindest schon oben wieder teilweise die welt sehen jetzt muss ich bald hoffen dass genau werde kommt oder so draußen so viel wieder tag also der offizielle eingang ist eigentlich schon so gut wie an der richtigen stelle nicht hundertprozentig und deswegen ergänzen wir das jetzt einfach nur ein bisschen ich war mir lieber doch sturm das mal schön ein ofen oder fünf hin die tour ein wenig von der netten wollte meinen kram hier muss ein bisschen extra ein gutes kann alles dazu das kann dazu benutzen wir auch gleich schien gitta nickel gesagt leitern braucht das land leiter in klammer viele daraus noch reisen

menschen gerade mehr bin und die gute route dabei habe gute die gute route nicht verwechseln mitunter sehr gute router namensschild namensschild namensschild namensschild irgendwas links das andere video oder ach ja – schweina ziel ist es ein gutes zeichen aber anscheinend sorgen dafür dass hier nichts aber auch gar nichts zu fangen muss ein dritter versuch noch die wieder nur lax seien max kriegen wir so oft in drei schritten und der verschwendung gegen milan ein lachs spinnen auge das kann alles hier bleiben das hier lasse ich zur sicherheit hier dass auch ich glaube das wäre auch ganz schlau wenn ich die sachen nicht mehr einnehmen wenn nicht irgendwas schlimmes passiert zb drohen werkbank alles angucken nicht richtig mit knapp war noch irgendwie drin gut ja dann gehe ich wieder darunter hier komm’ raus hier irgendwo in der mitte ist es dann wenn ich jetzt erstmal ein wasserbecken installieren damit war der rhein fallen können und auf der anderen seite die leiter hoch und dann ist der erste schritt für ein rettberg bei ein heerlager für die helden hier schon getan dann kannst du auch bald losgehen ich war doch schon das 1 2 ist auch der meinung ich gehe jetzt mal wieder runter und macht es zu ende also liebe freunde max gut