KANTO ABENTEUER #15| Rowdys auf der Radtour! (-o-) Pokémon HeartGold #81

Just another WordPress site

infolge von pokémon heartgold letzten folge haben wir geübt haben wir das richtig guten namen nachkommen wir haben gute 14 15 gemacht so erinnern kann und jetzt wollen wir hier die fahrradrouten machen es ist schön über zwei wochen her dass ich hier ja ja ja ja ja dass ich hier aufgenommen habe der den urlaub zwei wochen in ägypten jetzt bin ich wieder zurück und wieder den mal aufregen tun sowie schwingen uns jetzt auf unser fahrrad denn das hier ist ja eine fahrradroute wieder freundlich darauf hingewiesen wurden so rund 16 das ist der radweg von ihren geht es immer nur weg ab also sollten viel spaß gute 17 tote 16 unspektakulär aber wir sind noch die ganzen motorradfahrer und fahrradfahrer h ich habe alt gedrückt statt in der zellerau die roten mit einem schluck für schluck unbekannte steine als schwäche ich weiß es gar nicht die fähigkeit naja finden raus nein hätten sie nicht na gut das trifft natürlich ja dann surfen wir ihn einmal weg hartmut wieder voll aus dem konzept gekommen hier also wollte ich erzählen ach so ja dann geht der autor das war ja das nervige anna widmann wird hier automatisch anrollt automatisch ich war im urlaub weniger teams war sehr schön eine woche kreuzfahrt und einer woche badeurlaub am roten ihr habt ja jetzt bin ich wieder da jetzt kann ich wieder aufnehmen das ist jetzt die erste aktuelle folge ich jetzt in dienstag aufnehmen sollte heute dann wohl auch direkt online kommen wenn’s klappt wenn ich dann dass es jetzt weiter wenn schon dann bin ich stolz auf mich habe ich es geschafft super das ist aber okay naja ökonom mal gucken ob wir diesen part noch irena komme ich glaube ja nicht glaube tatsächlich dass wir mit 52 dass wir in diesem part wahrscheinlich nur den radweg schaffen dies orientiert also a natürlich auch schön geschrieben ich hoffe er stirbt nicht andererseits ich hoffe ihr wisst nicht alle gift pokémon einerseits habe ich ja vielleicht noch ein gegengift dabei wenn ich schießen habt dann ansetzen so damit er hier nicht ihr habt da sind auch noch gerade so viel sei naja egal ich kriege das hin und überall dr klingel

schlitz doch das reicht schön wenn alle gift pokémon für nervig und hier gibt’s natürlich auch irgendwie know-how dies shepards noch eine nummer okay dann einen doppel kampf tut ein hupkonzert und vielleicht nach einer u na gut horst und produzieren und die dunkel und schlucken stimmlich ist dass ich den halt tatsächlich echt keinen schaden machen aber gut ich kriege das hin der flammen wird tut er schon mal weh blätter stimmt wahrscheinlich eher weniger weit einfach total uneffektiv ist aber dagegen kann ich leider nichts machen oder reicht so gar nicht schlecht und ich krieg mein level up sehr schön mag pokémon tauschen wir durch neue fälle und du kriegst du flammen auf wunderbar er reicht sogar und er hat sich natürlich noch mal mit seinen überresten noch 1 2 na dann machen wir doch einfach einmal stärke und einmal feuersturms so schönes können wir auch ein paar fehler von verballern dann habe die zwei flaschen hier auch wir können natürlich hier nicht mal so tausch und zwei neue fälle der muss natürlich auch ein bisschen nach trainiert werden man so gute solange ich wusste dass ich sie nicht leiden konnte sobald also eigentlich nicht aber sobald ich herausgefunden habe dass es die war wo man automatisch fahren durfte und anführungszeichen naja stärke beweisen wie stark wir sind stark genug denn die hält wenigstens sich alle gift pokémon hätten alle rowdys haben’s models unterwelt oder swatch manchmal noch schmuck oder zu weit autsch zweimal getroffen und stärke ich hoffe mir ist auch mein mikrofon spinn ich habs jetzt gar nicht überprüft hätte ich vielleicht tun soll aber naja natürlich dein arsch macht natürlich richtig viel schaden herrlich wenigstens können wir aus dem roten bereich raus und na klar hätte ich sogar ich frage ist natürlich ob ich schneller bin was ich wahrscheinlich ich bin

deswegen muss ich immer noch ganz kurz am himmel dass er alles easy mit die limo so schaut die ganze sache doch gleich viel entspannter aus dann hoffe ich dass der film wirklich allzu viel schaden macht sehr schön setzt der sackgeld explosion einig glaubst du nicht so das stimmt natürlich warum ich nicht viele feuer dann kannst du gut aber jetzt sie ist eine nachverbrennung helfern ich leide daran gift schon vorher stand für sachen dann einmal die paar tränen den brauche ich hier dann doch das ist schon eine grobe verletzung so dann kennst du eigentlich vielleicht hätte ich einen doppel kampf daraus machen können der entwickelte ist sicher hätte der anderen sender überhaupt oder so dass wir natürlich verrückt gewesen machen wir gleich wieder stoß wenn unseren angriff jetzt er schon hilft dann was dass er gleich noch mal doppelt es muss ich bloß noch treffen damit ja natürlich so wird er wahrscheinlich vergiftet wie ich meine nein aber ich treffe mich ja noch kommen 40 liga stoß doch nun wieder stoß na komm danke er wollte es nicht akzeptieren dass sie nur ein gitter das hat auf jeden fall gereicht so zac und weg der andere ist in st nur rowdys ist noch ein radfahrer was ist die jungs bekannte heruntergekommen für uns nicht ganz so gut lief eine gesteinsschicht weiß es gar nicht mehr hatte ich kein glück mehr die stärke sogar mehr schaden gemacht es ist auch dämlich warum es obwohl games for ist glaube ich noch kein tragender nicht mehr ist dann um licht wunderbar das war dann der typ müssen wir die andere seite noch durchmachen viel spaß die usa ok okay der sollte reichen ja er war es doch ziemlich auch gewundert und du bist

gelernt habe ich ein rezept einmal gemacht bei donner du hast diese viel affäre und tschüss ok wunderbar und noch eine nummer value darum sind die letzten 2 you just a game ich ausrauben mit einem magna- okay einfach immer die anstoßzeit rein beim er dürfte ordentlich weh tun meistens natürlich natürlich flammen körper was auch sonst naja ok ein bisschen gegen gehalts gleich wieder abgezogen geklickt mein job ist weniger last für spa ti die schreibers haben gift pokémon eine stahl schwäche das wäre interessant zu wissen das center geklatscht nach schönen erfahrungen dafür wunderbar zu früh gefreut und und dann noch schleifen einmal getauscht und gehofft dass ich ja die sich einbringen kann g dann probieren sie es doch mal mit focus stoß sie bleiben immer so mit zwei heartfield zurück für mich hat sich die sache und noch einmal natürlich merial mal gucken wie viel charme der flamme wurf macht erstaunlich viel erstaunlich viel tschüss gibt 140 erfahrung und ganz knapp von vom level up stehen geblieben so dann schauen wir am besten dass wir in diesem elenden fahrradweg unterkommen ich bin kein fan von diesem fahrradweg gute 18 natürlich auch noch mal ein roadie alphabet fridolin wir haben jetzt 20 minuten ist in weniger als 20 minuten naja vielleicht können wir uns ja noch ein bisschen rum schon level 53 risiko

theke naja ähnlich ja nicht eigentlich nicht brauche ich eigentlich nicht so super pokémon wechseln und den vogel dann hatten wir glaube ich den tatschen wieder alle pokémon raus sind so eine stadt und den erdbeben erdbeben die nicht wird er schwebe und wehrdienst vergiften oder herzallerliebst feuer arschloch ach komm entsorgt so ein arsch soll denn der der text so aber jetzt jetzt kann ich erdbeben ich hoffe es tötet das auch es wäre der nächste spaß dann war das auch der audi ich hoffe jetzt ist echt hier nichts mehr doch was noch sehr schön nach der fahrradroute kommt noch eine route wenn du seien gute 18 aber die scheint klar zu sein gut tauschen wir mal mit spott und das scheint gar nicht so schlecht zu sein weil die schon aus wie vogelfänger ja sehr schön sehr sehr schön das war mal wieder das break angel gespür und donner trifft erstaunlich oft nicht schlecht mit dem wir die spaß haben einmal den besiegt einmal den tod besiegt der erklärt wird wie man wilde pokémon trifft wahrscheinlich weil ich seit drei jahren kann es mir gefangen habe aber jetzt ging es daneben mehr kann man nicht immer treffen ja und wie sehr schön und 3 definitiv auch sehr schön denn das ist mehr futter für meinen daumen deshalb ist es schade dass es nicht so besonders ist als pokémon dre noch ein doppel alles klar kann ich umgehen können wir es weg ganz knapp 1912 in tell geht wieder nach hause unsere mutter los und kaufte und wir sind in fuchstal you und natürlich erstmals pokémon center gehen und es

möglich ist und alle weiteren hallen bitte danke 25 minuten haben wir jetzt ungefähr ok ich würde sagen ich würde sagen das war’s für diesen part jetzt haben wir auch den fahrradweg gemacht und als nächstes werden wir uns wohl in fuchsia umschaut und dann die vorletzte arena wie vor verletzt arena betreten eigentlich ja die fünfte aber auch ein folge er braucht das schon gut ich würde sagen bis dahin wird das beim nächsten mal