The Elder Scrolls: Online – Soloverlies – Die Erdschmiede / Hallen der Unterwerfung

Just another WordPress site

The Elder Scrolls: Online – Soloverlies – Die Erdschmiede / Hallen der Unterwerfung

wie es scheint waren wir gerade hier merrick dort in der schmiede er hat schon angefangen mit wegen unseres wir bereit zu schaffen die prisma waffe könnte eine mächtige kraft gegen muller qual sein ja in den augen tragen wir unsere quellen es ist eine schwierige aufgabe die heute vor uns liegt einen kameraden jagen ich beginne mit dem ritual gerade rechtzeitig gekommen ich bin fast fertig mein werk hier ist fast vollbracht der kern wird bald wieder eine waffe sein ich glaube schon um ein kamerad es gibt nur einen weg um es herauszufinden ihr werdet dieser waffe in die schlacht tragen müssen die endgültige prüfung wird erst gegen den motto um vivico selbst stattfinden zweifelsohne hat er schon von der entscheidung des rates erzählt der generalstab hat farben zum tod verurteilt sie ist nie in ihre gemächer zurückgekehrt sie scheint den gilden mitgliedern auszureichen mein freund ich weiß nicht mehr was ich denken soll elif hat einen plan alles was sie vorschlägt dreht mir den magen um aber wir sind verzweifelt sie glaubt mir keine farben finden dass er sie irgendwie aufspüren kann weil sie miteinander verbunden sind sie denkt auch dass sie denkt dass farben sich gegen uns gewarnt hat dass sie zum first der lügen übergelaufen ist das wenn wir sie finden wir damit auch den videos finden genug mein freund ehe er mit ihr spricht muss ich euch eine frage stellen der einzige lichtstrahl in der finsternis ist die prisma waffe ich kann sie zu jeder form schmieden die er wünscht ständer selbst spricht heute durch meine handwerkskunst welche waffe werdet ihr führen einen zwei händler ein langschwert einen stab oder einen bogen eine gute wahl mein kamerad so soll es sein sprecht mit elif ich werde schon bald ein geschenk für euch haben lasst uns unseren alten freund rufen er wird wissen wo sich seine mutter versteckt verdammt der katze könnt ihr einen alten geist nicht in ruhe lassen nach nicht ganz alter nordlb hat noch eine finale wo ist sie alle fahren wo versteckt sie sich ihr wisst ich kann nicht ich kann es euch nicht sagen er hält mich gefangen sagt es elif oder sie wird euch zeigen was es heißt gefangen zu sein sie hat in motto um wie weg ausgesucht er ist ist in den hallen der unterwerfung geht nicht per beraten sie ist genug ist der herausforderung gewachsen aber keine sorgen wie oft sie wird monat war wissen lassen wie hilfreich war dem dieb am amboss und folgt uns in den kopf

v nur einen moment ähnlich erkennt diese anordnung diese kristalle kontrollieren den zugang zu dem raum vor uns kamerad konzentriert euch auf den ersten kristall beim streitkolben es hat funktioniert kamerad kommt zu diesem kniff dann hier konzentriert euch auf den bei der tür genauso ehrlich halte diesen strahlen für den letzten fußball benutzen um die tür zu öffnen wir haben es fast geschafft auch einstrahlung wir können diese tür öffnen triumph aufgeht sieht alle fanden muss in der nähe sein genau wie in alten zeiten bringen wir es hinter uns ihr müsst elif aufhalten bevor es zu spät ist ihr wisst was nein mein kamerad mein freund er wurde getäuscht ich habe es getan kamerad ich lehne der bayerischen fürstin maria sie hat mich mit einer heiligen mission gesegnet ich habe die krieger gelder zu den waffen gerufen um moral zu trotzen

er wollte nicht auf mich hören bianca waren eine gefahr für jeden in ganz tabu ich erhielt berichte wonach kultisten begonnen hat nun sälen für eine art waffe zu tanken er wollte nicht auf mich hören daher musste ich handeln mein freund ich vertraue ich genau wieder rad ich lege mein schicksal in eurer hin was wollt ihr denn von mir hören förster lügen ist überall er untergräbt medias bemühungen und flüstert uns die näher ein ich habe ihm raten tag versucht es ja auch mehr zu erklären aber er hörte mir nicht zu er weigerte sich auf meine worte zu hören sicherlich habt ihr die dunkelheit in relief bemerkt ich wusste es nicht zumindest hatte ich keine gewissheit doch ich glaube sie dient dem helden und verkehrt mit seinen scherzen ich weiß das hätte ich tun sollten aber mehr ist ein die nass denn was ich befürchtet er könnte mir meine liebe zur fürstin verübeln als wäre sie genau wie dieser niederträchtige renko schmidt mag was ihr seht es vor euch denn otto um vivico nach unserer zeit in aber gallas wusste ich dass es unsere wichtigste aufgabe sein musste diese monströse schöpfung zu vernichten die fürstin schickte mir eine vision mit einem finsteren pfad durch das reich des vergessens ich habe dieser zeit dafür gebraucht aus tamriel weggerissen just in jenem augenblick da die einen es vernichten wollten all diese zeit lauert hier wie eine bestie in einem käfig während monat ballsäle um seeler an ihm verfütterte uns eine unheilige macht wieder herzustellen eine dritte fürchten doch sie ähnelt diesem grausamen monster monat behalten keine beweise meridian ist das sonnenfeuer die freien dingen der untoten und ein strahlendes leuchtfeuer für alles was leben den finsteren trieben von mikro man ein ende zu setzen das beseitigen aller kultisten und der tod der data kurz der gott der intrigen ist die einräumen sie wird dieser waffe einhalt gebieten und seine champions unter ihren füßen zusammenhalten ich weiß dass eure entscheidung gerecht wird wie habt ihr entschieden wie und wo sie denn alles selber machen den modellnamen schwärmen leider gerade das was ist beschwerlich diese schrift würden sie mich mit seinen stärken und meine feinde zuzustellen ich habe seine kraft spüren jeder monat und besiegte feinde des breit koloss den streik des meisters nicht entkommen war jede will kann 8 hier hat der wille des meisters nun erfüllt

zeit das einzel um euch kümmern meinen sie halten geschenke wird kamerad ihr habt es geschafft ich bin frei befreit von rahden tas barriere und in fesseln dieser dunklen katze ich bin hier um euch zu beschützen kamerad und um euch dabei zu helfen diese aufgabe zu ende zu bringen ihr müsst diese abscheulichkeit diesen worte um die wikus vernichten werft die waffe in die mitte des konstrukts damit findet wohl akb als finsterer plan ein ende habt keine angst ich werde euch beschützen mein kamerad ich werde euch den weg nach hause erleuchten ihr habt euch gut geschlagen mein freund der baum wie because wurde zerstört es war mir eine ehre die gilde zu retten der ich mein leben lang gedient habe der rat hat sich jetzt zusammen gefunden ihr solltet mit ihm sprechen sofern herr gruber sich seit meinem tod nicht sehr verändert hat wartet sie nur höchst ungern kamerad es ist gut wieder mit euch zu sprechen wäre erzählte uns von elis plan sieht alle farben zu jagen ich sehe dass merrick und der geist von jochen i rise klinge euch begleiten sagt es uns damit wir alle und die acht es hören was ist geschehen um ihr urteil zu vollstrecken um sie für ihre missetat zu bestrafen und dennoch stelle ich fest dass sie noch gesund und munter ist warum ist dem so im ernst gerecht der mord an einem tapferen und fähigen anführer war gerecht was verwahrt sie wohl gefunden um euch davon zu überzeugen ich versteh ich kenne meridiana als feinden des todes in ganz tami als ein licht in der dunkelheit dennoch nun gut wir werden uns gleich um sie kümmern wo ist die caribo ist eli noch mehr verrate ich wusste schon seit jahren dass sie mit gespaltener zunge spricht aber der herr der lügen ihr habt die gilde von einer üblen verderbnis geläutert kamerad wir sind euch dankbarkeit schuldig ihr müsst euch nicht um eric sorgen wir sind schon zu einer entscheidung gelangt was ihn

angeht aber sieht alle farben kamerad für gewöhnlich würden wir es einer der drei anbeterin niemals erlauben so dicht bei der führungsebene der gilde zu bleiben doch dies sind schlimme zeiten ich räume es nur mit einigem wider willen ein aber ich glaube ihr habt recht und ich glaube ich weiß schon wie sie uns zu diensten sein kann wenn ihr so frey wehrt kamerad dann kommt an meiner seite wir haben einige angelegenheiten zu erledigen sid alle farben präsentiert euch dem rad der rat hat entschieden dass wir den vertrag zur bekämpfung der data respektieren werden medial sorgt durch ihre weltlichen diener weiter für geld aber wir dürfen nicht zulassen dass ein mörder gildenmeister bleibt ich verstehe wir haben entschieden euch einen neuen titel zuzuweisen das licht der gilde ihr werdet den neuen gildenmeister in allen belangen der draht für den rest eures lebens beraten buße für das blut an ihren händen habt angriff hin ich werde euch nicht enttäuschen ihr seid entlassen merrick präsentiert euch dem rad marica das war in anbetracht ihres dienstes für die gilde in anbetracht ihres guten urteilsvermögens und tapferen herzens können wir uns keinen vorstellen der besser geeignet wäre hier werden seit der neue gildenmeister der kita geben deshalb liegt euch die vollendung des vertrags zu überwachen der von sieht alle farben etabliert wurde seit vor den kräften monat bals auf der hut stan shih eine bastion für die bewohner dann wird handelt weiß ihr seid so ruhig merk was habt ihr zu allen zusagen ich danke euch ratsmitglieder ich akzeptiere diese position mit ehre und anstand ich schwöre bei meinen vorfahren ich werde euch nicht enttäuschen nun gildenmeister bitte bringt unseren freund hinaus wir haben viel zu besprechen und wenig zeit zur planen kamerad viel glück auf euren reisen und wir freuen uns auf unser nächstes treffen kommt kamerad ihr könnt nichts gutes bewirken wenn ihr euch in dieser spiele versteckt auf in den kampf sprecht einen moment mit mir mein kamerad wer hätte schon ahnen können dass wir hier nun so stehen mein freund ihr habt ein artefakt des fürsten der lügen zerstört ich bin der neue anführer der krieger gilde weist denn das schweigen schwert an ich tue mich immer noch schwer damit das alles zu begreifen elif ist tot und sie war eine dienerin von monaco und sieht alle farben haben wir das richtige getan ja da habt ihr recht aber es war meine freundin kameras ich kannte sie schon seit wisst ihr wir haben immer witze darüber gemacht was wir tun würden wenn wir die anführer der gilde lehren ich weiß nicht was ich ohne sie machen so habt ihr eine lieblings taverne jetzt mein freund werde ich mich ausruhen was morgen kommt kommt morgen und nur ständer weiß welche herausforderungen uns bevorstehen fürs erste werde ich mit dem rad sprechen und für dieses morgen plan ja in der tat ich werde dafür sorgen dass der weg zur erde von jetzt an für euch offen bleibt ich habe festgestellt dass ausrüstung die hier gefertigt wurde oft über besondere eigenschaften verfügt das könnt ihr euch gelegen kommen viel glück mein freund